Antwort
Alt 27.11.2011, 12:12   #1
Gast
Gast
Swtor Collectors Edition

Hiho,
ich spiele nun seit Freitag die Beta und muss sagen ich bin hellauf begeistert!
Für Star Wars fans ist das Spiel das reinste Paradies.
Nun zum Problem, ich habe mir damals
nur die normale Version von Swtor vorbestellt, doch jetzt bin ich gewillt mir die Collectors edition zu kaufen.
Doch habe ich damals den Vorbestellercode von Amazon, für die normale version, auf meinem Swtor Konto regstriert, damit ich die Beta spielen kann.
Kann ich jetzt die Collectors edition überhaupt noch auf meinem Konto aktivieren? und der frühere zugang fällt ja auch weg oder?
Wie läuft das überhaupt mit dem früheren Zugang, wird man da nach dem Key gefragt von der retail version? den bekommt man doch erst am 20.

Alt 27.11.2011, 12:15   #2
Gast
Gast
AW: Swtor Collectors Edition

spielt keine Rolle, der Vorbesteller-Code ist nur für den früheren Zugang. Der richtige Code befindet sich jeweils in der BOX, die Du bestellt hast und erreicht dich dann entsprechend zum Release-Termin. Erst dann werden dir die entsprechenden Features freigeschaltet usw.

Daher ist es letztendlich egal, welche Box Du nimmst oder welchen Vorbesteller-Key Du verwendest. Die Sind nciht an die Boxen gebunden

Gruß Chris

Alt 27.11.2011, 23:56   #3
Gast
Gast
AW: Swtor Collectors Edition

das stimmt so nicht.. ich hab mir die collectors box vorbestellt.. und als ich den key eingegeben hab zum vorzeitigen Zugang stand das der key von ner collectors ist.. es gibt also unterschiede welche box vom spiel du vorbestellt hast.
nachträglich denk ich mal schon das du die collectors dann praktisch zufügen kannst... ging ja bei wow auch

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen