![]() |
Der Countdown Thread! X-.. Zitat:
|
Der Countdown Thread! X-.. 20. Dezember US release - 5 Tage early access - 5 Tage um early access client runterzuladen = 10. Dezember downloaden Das sind genau 2 Monate von heute an... Nur noch 8 Wochen für Bioware um das Spiel zu finalisieren (ok, sie können und werden natürlich jederzeit Patches hinterherschieben). |
Der Countdown Thread! X-.. So lang war der Weg und bald kommt er zu seinem Ende... unbelievable |
Der Countdown Thread! X-.. Noch ist nicht alle tage abend der release im nächsten jahr kommt keine frage |
Der Countdown Thread! X-.. 69Day23Hour41min28sekunden und ich träume jede nacht von star wars !. |
Der Countdown Thread! X-.. Um die Wartezeit ein bisschen zu vertreiben mal was nicht ganz ernstgemeintes zum Thema Star Wars Spiele http://www.gametrailers.com/video/an...wattack/710076 |
Der Countdown Thread! X-.. 70 Tage 11 Std 45 Min biiep bieeep biep |
Der Countdown Thread! X-.. 66 Tage. Ich bin ziemlich sicher, dass wir alle am 17.12. schon spielen werden, das ist 3 Tage vor US Release und wir dürfen ja mit dem Amis zusammen den Early Access beginnen. 66 Tage ist nichts. Das geht jetzt ganz schnell, oder? |
|
|
Der Countdown Thread! X-.. 69 Tage 8 Std 28 Min yippie ya yeah schweinebacke |
MfG |
Der Countdown Thread! X-.. Der Headstart soll doch für die Amis und Europa gleich beginnen. Wenns der 19.12 wäre hätten die Amis ja nur einen Tag. |
|
Der Countdown Thread! X-.. 68 Tage 5 Std 28 Min Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin Edit: Da der Release vorverlegt wurde auf den 20.Dezember.2011 sind das hier nur noch.. 66 Tage 5 Std 28 Min Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic |
Der Countdown Thread! X-.. 65 Tage 10 Std 9 Min Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene. |
Der Countdown Thread! X-.. |
Hier läuft ein aktualisierter Countdown.. Daroogie.de (und auf die Sekunde genau) |
Der Countdown Thread! X-.. Oh man Leute wenn wir die Sekunden zählen dauert das eine EEEEEEWIGKEIT |
Der Countdown Thread! X-.. Solch ein Countdown-Uhr zum kaufen als Handgelenkuhr von Bioware. Bereits innerhalb eines Tages wären alle verkauft. |
Der Countdown Thread! X-.. Ihr macht mich fertig tick tack tick tack |
Der Countdown Thread! X-.. Es ist ja so frustrierend auf den Timer zu sehen |
Der Countdown Thread! X-.. 64 Tage 14 Std 39 Min Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann. |
Der Countdown Thread! X-.. es müßte einen swtor release kalender geben... mit lecker schokolade oder den mond mit einem laser welcher ein countdown anzeigt beleuchten/strahlen oder drei kasten bier und jeden tag eins oder es in die simpsons oder big bang theory reinpacken.. oder oder oder.. |
Der Countdown Thread! X-.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |