![]() |
The Old Republic release soll das ein Witz sein? Ich glaub eher es erscheint am 15. 07 weil ich mir da ein neues Handy kaufe! |
The Old Republic release 17.8.2011 = Gamescom - Ich liebe Spekulationen. |
The Old Republic release *verteilt Spekulatius* |
The Old Republic release Zitat:
|
The Old Republic release *krallt sich das Spekulatius" So... mit ein bissl Spekulatius lässt es sich auch besser spekullieren... mjam.. lecker |
Releasedate wird denke ich Online angekündigt, und nicht im RL. |
|
The Old Republic release Ich hab jetzt gelesen, dass SW Galaxies Mitte Dez. die Pforten schließen wird. Vllt. fällt das Release ja in diesen Zeitraum, um die ganzen SWG-Fans direkt mit anzusprechen... Ja ja, ist alles wüste Spekulation. Was soll's. Gruß AjKaji |
Also allein nach SWG zu gehen halte ich für ein wenig zu voreilig. |
The Old Republic release Hallo zusammen, da dieses Thema eher in die Kategorie "Star Wars Diskussionen" fällt, haben wir den Thread jetzt mal in dieses Forum verschoben. Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
The Old Republic release Ganz so abwegig is die sache ja nit, september war eh meine wahl, Nen monat vorher auf der gamescon ankündigen reicht auch dicke Und swg is ab da ftp.... Ich freu mich schomal vorsorglich ^^ |
The Old Republic release einfach abwarten es kommt dieses jahr raus 2hälfte des jahres wurd gesagt |
The Old Republic release Kann mir nicht vorstellen das die Veröffentlichung einer Filmbox von Lucasfilm Ltd im entferntesten etwas mit einem Release von Electronic Arts/Bioware zu tun haben könnte. Ist ziemlich weit hergeholt find ich. |
mal wieder anzusehen und dann wird man scharf drauf. Zwar reine Spekulation aber Lucas ist was das SW Franchise angeht sehr gerissen. Lieben Gruss Tom |
The Old Republic release Da muss ich Tom allerdings absolut recht geben Lucas is nicht dumm und wer kennt das nicht er schaut sich einen SW teil an un startet dann den rechner um JK2/3 TFU1/2 oder SWG zu zocken so weit is das nicht hergeholt. TOR kommt bestimmt 2wochen Später raus damit auch alle die 6 Filme gesehen haben und im SW - Wahn sind Tom deine Theorie gefällt mir |
The Old Republic release Da frag ich mich doch wann jemand auf die Idee kommt wegen des Geruchs, der Lautstärke und der Tonlage von einem Pups eines Biowaremitarbeiters Rückschlüsse auf den Release von swtor zu schliessen. |
Ich dachte, man wollte es in 20 Jahren von 2010 an bringen, also in 2030... ... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |