Antwort
Alt 01.09.2011, 20:35   #1
Gast
Gast
Release Termin von Star Wars The old Republic

Hi Com,

Ich weiß das viele von euch sehnsüchtig auf einen fixen Release Termin von SW-TOR warten den dass
tue ich auch.
Nun ich habe mich deswegen mal genauer erkundigt und laut GAMESTOP soll das Spiel ab dem 20 November 2011 öffentlich verkauft werden.

Ob dieser Termin tatsächlich eingehalten wird, weiß wohl noch keiner.
Ich zumindest vertraue darauf weil es nicht das erste mal ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Alles Gute weiterhin,

MfG, C_S

Alt 01.09.2011, 20:41   #2
Gast
Gast
AW: Release Termin von Star Wars The old Republic

Zitat:
Zitat von Cresent_Sun
Hi Com,

Ich weiß das viele von euch sehnsüchtig auf einen fixen Release Termin von SW-TOR warten den dass tue ich auch.
Nun ich habe mich deswegen mal genauer erkundigt und laut GAMESTOP soll das Spiel ab dem 20 November 2011 öffentlich verkauft werden.

Ob dieser Termin tatsächlich eingehalten wird, weiß wohl noch keiner.
Ich zumindest vertraue darauf weil es nicht das erste mal ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Alles Gute weiterhin,

MfG, C_S
Das ist zwar nett von dir das du dich erkundigst, aber ich sags dir mal ganz normal, nicht wie so manche leute aus der Community.
Gamestop, Saturn und co. Wissen zu 100% den Termin noch nicht, die müssen lediglich solche Termine als Platzhalter angeben wegen Vorbestellungen usw.

Die ganzen Geschäfte werden den Termin zum selben Zeitpunkt erfahren wie wir

Alt 01.09.2011, 20:54   #3
Gast
Gast

Wie ich solche Threads liebe! Riesen Thema und Threadtitel und wieder nur Müll!

Alt 01.09.2011, 21:32   #4
Gast
Gast

@ Kendrak:
Alles was mit Star Wars zu tun hat, hat nichts mit Müll zu tun.
Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst.

Solange die 20ter November Woche noch nicht vergangen ist ohne die Veröffentlichung des Spiels, kannst du so etwas nicht behaupten.

Es sei den du schreibst "Müll"

MfG ~

Alt 01.09.2011, 22:05   #5
Gast
Gast

"Erst vor kurzem hat Bioware regelmäßige Beta-Wochenenden angekündigt - nun gibt der Entwickler bekannt, dass davon auch das Erscheinungsdatum des Online-Rollenspiel maßgeblich abhängt. Wie Frank Gibeau, seines Zeichens Chef beim Hersteller EA, in einem Interview verrät, haben Entwickler und Hersteller einen Termin im Blick.

Jedoch ist dieses "ganz klar mit den Reaktionen der Fans auf die Beta" abhängig. EA will nichts geringeres als einen perfekten Start von Star Wars - The Old Republic und um alles in der Welt verhindern, dass es zu Server-Zusammenbrüchen wie beim Erschienen von World of Warcraft kommt.

Momentan planen EA und Bioware das Online-Rollenspiel Ende diesen Jahres für PC zu veröffentlichen."

Glaube damit ist deine frage beantwortet

Alt 01.09.2011, 22:10   #6
Gast
Gast

Bei der Bestellung bei Amazon hieß es in einer Mail, dass das Spiel am 20. Oktober erscheinen würde. Nur so als Bsp.
Wie du siehst, hat echt keiner der Händler einen Plan. Die schätzen selber.

Alt 01.09.2011, 22:10   #7
Gast
Gast

& so ...

Alt 04.09.2011, 00:38   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kendrak
Riesen Thema und Threadtitel und wieder nur Müll!
Tja - lebe damit und verhalte dich nicht wie ein Opfer.

"Das" ist nunmal die Frage, die in Wahrheit alle interessiert und die sich jeder stellt - alle paar Tage wieder.

Wann kommt es endlich raus? Und "interessiert" sich dann auch noch jemand dafür?

Lebe damit und poste hier nicht, wenn die dich Frage selber ankotzt. Die meisten, die diese Frage nämlich " IMMER - WIEDER - stellen - müssen " - sind selber total genervt davon ^^

Alt 04.09.2011, 01:25   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HiGHER___
Das ist zwar nett von dir das du dich erkundigst, aber ich sags dir mal ganz normal, nicht wie so manche leute aus der Community.
Gamestop, Saturn und co. Wissen zu 100% den Termin noch nicht, die müssen lediglich solche Termine als Platzhalter angeben wegen Vorbestellungen usw.

Die ganzen Geschäfte werden den Termin zum selben Zeitpunkt erfahren wie wir
Schön zu sehen das es noch leute mit Niveau gibt

@ Topic.

Laut amazon wird das Game am 21.10 erscheinen somit hat Higher schon recht keiner weiß wann das game kommt das einzige was bekannt ist, das Bioware noch im SEP (kommt drauf an wie die Beta We. laufen) einen möglichen Release bekannt gibt. Außerdem wurde mal auf der CC gesagt das mit dem Start der Beta WE, mit einem Release etwa 4-6 Wochen später zu rechnen sei, was allerdings auch mit verlauf der Beta WE zusammen hängt.( jetzt kannst dir selbst aussuchen was du glauben möchtest :P )

Alt 16.09.2011, 18:40   #10
Gast
Gast

ICH kann euch allen 100% sagen dass es am 20 November 2011 rauskommt! viel spaß beim warten!

Alt 16.09.2011, 19:15   #11
Gast
Gast

nein, das kannst du nicht. schätzen ja.

Alt 16.09.2011, 19:43   #12
Gast
Gast

Hi Leute,

da wir bereits einen Thread zu dem Thema im Forum haben, werden wir diesen hier nun schließen.

Wenn ihr euch weiter zu dem Thema informieren oder äußern möchtet, könnt ihr das hier machen:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=486926

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen