Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
helm überdeckt kaputze?

hallo liebe com,

kurze frage : wenn man eine robe hat die eine kaputze hat wie zb die die
ersten roben in der esseles.wenn ich so eine robe anhab und ein helm trage wird die kaputze ja durch den helm ersetzt von der optik her wenn ich aber nun den helm ausblende ( weil die alle ziemlich...na ja sind) wird dann wieder die coole kaputze von der robe eingeblendet?

danke im vorraus

juno

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: helm überdeckt kaputze?

jup so is es (wie ein glück )

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

boa puh glück gehabt weil ich finde die kaputzen der roben so richtig star wars like^^jeden falls für die machtklassen^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endoxo
boa puh glück gehabt weil ich finde die kaputzen der roben so richtig star wars like^^jeden falls für die machtklassen^^
Seh ich genauso. Habe keine Lust als Minotaurus durch die Gegend zu laufen. Obwohl einige Gegenstände die an den Helmplatz kommen können, auch unter den Kapuzen getragen werden. Das habe ich bei meiner Botschafterin festgestellt, die so einen Stirnreifen hatte.

Ich schätze mal das es sowohl als auch Gegenstände gibt. Aber diese Vollhelme bzw. Kopfschmuck (obwohl Schmuck hier der falsche Begriff ist) blenden scheinbar die Kapuzen aus.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Seh ich genauso. Habe keine Lust als Minotaurus durch die Gegend zu laufen. Obwohl einige Gegenstände die an den Helmplatz kommen können, auch unter den Kapuzen getragen werden. Das habe ich bei meiner Botschafterin festgestellt, die so einen Stirnreifen hatte.

Ich schätze mal das es sowohl als auch Gegenstände gibt. Aber diese Vollhelme bzw. Kopfschmuck (obwohl Schmuck hier der falsche Begriff ist) blenden scheinbar die Kapuzen aus.
ja wenn ein stirnband unter der kaputze is is ja ok geht nur drum das man die kaputze anstatt son fetten helm siet weil die kaputzen einfach mal sovort an nen jedi erinnern find ich

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

würde gerne wissen ob man kaputze oder helm ausblenden kann wenn man sie tragen tut ,also in der beta habe ich noch nix gefunden darüber

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

ja soweit ich weis kann man den helm ausblenden sonst würde meine frage bezüglich der kaputze kein sinn machen^^oder liege ich da falsch kann jemand was dazu sagen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MikeMuenter
würde gerne wissen ob man kaputze oder helm ausblenden kann wenn man sie tragen tut ,also in der beta habe ich noch nix gefunden darüber
Hängt davon ab, wenn die Kapuze in den Helmslot gelegt werden kann, kann man diese auch ausblenden. Wenn die Kapuze aber durch das Bruststück bedingt ist, dann kann man diese nicht ausblenden. Weil das Häckchen an oder aus gilt für den Slot (Helm) und nicht für die Grafik des Oberen Bereiches.

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

ne es geht ja darum ob man den helm ausblenden kann wenn er hässlich is damit ebend die kaputze von dem brustitem zu sehen is und da war die frage ob man den helmslot ausblenden kann und ob dann die kaputze von der brust dadurch sichtbar wird.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endoxo
ne es geht ja darum ob man den helm ausblenden kann wenn er hässlich is damit ebend die kaputze von dem brustitem zu sehen is und da war die frage ob man den helmslot ausblenden kann und ob dann die kaputze von der brust dadurch sichtbar wird.
Ja das war deine Frage, die ich glaube beantwortet habe. Aber seine(Muenter) Frage habe ich so verstanden, das er beides gerne ausgeblendet haben möchte, egal ob Helm oder Bruststückkapuze.

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

ach so ok dann hab ich sie falsch verstanden

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen