![]() |
helm überdeckt kaputze? hallo liebe com, kurze frage : wenn man eine robe hat die eine kaputze hat wie zb die die ersten roben in der esseles.wenn ich so eine robe anhab und ein helm trage wird die kaputze ja durch den helm ersetzt von der optik her wenn ich aber nun den helm ausblende ( weil die alle ziemlich...na ja sind) wird dann wieder die coole kaputze von der robe eingeblendet? danke im vorraus juno |
helm überdeckt kaputze? jup so is es (wie ein glück ) |
helm überdeckt kaputze? boa puh glück gehabt weil ich finde die kaputzen der roben so richtig star wars like^^jeden falls für die machtklassen^^ |
helm überdeckt kaputze? Zitat:
Ich schätze mal das es sowohl als auch Gegenstände gibt. Aber diese Vollhelme bzw. Kopfschmuck (obwohl Schmuck hier der falsche Begriff ist) blenden scheinbar die Kapuzen aus. |
|
helm überdeckt kaputze? würde gerne wissen ob man kaputze oder helm ausblenden kann wenn man sie tragen tut ,also in der beta habe ich noch nix gefunden darüber |
helm überdeckt kaputze? ja soweit ich weis kann man den helm ausblenden sonst würde meine frage bezüglich der kaputze kein sinn machen^^oder liege ich da falsch kann jemand was dazu sagen? |
|
helm überdeckt kaputze? ne es geht ja darum ob man den helm ausblenden kann wenn er hässlich is damit ebend die kaputze von dem brustitem zu sehen is und da war die frage ob man den helmslot ausblenden kann und ob dann die kaputze von der brust dadurch sichtbar wird. |
|
helm überdeckt kaputze? ach so ok dann hab ich sie falsch verstanden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |