Antwort
Alt 14.01.2010, 13:17   #1
Gast
Gast
Kreaturen von The Old Republic

Hey zusammen,

Ja, ich weiß, manche sind immer noch traurig über das Releasedatum, aber wir von SWTOR-Station haben uns
gedacht: Machen wir irgendwas Gutes daraus. Darum haben wir nun eine neue Sektion auf der Webseite eröffnet: Das Bestiarium.

Wir haben uns mit den Kreaturen von The Old Republic auseinandergesetzt, aber sind natürlich noch lange nicht fertig.

Darum die Frage an euch, welche Monster, Kreaturen und Gegner werden wir sicherlich in The Old Republic zu sehen bekommen?
 
Alt 14.01.2010, 14:15   #2
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Was wäre der Star Wars Streichel-Zoo ohne die zartbeseiteten Rancors. Ich könnte es mir nicht vorstellen!
Und in Bezug auf Korriban würden mir noch die Shyracks und Tuk´ata einfallen.
 
Alt 14.01.2010, 14:27   #3
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Also ich bin mir sicher, das es in SWTOR, wie auch in vielen anderen SW Spielen, wie z.b. KOTOR, das überaus gefährlich aussehende Bantha geben wird. *g*
Da ja Tatooine als begehbarer Planet dabei sein wird, geh ich mal ganz fest davon aus, das wir hier und da Banthas sehen werden.
 
Alt 14.01.2010, 15:26   #4
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

kraytdrachen, kimogila, gorax, tuskenking
 
Alt 14.01.2010, 16:01   #5
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Pah Rancors, ihr vergesst die gefährlichsten Bestien, die man jemals gesehen hat, die Gizkas
 
Alt 14.01.2010, 18:25   #6
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

@Offspring ...Gizkas ...wie geil ist das denn^^ *schmeißmichwech*

Und die gefährlichsten Attacken werden dann wohl der "Vorwärtssalto mit dem Nut-Butt" und der berühmte "Hackenbeißer" sein!

Aber ganz im ernst: die müssen dabei sein, seit ich die auf der Ebon Hawk gestreichelt hab mag ich die Viecher!!!

/vote 4 Gizkas
 
Alt 14.01.2010, 19:00   #7
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
@Offspring ...Gizkas ...wie geil ist das denn^^ *schmeißmichwech*

Und die gefährlichsten Attacken werden dann wohl der "Vorwärtssalto mit dem Nut-Butt" und der berühmte "Hackenbeißer" sein!

Aber ganz im ernst: die müssen dabei sein, seit ich die auf der Ebon Hawk gestreichelt hab mag ich die Viecher!!!

/vote 4 Gizkas
Na die gibts dann wahrscheinlich als Haustier und ein Jawa gleich oben drauf. Jawas ftw!!!

Rancor ist 100% dabei...
Wenn wir Banthas haben dann darf ein Bronto nicht fehlen.
Massassi insofern Yavin 4 noch als Planet in SWTOR geben wird...
(habe irgendwo mal gelesen das diese Kreaturen immun gegen die Macht sind und sie auch blockieren können.)

Falls nicht und jemand mehr Ahnung hat von Star Wars so möge er mich Aufklären...

LG
Samcrisko
 
Alt 14.01.2010, 19:07   #8
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Sofern man ein eigenes Schiff haben kann ( notfalls auch ein Haus^^), will ich Gizkas als Haustiere. Keine Ahnung wieso aber ich mag die kleinen Viecher einfach. Vllt liegts daran, dass sie so putzig aussehen.
 
Alt 14.01.2010, 19:34   #9
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Wir haben zunächst mal nur Kreaturen genommen, zu denen zumindest ein Screenshot oder eine Konzeptgrafik vorliegt, die aus swtor stammt. Das ist bei einigen weiteren Kreaturen dann nämlich ein Problem, dazu passende und idealerweise "offizielle" Bilder zu finden

Bei allen bisherigen Kreaturen im Bestiarium ist wenigstens via Bild bereits offiziell bestätigt, dass sie wohl im Spiel vorkommen werden.

Es gibt noch ein paar weitere Kreaturen, bei denen es Hinweise gibt, dass sie am Ende im Spiel auftauchen könnten, aber nicht wirklich in Form von Bildern, sondern nur in Form von Forum Avataren: etwa Reek, Tauntaun und Wampa.

Nur mal zur Strukturierung der bisherigen Vorschläge:-Kimogila, Gorax und Shyrack sind bisher aus vorhanden Computer-Spielen (also vor allem SWG bzw. KotOR) bekannt, die Tuk'ata eigentlich auch primär;
- auf Bantha und Rancor trifft man immer wieder, auch in den Filmen, ebenso wie auf die Sandleute/Tusken und die Jawa (aber sind das Kreaturen, eher eine Spezies oder "nur" eine Kultur?);
- tja und dann sind da noch die Krayt-Drachen, die immer wieder heiß diskutiert werden Da sich "The Old Republic", wie immer wieder von BioWare erwähnt, stark an den Filmen orientiert, vermute ich, dass Bantha und Rancor am ehesten wahrscheinlich sind. Und dann wohl die Viecher aus KotOR.

Bronto sagen mir gerade leider nix. Massasi könnten sehr gut auch Begleiter sein, mal sehen. Naja und Gizka vielleicht tatsächlich eher unter "Haustier" als unter Kreatur? ^^ (Wenn es überhaupt Pets geben wird)

Am besten wäre es, wenn es sich um Kreaturen handelt, zu denen bereits offizielle Bilder vorliegen. Vielleicht ist uns da ja die ein oder andere Bestie noch nicht aufgefallen. Wenn jemand zur Kreatur also sogar noch ein Bild aus SWTOR findet wäre das perfekt
 
Alt 14.01.2010, 20:32   #10
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Also, ich würde sagen das Banthas, Kimoliga, Gorax, Shyrack, Tuk´ata, Wraith und Rancors definitiv vorkommen, vielleicht auch Gizkas!

Bei Jawas und Tusken handelt es sich jedoch nicht um Kreaturen, sondern Humanoide mit eigener Kultur.
Bei den Massasi gebe ich dir durchaus recht Sunyata! Sind diese doch Machtunempfindlich!

Bei den Dingern aus Kotor 1+2 bin ich grade noch am filtern^^

Vielleicht könnte man die Kreaturen die ned Vorkommen in den Bildern und Vid´s auch unter Unbestätigt laufen lassen?
 
Alt 14.01.2010, 20:35   #11
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Der Sarlacc fehlt noch.Kraytdrachen wirds auch geben bin ich sicher,in der Wüste liegen schon paar Skelette rum.
 
Alt 14.01.2010, 20:48   #12
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Acklay
Bantha
Boma
Cannok
Drexl
Falumpaset
Fambaa
Firaxanischer Hai
Gundark
Hssiss
Kaadu
Karth-Hund
Kell-Drache
Kinrath
Laigrek
Maalraas
Mynock
Neebray-Manta
Nexu
Rakghoul
Reek
Ronto
Sarlacc
Shyrack
Tach
Taurücken
Terentatek
Tuk'ata
Wampa
Womp-Ratte !
Wraid
Zakkeg



Mehr Kreaturen fallen mir spontan neben Krayt-Drache, Rancor, Gizka & Tauntaun nicht ein - bei denen auch Bilder vorhanden sind.

Mfg
 
Alt 14.01.2010, 20:49   #13
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Den Sarlacc würde ich nicht würde ich nicht so als Kreatur sehen, jedenfalls nicht als legbare! Die einzige Person die dem entkommen ist ist Boba Fett, und auch nur mit gut Glück!
Aber Krayt-Drachen kann ich mir sehr gut vorstellen, in form eines Raids als End-Boss! Sollte schon schwieriger werden als ihn einfach in nen Mienenfeld zu locken!!!
 
Alt 14.01.2010, 21:29   #14
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
Den Sarlacc würde ich nicht würde ich nicht so als Kreatur sehen, jedenfalls nicht als legbare! Die einzige Person die dem entkommen ist ist Boba Fett, und auch nur mit gut Glück!
Aber Krayt-Drachen kann ich mir sehr gut vorstellen, in form eines Raids als End-Boss! Sollte schon schwieriger werden als ihn einfach in nen Mienenfeld zu locken!!!
Es ist lebendig ,also würd ich, es als Kreatur bezeichnen.
Und naja wer weiß das schon, ob man ein Sarlacc nicht töten kann, vielleicht muss man den Sarlacc von innen heraus vernichten.
Jeder weiß aus Ep6 wenn man von so ein Kreatur verschluckt wird, dann wird man eine lange Zeit erstmal verdaut, aber man kann überleben, bekanntes Beispiel ist eben Boba Fett. Das heißt in den Zeitraum mit paar Thermaldetenatoren und ner bomben Rüstung könnten man vl so ein Sarlacc, später als Trophäe an der Wand aufhängen.

Endschuldigung ich meinte Ronto nicht Bronto... keine Ahnung wie ich darauf kommen bin, mein Dank geht an Offspring hast mich darauf hingewiesen.
 
Alt 16.01.2010, 18:00   #15
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Offspring
Pah Rancors, ihr vergesst die gefährlichsten Bestien, die man jemals gesehen hat, die Gizkas
aaaargh nein nicht die Gizka Wie ich diese Viecher hasse die haben mich die ganze Zeit bei Kotor 1 geärgert ^^.
Nein, also wenn die Gizka vorkommen würden würd ich mich freuen sind zwar keine Bedrohung aber die schaun voll witzig aus ^^.
 
Alt 19.01.2010, 06:02   #16
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Wir haben die Sarlacc mal ins Bestiarium als Kreatur zugefügt, auch wenn sie vielleicht nicht eindeutig als Kreatur im klassischen Sinne bezeichnet werden können. Denn auch wenn es möglicherweise nicht möglich sein wird sie - wie die anderen Kreaturen - zu erlegen, gehören sie auf jedenfall zu Kreaturen, vor denen wir uns auf Tatooine in Acht nehmen müssen.

Wenn ihr mögt könnt ihr euch den Artikel zum Sarlacc jetzt auf STWOR-Station durchlesen
 
Alt 19.01.2010, 07:14   #17
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Colicoiden wird es anscheinend auf Balmorra geben.Ob die noch als intelligente Spezies gelten oder mutierte Kreaturen ,keine Ahnung.
Auf Alderaan wird es Killik geben. Was bei den Kiilik sehr intressant ist,können von 3 cm bis 50 m gross sein.
Könnte mir son Teil als Boss für ne Instanz auf Alderaan vorstellen.
Erstmal da durch das Nest ballern,wo tausende auf die Gruppe einströmen,bis man später zu den grossen kommt.

Sind die passenden Konzeptzeichnungen und Jedipedia Links.
 
Alt 21.01.2010, 10:22   #18
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Xidia
Colicoiden wird es anscheinend auf Balmorra geben.Ob die noch als intelligente Spezies gelten oder mutierte Kreaturen ,keine Ahnung.
Auf Alderaan wird es Killik geben...
Danke! Das sind auf jeden Fall ziemlich deutliche Hinweise darauf, dass diese Kreaturen im Spiel sein werden. So wie es auf der Konzeptgrafik beschrieben ist, scheinen sie wirklich eher Kreaturen und nicht Spezies zu sein.

Sobald zu den Viechern auch (offizielle) Bilder vorliegen, werden wir uns sicher dran machen, die auch ins Bestiarium aufzunehmen (bislang sind sie auf den Screens ja nur erwähnt und nicht gezeigt).
 
Alt 26.01.2010, 18:58   #19
Gast
Gast
AW: Kreaturen von The Old Republic

Auf einem älteren Screenshot vom Planeten Tython haben wir noch eine weitere Kreatur entdeckt, die links im Bild herumkreucht: ein Taurücken. Wir haben ihn daher ebenfalls ins Bestiarium aufgenommen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic LarsMalcharek Neuigkeiten 190 01.12.2011 05:48
Lieblingstiere/Kreaturen aus Star Wars Exuyar Star Wars 29 18.09.2011 14:50
Server von Old Republic Meister-Samy Star Wars 2 28.04.2011 12:46
Was erwartet ihr von The Old Republic Anomallie Charakterklassen 6 11.04.2010 15:01
Das erweiterte Universum von The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 12 04.12.2009 14:57

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor kell drache

,

wüsten-kell-drache

,

wüsten kell drache

,

swtor kreaturen

,

kraytdrache swtor

,

kell drache swtor

,

swtor spiel shyrack

,

star wars die gefährllichsten kreaturen

,

wüsten kell drache swtor

,

swtor wüsten kell drache