Antwort
Alt 26.01.2010, 12:57   #1
Gast
Gast
Mmo?

Hi

also ich bin relativ neu und das is auch mein erster post nur ich seh mir das spiel, also videos etc. jetzt schon paar tage an, und bin auch wirklich begeistert von dem was ich gesehen hab, und ganz besonders
das es komplett synchronisiert wird (auch auf deutsch) freut mich gewaltig. klingt alles zwar sehr spannend, wollte aber mal die frage stellen....

is das jetzt wirklich ein MMO oder kommt da KOTOR3 raus

Scherz beiseite, ich weiß schon das es ein mmo werden soll aber man bekommt kaum infos eigentlich was es zum mmo macht. anscheinend rennt man da nur mit einem gefährten (NPC so wie ich das mitbekommen hab) herum und spielt ne anscheinend sehr gute story durch

ich weiß das spiel kommt erst 2011 raus also genug zeit noch, aber bischen mehr inhaltliche news wären schon nicht schlecht. bei den mmo's der vergangen paar jahre waren die neuerungen immer relativ gut und inovativ nur das restliche spiel war dann meisten nur käse ^^

liebe grüße

Loku
 
Alt 26.01.2010, 13:06   #2
Gast
Gast
AW: Mmo?

Im Grunde hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet, denn die meisten hier werden auch nur das wiederholen können was du schon sagtest. Es weiß im Grunde niemand nichts, bis auf das was durch Videos und etwaige Infos schon publiziert wurde.

Es gibt zudem die Beteuerung das SWTOR etwas für alle Spielerschichten sein soll und es auch ein entsprechendes End-Game gibt. Aber da du ja schon ein paar MMOs hinter dir hast weißt du sicherlich das zwischen "Wollen" und letztendlichem Resultat doch erhebliche Lücken klaffen können.

Du hast auch recht das viele MMOs in der Vergangenheit immer 1-2 gute Innovationen hatten und dafür den Rest mehr oder minder ignoriert haben. Die Befürchtung gibt es auch von vielen bei SWTOR, eben das sich Bioware zu sehr auf den Story-Part verlässt.

Wir können da letztendlich nur abwarten und schauen was uns SWTOR, bzw. Bioware am Ende wirklich bieten wird, oder wo sie eventuell auf Kosten von Story und VO gespart haben. Letztendlich haben sie es aber wie jeder andere auch verdient das man bis Release abwartet, bevor man alles verteufelt. Das es andere schlechter gemacht haben heißt ja nicht das es Bioware nicht doch besser machen kann.
 
Alt 26.01.2010, 13:37   #3
Gast
Gast
AW: Mmo?

Ich mache an dieser Stelle den Thread dicht. Dein Titel ist, insbesondere zusammen mit der im Vordergrund stehenden Frage, relativ irreführend, und die Diskussion wird schon an diversen Stellen geführt. Um die Frage indirekt zu beantworten - TOR wird alles haben, was man von einem MMO so erwartet.

Nichts desto trotz freuen wir uns immer, einen neuen User begrüßen zu dürfen Insofern - behalte die Foren und die News im Auge, und vielleicht ist ja auch der Game Info Thread für Dich interessant.

Viel Spaß noch!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MMO-Lexikon Strucki Neuankömmlinge 72 07.12.2011 10:54
MMO Slang Lukasius Allgemeines 24 28.11.2011 18:08
Für MMo-Neulinge - Erfolgreich in ein MMo starten Celethil Neuankömmlinge 64 20.11.2011 23:04
Easy Mode MMO gegen Hardcore MMO! Krogos Allgemeines 167 18.10.2011 10:33
Fully Voiced MMO - Auswirkungen auf andere MMO's? SocKe Allgemeines 100 07.08.2011 10:10

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.