Antwort
Alt 22.08.2011, 18:34   #1
Gast
Gast
SWToR Collectors Edition

Ich habe ein MEEEEGA Bitte:

Ich werde stolzer Besitzer einer Collectors Edition sein, allerdings hätte ich gerne eine Veränderung. Die jetzige Collectors Edition hat
ein schönes Cover für die Republik und eine echt einmalige Sith-Figur. Ich persönlich werde auf Seiten der Republik kämpfen und somit ist das Cover zwar passend, aber die Figur von Darth Malgus lebt bei mir in ewiger Lebensgefahr

Mein Vorschlag, 2 Collectors Editionen. Eine Sith-Edition, eine Jedi-Edition oder so ähnlich. Und schon hat man alle Kunden, die gewillt sind, 150 Euro aufn Tisch zu legen (wie mich zB) vollends zufrieden gestellt ^^
 
Alt 22.08.2011, 18:42   #2
Gast
Gast
AW: SWToR Collectors Edition

Das ist einer sehr gute Idee. Dann würde ich mir auch die Republic Edition hollen.

Nur ein toter Sith ist ein guter Sith.
 
Alt 22.08.2011, 20:03   #3
Gast
Gast
AW: SWToR Collectors Edition

Vielleicht kommt ein Shatele-Figur (oder wie man die schreibt) dann mit dem ersten Add-on.
Für die jetzige CE ist eine Änderung eher unwahrscheinlich.
Ist der Jedi eigentlich auf beiden Seiten des CE-Kartons? Vielleicht ist der Sith ja auf der anderen Seite.
 
Alt 22.08.2011, 20:22   #4
Gast
Gast
AW: SWToR Collectors Edition

Gute Idee, aber sie kommt wohl zu spät. So kurz vorher werden sie die Produktion wohl nicht mehr umstellen

P.S. Bei mir wandert der Sith in einer Vitrine zu der ich keinen Schlüssel habe, da ist er erstmal sicher.
 
Alt 22.08.2011, 20:41   #5
Gast
Gast
AW: SWToR Collectors Edition

Zitat:
Zitat von Arlathan
Ist der Jedi eigentlich auf beiden Seiten des CE-Kartons? Vielleicht ist der Sith ja auf der anderen Seite.
also nachdem die verpackung der CE einem Artwork nachempfunden ist, ist auf der einen seite, Der jedi, und auf der anderen Darth Malgus. jedoch hab ich das artwork auch schon mal gesehen, mit auf der seite des imperiums der weibliche Bounty Hunter.
Was oder wer jetzt genau auf der anderen Seite zu sehen sein wird, kann man im moment leider noch nicht genau sagen, da man ja bisher immer nur die vorderseite auf der abbildung sieht.

LG Keni


P.S.: <----- ebenfalls besitzer einer CE ;o)
 
Alt 22.08.2011, 21:05   #6
Gast
Gast
AW: SWToR Collectors Edition

Zitat:
Zitat von Anmar
Das ist einer sehr gute Idee. Dann würde ich mir auch die Republic Edition hollen.

Nur ein toter Sith ist ein guter Sith.
Wenn du ein Jedi sein möchtest musst du dich an den Kodex halten. Der besagt unter anderem das man nie aggresiv handeln soll. Deine Aussage passt da wirklich so überhaupt ganz und garnicht.

Ich spüre eindeutig die dunkle Seite in dir!
 
Alt 23.08.2011, 18:35   #7
Gast
Gast
AW: SWToR Collectors Edition

Zitat:
Zitat von TheAcer
Wenn du ein Jedi sein möchtest musst du dich an den Kodex halten. Der besagt unter anderem das man nie aggresiv handeln soll. Deine Aussage passt da wirklich so überhaupt ganz und garnicht.

Ich spüre eindeutig die dunkle Seite in dir!
nein nein ich bin ganz lässig nicht agressiv.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Collectors Edition Balosar Allgemeines 15 30.11.2011 21:37
Collectors edition deralex Allgemeines 2 29.11.2011 23:41
Swtor Collectors Edition apfelringo Allgemeines 2 27.11.2011 22:56
Collectors Edition Hellio Allgemeines 14 26.11.2011 09:14
Standart Vorbesteller edition auf Collectors edition upgraden Morgarn Allgemeines 17 22.10.2011 20:04

100%