![]() |
Wie werdet ihr Aussehen ? |
Wie werdet ihr Aussehen ? Schöne Sachen dabei, danke dir vielmals! |
Wie werdet ihr Aussehen ? Hey! Da ich vorhabe einen Jedi Hüter zu spielen habe ich mir sein Aussehen wie folgt vorgestellt: - Mittelgroß, er soll kein Zwerg sein aber auch kein Riese - einfach eine angemessene Größe - Weiters habe ich nicht vor, ihn wie jeden Jedi mit einer dunkelbraunen Rüstung und einem hellbraunen Mantel aussehen zu lassen -> er soll schon besonders sein- ich dachte an einen blauen oder grünen mantel und eine schwarze rüstung darunter - vom gesicht her möchte ich ihn weise aussehen lassen, will aber nicht , dass er wie ein "milchbubi" aussieht - dh wenn es möglich ist einen strengen (aber nicht verbissenen) gesichtsausdruck - er soll nicht zu alt sein - graue haare wären für mich in Ordung aber ein fan von weißen haaren bin ich nicht unbedingt. - und wenn möglich möchte ich ihm ein paar tatoos bzw narben verpassen, um ihn wie einen erfahrenen kriegshelden aussehen zu lassen. greetings |
Wie werdet ihr Aussehen ? Hm... Es wird wohl ein Zabrak... Inquisitor Assasine da mir ja sonst keine andere Rasse zusagt. Schlanker Körper, paar Stacheln auf dem Kopf, in einer dunkelen maskierten Robe eingehült mit einer tollen Maske (so eine art Wie Revan sie hatte oder eben auch andere wenn sie toll aussehen) Eben voll maskiert und Mysteriös wäre toll^^ |
Wie werdet ihr Aussehen ? Eindeutig so: http://torwars.com/wp-content/upload...-baseball1.jpg |
Wie werdet ihr Aussehen ? Meinen Sith Marodeur habe ich genau vor'm Auge Ein mensch (oder rattataki) der so an die 1,70 standart Meter hoch´ist, Glatze, (sith augen) ein muskulösen Körper (aber nicht übertrieben) und einen schwarzen Kinnbart. Vorzugusweiße noch eine Narbe auf der Wange oder ähnliches. Jemanden den man schwer einschätzen kann, aber niemals unterschätzen sollte. Und der Jedi ein Kiffar oder Mensch, je nach rasse 1,60-1,90M Hoch. Längere Haare (als Mensch vorzugsweise Zopf) Schwarz oder braune haare, grüne augen, einen schmächtigen Körper und ne gelassene Ausstrahlung |
Wie werdet ihr Aussehen ? Ich finde es beeindruckend das viele von euch schon eine genaue (oder wenigstens eine "teilweisgenaue") vorstellung haben wie ihr Avatar aussehen wird. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst hätten wir ein Problem. Nun zu meiner Vorstellung eines Siths. Größe : Wie das Orginal 1,77m (Variiert ziemlich oft ) Rasse: Mensch oder irgendwas was Haare haben kann Statur: Wie das Orginal etwas kräftiger ....nur mit mehr Muskeln Augenfarbe: Blau oder etwas zwischen Gelb und Rot (Gelb und Rot nur wenn es sich die Augenfarbe nicht automatisch der Gesinnung anpasst) Hautfarbe: Deutscher Standart oder Kreidebleich (Was meistens aufs gleiche rauskommt) Haare: Entweder Glatze wie das Orginal oder Lange zerzauste Haare. Bart: Schnauzbart + Kinnzopfbart wie das Orginal (Manchmal auch mit Kotletten....die aber meistens wieder ab kommen weil ich mich immer verrasiere ) Kleidung : Dunkle Robe mit Kapuze (Hoffentlich kann man einstellen ob man sie auf oder absetzen kann. Und drunter einen leichten Panzer der meine Beweglichkeit nicht alzusehr einschränkt. Lichtschwert: Rot oder irgendwas anderes (Auf eins von beiden wird die Wahl schon fallen) Und falls es geht noch irgendwie seine Mimik einzustellen würde ich ein Grimmig drein blickendes Gesicht bevorzugen (wie zb. Rumpel aus der Sesamstrasse) Und wieso ? Ganz einfach...wie das Orginal eben. Dunkle Grüße Darth Rogar |
Wie werdet ihr Aussehen ? Ein roter Zabrak, so ähnlich wie Darth Maul mit einer dunklen Sith Robe und darunter eine kleine Metallrüstung. Das Doppellichtschwert baumelt am Gurt und Clade sitzt in der dunklen Ecke der Cantina und guckt mit Kapuze auf nach unten, so das man das Gesicht nicht erkennt. Wenn er seinen Kopf hebt, sieht man dunkle orangene Augen und ein furchteinflösendes Gesicht. Ebenfalls werden ein paar Hörner am Kopf sein, darüber grübel ich noch ein wenig. Kommt ein Jedi in die Cantina und er fordert ihn heraus, steht er ganz gemütlich auf, schaut langsam nach oben und zieht die Kapuze aus. (Wie Darth Maul halt) |
Wie werdet ihr Aussehen ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |