![]() |
SWToR Collectors Edition Ich habe ein MEEEEGA Bitte: Ich werde stolzer Besitzer einer Collectors Edition sein, allerdings hätte ich gerne eine Veränderung. Die jetzige Collectors Edition hat ein schönes Cover für die Republik und eine echt einmalige Sith-Figur. Ich persönlich werde auf Seiten der Republik kämpfen und somit ist das Cover zwar passend, aber die Figur von Darth Malgus lebt bei mir in ewiger Lebensgefahr Mein Vorschlag, 2 Collectors Editionen. Eine Sith-Edition, eine Jedi-Edition oder so ähnlich. Und schon hat man alle Kunden, die gewillt sind, 150 Euro aufn Tisch zu legen (wie mich zB) vollends zufrieden gestellt ^^ |
SWToR Collectors Edition Das ist einer sehr gute Idee. Dann würde ich mir auch die Republic Edition hollen. Nur ein toter Sith ist ein guter Sith. |
SWToR Collectors Edition Vielleicht kommt ein Shatele-Figur (oder wie man die schreibt) dann mit dem ersten Add-on. Für die jetzige CE ist eine Änderung eher unwahrscheinlich. Ist der Jedi eigentlich auf beiden Seiten des CE-Kartons? Vielleicht ist der Sith ja auf der anderen Seite. |
SWToR Collectors Edition Gute Idee, aber sie kommt wohl zu spät. So kurz vorher werden sie die Produktion wohl nicht mehr umstellen P.S. Bei mir wandert der Sith in einer Vitrine zu der ich keinen Schlüssel habe, da ist er erstmal sicher. |
SWToR Collectors Edition Zitat:
Was oder wer jetzt genau auf der anderen Seite zu sehen sein wird, kann man im moment leider noch nicht genau sagen, da man ja bisher immer nur die vorderseite auf der abbildung sieht. LG Keni P.S.: <----- ebenfalls besitzer einer CE ;o) |
Ich spüre eindeutig die dunkle Seite in dir! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |