![]() |
Eine kleine Info die niemand brauch .. Hallo zusammen, ich finde Korriban sieht ein bisschen so aus wie Ogrimmar in World of Warcraft zumindest die Farbe ist identisch ... Noch Hordler hier? Grüße Caedun |
Eine kleine Info die niemand brauch .. Was zur Hölle?! |
Eine kleine Info die niemand brauch .. Immerhin, man kann ihm nicht vorwerfen die Überschrift wäre irreführend. |
Eine kleine Info die niemand brauch .. Hömma Nex, wusstest du schon? Dein Avatar sieht aus wie Jaina Proudmoore. |
Eine kleine Info die niemand brauch .. Zitat:
Wieder 4 Sekunden meines Lebens vergeudet^^. |
|
Eine kleine Info die niemand brauch .. Wann fährt der Bus? |
Eine kleine Info die niemand brauch .. Finde ich auch das Korriban aus sieht wie origammer eigentlich wie ganz Durotar, aber Korriaban gibt es schon länger |
Eine kleine Info die niemand brauch .. |
|
Eine kleine Info die niemand brauch .. Aber er hat Recht. |
|
Eine kleine Info die niemand brauch .. Also, dass eine rote Ödnis aussieht wie jede andere rote Ödnis ist keine beeindruckende Erkenntnis, gäb es mehr Krater würde das ganze an die Marsoberfläche erinnern, na und? |
|
|
Wieder einmal konnte ich herzhaft lachen....(ohne gerade was getrunken zu haben ) PS: Spezi ist noch gemeiner als Cola...spreche da aus Erfahrung |
Eine kleine Info die niemand brauch .. Ist der Hund echt oder ist das gestellt? |
|
Eine kleine Info die niemand brauch .. Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass die Wüste bei auf Tatooine aussieht, wie die Sahara? |
B2T: Zitat:
In der Sahara gibts diese ulkigen Stein-Iglus nicht *Klugscheisser-Modus aus* LG |
Eine kleine Info die niemand brauch .. Und ich hätte schwören können, das ich Onkel Lars und Tante Beru's Haus schon mal in Tunesien in Matmata gesehen habe. Jedoch bin ich mir sicher, das der Schnee von Hoth genauso weiß ist wie der bei uns im Februar, da muss BW sicher abgekupfert haben. Wo wir bei der Frage ankommen: Hat Petrus eigentlich ein Copyright für seine weißen Flocken? |
|
Eine kleine Info die niemand brauch .. Ich glaub da hat aber Frau Holle was gegen, denn die hat da das Patent drauf |
|
Eine kleine Info die niemand brauch .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |