Antwort
Alt 25.08.2011, 07:19   #1
Gast
Gast
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Was sind eure Lieblingskreaturen aus Star Wars?
Welche hättet
ihr gerne als Haustier oder Reittier?

Ich finde Kaadus und Dewbacks als Reittiere klasse.
Zum Rodeoreiten den Shaak

Als Haustier wäre ein Rancor ideal "Vorsicht bissiger Rancor"
 
Alt 25.08.2011, 08:11   #2
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Ein Sarlacc im Garten wäre unglaublich praktisch... in vielerlei Hinsicht.
Keine Gartenabfälle mehr zur Deponie fahren, organischer Müll wird Umweltfreundlich entsorgt, und das für mich so Verlockende: egal wen Du da reinwirfst, sie finden ihn/sie niemals wieder
 
Alt 25.08.2011, 08:14   #3
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Außer es ist Boba Fett oder Starkiller, die sind selbst für einen Sarlacc unverdaulich
 
Alt 26.08.2011, 16:20   #4
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Ich finde die Tauntauns cool
 
Alt 28.08.2011, 13:52   #5
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Salacious B. Crumb ! Siehe meine Sig http://www.youtube.com/watch?v=2B1rU...eature=related
 
Alt 29.08.2011, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Ein Ronto oder Dewbacc ist wohl ein ,,MUSS'' für Tatooine, um die BW nicht rumkommen sollte.
Auch der Krayt gehört unbedingt SW:ToR-Universum.

Unten im Keller 'nen eigenen Rancor wäre auch was feines. Und auf Hoth möcht ich gerne die Wampas und Tauntauns sehen, dann wirds ja richtig ,,SW-heimisch''.

Und, solange sie die Rüssel von meinem Raumschiff fern halten: Mynocks; damit es da oben nicht so einsam leer ist.

Und an meinen Vorredner: Salacious ist ein Kowakianischer Echsenaffe. Diese lustigen Kerlchen gab es auch in SW-Galaxys, die wären hier in ToR sicher auch sehr schnell beliebt.
 
Alt 29.08.2011, 15:45   #7
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Wookies!
 
Alt 29.08.2011, 19:18   #8
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

hi ich finde wenn´s die Boga als Reittier geil ( bekannt aus die Rache der Sith, die Echse die Obi Wan auf Utapau reitet)
 
Alt 29.08.2011, 19:21   #9
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
Ich finde die Tauntauns cool
die riechen normalerweise schon übel genug XDDD

also wie heißen noch mal die reittiere der geonosianer? die szene in der arena episode 2, naja ihr wisst schon.
 
Alt 29.08.2011, 19:34   #10
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

des 3 horn?
 
Alt 29.08.2011, 19:37   #11
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

ahjo orray^^ das wären coole reittiere. wie wäre es mit einen massiff als haustier (haustiere der tusken). ein tauntaun sollte man auch nur auf entsprechenden planeten reiten wie z.b. auf hoth oder ilum und nich auf tatooine oder quesh.
 
Alt 29.08.2011, 19:38   #12
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Zitat:
Zitat von Axxotar
des 3 horn?
das ist ein reek. hab den namen schon gefunden. ^^
 
Alt 29.08.2011, 19:40   #13
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Ich find die Dewbacks klasse.
 
Alt 29.08.2011, 19:43   #14
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Ich find die Varactyl einfach Klasse
 
Alt 04.09.2011, 08:01   #15
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Eindeutig ein Bantha. Ich mag diese Viecher (wer hätte das gedacht !?), auch wenn man mit ihnen kein Rennen gewinnen kann.
 
Alt 05.09.2011, 14:26   #16
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Vornskr - Falls mir so`n Lichtschwertschwinger dumm kommt
 
Alt 05.09.2011, 17:40   #17
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Meinetwegen können sie alles einfügen aber bitte!
BITTE! keine Evoks......die sind kacke!
 
Alt 05.09.2011, 17:59   #18
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

ganz klar:

Tauntauns!!!!!



die sehen megaklasse aus. diese bpelzten Reptilien sind einfach klasse *gg* ein anderes lieblingstier aus Star Wars ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Interresiert bin ich aber eigentlich an allen Tieren die in dem Universum vorkommen ^^


P.S.:

Zitat:
Zitat von Xhudson
Meinetwegen können sie alles einfügen aber bitte!
BITTE! keine Evoks......die sind kacke!
Ewoks <---- mit W *gg* sind keine Tiere, das ist eine intelligente spezies und vor allem sind sie genial ^^ Star Wars ohne planeten endor und den darauflebenden Ewoks? geht doch gar ned ^^
 
Alt 05.09.2011, 19:12   #19
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Son eigenen Jawa hat doch was... kleine mystische wesen mit leuchtenden augen und einem ständigen UTINI geschrei xD

BTW weiss wer wie die unter der Kaputze aussehen?
 
Alt 06.09.2011, 08:57   #20
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Mein Favorit ist immernoch der Krayt-Drache - die Echse halt hat was. Es wäre cool wenn die mal von ein paar Imperialen geritten wird, anstatt die Dewbacks.


Zitat:
Zitat von Beastiary
BTW weiss wer wie die unter der Kaputze aussehen?
Das weiß niemand - altes Lucas-Geheimnis.
 
Alt 06.09.2011, 09:23   #21
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

http://republic-rancors.net/wcf/images/smilies/r.png

... noch Fragen ?

Grüße

Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 06.09.2011, 09:42   #22
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Zitat:
Zitat von Xyperion
http://republic-rancors.net/wcf/images/smilies/r.png

... noch Fragen ?

Grüße

Xyperion, Commander der Republic Rancors
Das habe ich als BM in SWG geliebt

2 Rancors oder waren es Graul Maulers an der Seite zu haben
 
Alt 06.09.2011, 12:53   #23
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Gamorreans wenn ich die sehe dann bekomme ich lust auf Schinken
 
Alt 08.09.2011, 12:13   #24
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Ysalamiri um die Schultern und der Tag ist dein Freund :-)
 
Alt 08.09.2011, 12:52   #25
Gast
Gast
AW: Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars

Terentatek sind saucool und sind Jedi Killer
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Was aus Star Wars könnte in unserem Universum wirklich funktionieren? setdammage Star Wars 174 05.09.2011 19:40
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Kreaturen von The Old Republic Amonbell Allgemeines 18 26.01.2010 18:58

Stichworte zum Thema

star wars kreaturen

, star wars kreaturen liste, kreaturen bei star wars, kreaturen star wars, alle star wars kreaturen, star wars kreaturenliste, fette kreatur star wars, star wars tiere und kreaturen, star wars tiere auf denen geritten wird, jabba ratte lachen