![]() |
Der Countdown Thread! X-.. 4 Tage, 5 Stunden Wir sind fast da. Leider wird das Wochenende sehr hart. So ohne Forum, was soll ich da machen? OK, irrsinnig oft den Client starten, um ihn nach Updates suchen zu lassen. Aber sonst? Wir sehen uns dann auf der anderen Seite... P.S. Können die Leute mit Pre-Order eigentlich dann gleich wieder posten, wenn die neuen Foren online sind? Oder müssen wir zum Pre-Launch warten? |
Der Countdown Thread! X-.. sry fehlpost. das meinte ich : Zitat:
|
Der Countdown Thread! X-.. Zitat:
Zum Start des Early Access kan man kein Abo abschliessen, man hat ja noch gar keinen Retail-Key. Deswegen haben sie ja auch gasagt, dass man eine aktive Pre-Order haben muss, um während der Pre-Order Phase zu posten. Wir werden sehen, ab wann das dann geht. |
Der Countdown Thread! X-.. Nach dem 10.12 können hier erstmal nur die Leute was Posten, die schon für den Headstart freigeschaltet sind! Also ab dem 13.12. um 13 Uhr! Der Rest hat nur Lese Berechtigung auf verschiedene Foren! |
|
Der Countdown Thread! X-.. hab meinen post zu spät editiert daum packe ich es nochmal hierhin: Zitat:
|
Der Countdown Thread! X-.. Danke für den re-post von Lars' Klarstellung. Das hatte ich übersehen. Dann können wir mit Pre-Order (also wohl fast alle, oder?) uns auf die neuen Foren freuen und sofort loslegen, wenn sie da sind. |
Der Countdown Thread! X-.. X - 81 Tage :-) und der Countdown läuft..... mein Wunsch heute = einen lagfreien Start am 22.12. |
Der Countdown Thread! X-.. Ich rechne mit ~74 Tagen |
Der Countdown Thread! X-.. hoffentlich früher wegen pre order <3 |
Der Countdown Thread! X-.. 80 Tage und 45 Minuten!! tick tack tick tack... |
|
|
Der Countdown Thread! X-.. Grüße aus dem Englischen Forum Countdown für SW:ToR |
Der Countdown Thread! X-.. very pleasant regards back! aber wie kommen die auf 78 Tage ? |
Gruß -Tyrone- |
Der Countdown Thread! X-.. noch 79 tage |
Der Countdown Thread! X-.. 78 Tage 18 Std 50 Min |
Der Countdown Thread! X-.. Noch 78 Tage, junge, junge, junge, dass ist ne lange Zeit. Hängt mal 78 Tage an einem Baumast, da werden die Arme richtig lang. |
|
Der Countdown Thread! X-.. 78 Tage 11 Std 20 Min |
Der Countdown Thread! X-.. Dank PreOrder auf jedenfall etwas weniger als 78 Tage. Aber trotz allem - vieeeel zu lange....kann.....nicht...warten!!! Argh! |
Der Countdown Thread! X-.. Ihr habt doch auch alle - wie ich - ein Counter Widget auf dem Desktop liegen, das imer schön die verbleibenden Tage rückwärts zählt, oder? Bitte bestätigt mir, dass ich nicht der einzige Volltrottel bin, der sowas macht. |
duck & weg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |