![]() |
Wer ist DER Jedi? Also mein Favorit ist ja Yarael Poof --> http://www.youtube.com/watch?v=xHvROsfu5SY Aber an sich find ich Yoda am besten, da er einfach ruhig, friedlich und weise etc. war. Aber seine Grammatik ist immer noch ätzend. |
Wer ist DER Jedi? DER JEDI für mich ist Anakin Solo, er hat die Ausrottung der Jedi durch den Tod Voxyn-Königin aufgehalten und sein Körper ist eins mit der Macht geworden als er noch lebte und allein gegen unzählige Yuuzhan Vong kämpfte um seinen Geschwistern und Freunden das Leben zu retten, was er auch tat. Er starb als Padawan und konnte trotzdem als Machtgeist auftreten. „Weißt du, dass er als Junge eine Riesenschlange getötet hat, indem er ihr Herz anhielt?“ — Luke Skywalker über Anakin Solo „Anakin hat mir das Leben gerettet.“ — Tahiri Veila „Man munkelt, dass du der nächste Luke Skywalker bist, wenn nicht mehr.“ — Corran Horn zu Anakin Solo „Du machst deine Sache gut, Anakin. Wenn wir diese Mission erfolgreich abschließen, dann nur wegen deines Optimismus und deiner Entschlossenheit.“ — Jaina zu Anakin „Mit eigenen Augen habe ich gesehen, wie der vielleicht Größte von ihnen fiel, Anakin Solo, der sein Leben gab, um die zu retten, die er liebte.“ — Yu'shaa „Anakin hat mir das Leben gerettet. Mir und einem ganzen Schiff voll Passagiere, die ich zu Sternenfutter hätte verbrennen lassen. Er traf auf Sernpidal eine harte Entscheidung, aber eine richtige. Ich hoffe, er weiß das.“ — Han Solo in seiner Rede bei Anakins Bestattung „Man kann Dunkelheit nicht mit Dunkelheit bekämpfen.“ — Anakins Machtgeist zu Jacen Solo „Die meisten von uns Anwesenden benutzen die Macht – dieser junge Mann verkörpert sie.“ — Kyp Durron bei Anakin Solos Beerdigung |
Wer ist DER Jedi? Pipe Windu ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |