Antwort
Alt 27.11.2011, 21:05   #1
Gast
Gast
Sprechblasen?

Hallo,

ich habe jetzt dieses Wochenende das Spiel testen dürfen und mir ist eine Sache aufgefallen.
Es fehlen mir die Sprechblasen für den /say-Chat. Da ich in naher Zukunft gerne RP betreiben möchte, wäre es doch schon nicht schlecht den Text über den Köpfen der Charaktere und nicht im Chat lesen zu können.

Bin ich einfach zu blind oder gibt es tatsächlich keine?
 
Alt 27.11.2011, 21:11   #2
Gast
Gast
AW: Sprechblasen?

Ich hab auch noch keine gesehen, mich stört das aber nicht weiter um RP zu betreiben. Einzig wichtige wäre hierbei die Globalen Chatkanäle abzuschalten.

Geht das? Wenn ja wie.

Danke schonmal.
 
Alt 27.11.2011, 23:48   #3
Gast
Gast
AW: Sprechblasen?

das ist aber eine Sache die leicht nachpatchbar ist(war wenn ich mich recht an WoW erinnere auch nicht vom Start weg implementiert) also abwarten(vielleicht in ein suggestion-thread im englischen forum schreiben oder im deutschen Kundenbetreuungsforum)

Edit: zu den chatoptionen ka hab ich mir noch nicht so genau angesehen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor sprechblasen saychat