Antwort
Alt 26.06.2011, 11:39   #1
Gast
Gast
The Old Republic release

soll das ein Witz sein?


Ich glaub eher es erscheint am 15. 07 weil ich mir da ein neues Handy kaufe!
 
Alt 26.06.2011, 11:41   #2
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

17.8.2011 = Gamescom - Ich liebe Spekulationen.
 
Alt 26.06.2011, 12:00   #3
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

*verteilt Spekulatius*
 
Alt 26.06.2011, 12:14   #4
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Zitat:
Zitat von akrisious
*verteilt Spekulatius*
Passt ja, Weihnachten steht ja auch schon wieder vor der Tür^^.
 
Alt 26.06.2011, 12:14   #5
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

*krallt sich das Spekulatius" So... mit ein bissl Spekulatius lässt es sich auch besser spekullieren... mjam.. lecker
 
Alt 26.06.2011, 12:17   #6
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
17.8.2011 = Gamescom - Ich liebe Spekulationen.
Da werden die Amis heulen, wenns Gamescom ist.

Releasedate wird denke ich Online angekündigt, und nicht im RL.
 
Alt 26.06.2011, 12:24   #7
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Da werden die Amis heulen, wenns Gamescom ist.

Releasedate wird denke ich Online angekündigt, und nicht im RL.
Eben, wenn sie es hätten auf einer Messe bekanntgeben wollen, hätten Sie das schon auf der E3 getan. Ich denke auch das, dass Release Datum Online bekanntgegeben wird.
 
Alt 26.06.2011, 12:29   #8
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Ich hab jetzt gelesen, dass SW Galaxies Mitte Dez. die Pforten schließen wird. Vllt. fällt das Release ja in diesen Zeitraum, um die ganzen SWG-Fans direkt mit anzusprechen... Ja ja, ist alles wüste Spekulation. Was soll's.

Gruß
AjKaji
 
Alt 26.06.2011, 12:32   #9
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Zitat:
Zitat von AjKaji
Ich hab jetzt gelesen, dass SW Galaxies Mitte Dez. die Pforten schließen wird. Vllt. fällt das Release ja in diesen Zeitraum, um die ganzen SWG-Fans direkt mit anzusprechen... Ja ja, ist alles wüste Spekulation. Was soll's.

Gruß
AjKaji
Da die SWG-Fans aber das letzte Mal im September einen Monatsbeitrag zahlen werden und dann F2P ist, können die TOR auch vor Abschaltung der SWG-Server rausbringen. Die Leute die dann immer noch SWG parallel spielen wollen können dies tun. Sie haben dadurch keinen Verlust. Den Monatsbeitrag den sie vorher für SWG gezahlt haben, wenden sie dann halt für TOR auf.

Also allein nach SWG zu gehen halte ich für ein wenig zu voreilig.
 
Alt 26.06.2011, 12:38   #10
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Hallo zusammen,

da dieses Thema eher in die Kategorie "Star Wars Diskussionen" fällt, haben wir den Thread jetzt mal in dieses Forum verschoben.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex
 
Alt 26.06.2011, 12:49   #11
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Ganz so abwegig is die sache ja nit, september war eh meine wahl,
Nen monat vorher auf der gamescon ankündigen reicht auch dicke
Und swg is ab da ftp....

Ich freu mich schomal vorsorglich ^^
 
Alt 26.06.2011, 19:22   #12
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

einfach abwarten es kommt dieses jahr raus 2hälfte des jahres wurd gesagt
 
Alt 26.06.2011, 19:40   #13
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Kann mir nicht vorstellen das die Veröffentlichung einer Filmbox von Lucasfilm Ltd im entferntesten etwas mit einem Release von Electronic Arts/Bioware zu tun haben könnte.
Ist ziemlich weit hergeholt find ich.
 
Alt 26.06.2011, 20:27   #14
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Kann mir nicht vorstellen das die Veröffentlichung einer Filmbox von Lucasfilm Ltd im entferntesten etwas mit einem Release von Electronic Arts/Bioware zu tun haben könnte.
Ist ziemlich weit hergeholt find ich.
Glaub mir, Lucasfilm und Lucasarts arbeiten enger zusammen als man denkt. Und die Veröffentlichung von Episode I - VI auf Blu-Ray wird für viele ein Grund sein sich die Filme
mal wieder anzusehen und dann wird man scharf drauf.

Zwar reine Spekulation aber Lucas ist was das SW Franchise angeht sehr gerissen.

Lieben Gruss

Tom
 
Alt 26.06.2011, 23:38   #15
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Da muss ich Tom allerdings absolut recht geben Lucas is nicht dumm und wer kennt das nicht er schaut sich einen SW teil an un startet dann den rechner um JK2/3 TFU1/2 oder SWG zu zocken so weit is das nicht hergeholt.

TOR kommt bestimmt 2wochen Später raus damit auch alle die 6 Filme gesehen haben und im SW - Wahn sind

Tom deine Theorie gefällt mir
 
Alt 27.06.2011, 08:52   #16
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Da frag ich mich doch wann jemand auf die Idee kommt wegen des Geruchs, der Lautstärke und der Tonlage von einem Pups eines Biowaremitarbeiters Rückschlüsse auf den Release von swtor zu schliessen.
 
Alt 03.07.2011, 09:17   #17
Gast
Gast
AW: The Old Republic release

Zitat:
Zitat von Red_Dox
Yeah, aber den Titel in "The old Republic Forever" umzuändern, ein "When it´s done" als Release Punkt zu nennen und uns weitere 10 Jahre warten zu lassen ist auch nicht der wahre Jakob :P

-----Red Dox
10 Jahre?

Ich dachte, man wollte es in 20 Jahren von 2010 an bringen, also in 2030... ...


Zitat:
Zitat von DestroNut
einfach abwarten es kommt dieses jahr raus 2hälfte des jahres wurd gesagt
Dann hoffen wir doch mal, das diese Meldung ( die MIR natürlich nicht bestätigt wurde ) auch der Wahrheit entspricht...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Release und Headstart - bald startet Star Wars: The Old Republic +++ Update: E R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Release Termin von Star Wars The old Republic Cresent_Sun Star Wars 11 16.09.2011 19:43
Eu Release erst nach USA Release ? Moran Allgemeines 84 28.06.2011 20:36
" id="td_threadtitle_355929" title=""> tomhir Allgemeines 9 26.06.2011 11:37
Release CrazyPrO Neuankömmlinge 2 04.01.2011 07:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.