![]() |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Was sind eure Lieblingskreaturen aus Star Wars? Welche hättet ihr gerne als Haustier oder Reittier? Ich finde Kaadus und Dewbacks als Reittiere klasse. Zum Rodeoreiten den Shaak Als Haustier wäre ein Rancor ideal "Vorsicht bissiger Rancor" |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Ein Sarlacc im Garten wäre unglaublich praktisch... in vielerlei Hinsicht. Keine Gartenabfälle mehr zur Deponie fahren, organischer Müll wird Umweltfreundlich entsorgt, und das für mich so Verlockende: egal wen Du da reinwirfst, sie finden ihn/sie niemals wieder |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Außer es ist Boba Fett oder Starkiller, die sind selbst für einen Sarlacc unverdaulich |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Ich finde die Tauntauns cool |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Salacious B. Crumb ! Siehe meine Sig http://www.youtube.com/watch?v=2B1rU...eature=related |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Ein Ronto oder Dewbacc ist wohl ein ,,MUSS'' für Tatooine, um die BW nicht rumkommen sollte. Auch der Krayt gehört unbedingt SW:ToR-Universum. Unten im Keller 'nen eigenen Rancor wäre auch was feines. Und auf Hoth möcht ich gerne die Wampas und Tauntauns sehen, dann wirds ja richtig ,,SW-heimisch''. Und, solange sie die Rüssel von meinem Raumschiff fern halten: Mynocks; damit es da oben nicht so einsam leer ist. Und an meinen Vorredner: Salacious ist ein Kowakianischer Echsenaffe. Diese lustigen Kerlchen gab es auch in SW-Galaxys, die wären hier in ToR sicher auch sehr schnell beliebt. |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Wookies! |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars hi ich finde wenn´s die Boga als Reittier geil ( bekannt aus die Rache der Sith, die Echse die Obi Wan auf Utapau reitet) |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Zitat:
also wie heißen noch mal die reittiere der geonosianer? die szene in der arena episode 2, naja ihr wisst schon. |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars des 3 horn? |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars ahjo orray^^ das wären coole reittiere. wie wäre es mit einen massiff als haustier (haustiere der tusken). ein tauntaun sollte man auch nur auf entsprechenden planeten reiten wie z.b. auf hoth oder ilum und nich auf tatooine oder quesh. |
|
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Ich find die Dewbacks klasse. |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Ich find die Varactyl einfach Klasse |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Eindeutig ein Bantha. Ich mag diese Viecher (wer hätte das gedacht !?), auch wenn man mit ihnen kein Rennen gewinnen kann. |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Vornskr - Falls mir so`n Lichtschwertschwinger dumm kommt |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Meinetwegen können sie alles einfügen aber bitte! BITTE! keine Evoks......die sind kacke! |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars ganz klar: Tauntauns!!!!! die sehen megaklasse aus. diese bpelzten Reptilien sind einfach klasse *gg* ein anderes lieblingstier aus Star Wars ist mir bisher noch nicht untergekommen. Interresiert bin ich aber eigentlich an allen Tieren die in dem Universum vorkommen ^^ P.S.: Zitat:
|
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Son eigenen Jawa hat doch was... kleine mystische wesen mit leuchtenden augen und einem ständigen UTINI geschrei xD BTW weiss wer wie die unter der Kaputze aussehen? |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Mein Favorit ist immernoch der Krayt-Drache - die Echse halt hat was. Es wäre cool wenn die mal von ein paar Imperialen geritten wird, anstatt die Dewbacks. Zitat:
|
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars http://republic-rancors.net/wcf/images/smilies/r.png ... noch Fragen ? Grüße Xyperion, Commander der Republic Rancors |
2 Rancors oder waren es Graul Maulers an der Seite zu haben |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Gamorreans wenn ich die sehe dann bekomme ich lust auf Schinken |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Ysalamiri um die Schultern und der Tag ist dein Freund :-) |
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Terentatek sind saucool und sind Jedi Killer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |