![]() |
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Auf Tatooine... war in SWG schon mein lieblingsplanet |
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Ganz klar: Tatooine Dort treibt sich zwar nur Abschaum rum, aber irgendwie hat der Planet auch etwas gemütliches. |
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Ich würde am liebsten auf Coruscant leben, so eine belebte Stadt, das Herz der Galaxies. |
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Bei mir wäre es Hoth, Eises Kälte aber abgeschiedenheit. |
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Vielleicht nicht mein zu Hause, aber defintiv ein Ort, auf dem ich mehr Zeit verbringen wollen würde, trotz aller Gefahren: Korriban. Grund: Wissen sammeln! Es wäre genial, wenn man durch die Story jede Menge Wissen über die alten Sith sammeln könnte. |
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" da fehlt ein planet " Mustarfar"^^ da würde ich leben XD |
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Alleine schon des Star Wars VI-Flairs wegen: Tatooine. Ein nettes Chalet in Anchorhead oder Toschestation, und am Wochenende mit Jabba eine Partie Sabacc zocken, im Urlaub werd ich dann Sandkörner zählen in der großen Wüste von Juntland |
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Nar Shaddaa, schon alleine wegen des Nachtlebens. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |