![]() |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Also mein liebling ist Anakin ganz klar... ^^ |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? eindeutig Obi-Wan, Anakin und Han Solo wegen den geilen Sprüchen die sie ablassen |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Corran Horn, weil er einfach mal ganz anders ist und auch mit der Macht (vor allem auf dem Geviet der Telikinese) nichtso gut umgehen kann wie viele andere. Dann kommt Han Solo. Einfach wegen seiner draufgängerischen Art und den coolen Sprüchen. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Also eindeutig Han Solo ! Vor nichts und niemanden macht der halt. Und wenn er auf einen sith trifft nervt ihn nur das es mit dem bier wieder länger dauert |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Revan |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Meine Lieblingsklassen sind Jango Fet und Commander Cody. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Zitat:
|
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? wurde kreia schon erwähnt ? die ist doch cool .-) |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Zitat:
Cheers |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Ich würde Cade Skywalker und Boba/Jango Fett bzw die Mandalorianer per se nennen. Allesamt coole Säue, die wissen wie man richtig rockt. Bei Cade ist außerdem seine gespaltene Persönlichkeit, dass er sich nicht eingliedern kann. Iwie hatten wir das Problem doch alle mal oder haben es immer noch ... Und er hat die geilste Freundin überhaupt, ne rothäutige Zeltron = ) http://images.wikia.com/starwars/ima...adeBlueSyn.jpg |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Kit Fisto |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Meine lieblinge sind der Skirata Clan zumal mit Darman, Ordo und Kal'Buir |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? aus den filmen Han Solo, aus den spielen Kyle Katarn und aus den büchern Corran Horn |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Defenetiv Revan und der Verbannte. sie beide besitzen die Stärkste Macht. .. Planeten gegen Raumschiffe schleudern ist langweilig. wenn man bloss durch seine pure Präsenz Tausende und aber tausende Treue gefährten rekrutieren kann die einem überallhin folgen und für einen alles Tun. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? R2-D2 und Anakin Skywalker |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? ganz klar: Mara Jade Skywalker http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...Jade_Skywalker http://www.eralper.com/photos/female...7/425x425.aspx |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? GANZ KLAR STARKILLER aus Star Wars: The Force Unleshed 1&2!!! Hammer Game mit 2 Story ausgängen !!! |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? han solo .. schon immer gewesen und wird es auch immer sein. ****** von anfang bis zum ende. immer nen flotten spruch auf den lippen - check coolste schrottmühle der gesammten galaxis - check hat chewbacca als kumpel - check bekommt die prinzessin - check jabba eiskalt ans "bein" gepinkelt - check hat zu erst geschossen - check |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Von den Jedis finde ich Obi Wan recht geil, wegen seinen Sprüchen die immer gut kommen ^^ Von den Sith finde ich Darth Nihilius sehr interessant da er auch unter dem Namen Lord des Hungers bekannt war |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? ganz klar Vader |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Anakin Skywalker! Warum? 1. Weil er der Auserwählte ist. 2. Weil er der Protagonist aller 6 Star Wars Filme ist. 3. Weil er die helle sowie dunkle Seite der Macht verkörpert. 4. Weil mit seiner Figur der Machtwürgegriff erfunden wurde! 5. Weil er der beste Pilot im SW-Universum ist. 6. Weil er C3PO gebaut hat. 7. Weil er den höchsten Midichlorianer-Wert hat. 8. Weil er den miesen Imperator in den Schacht geworfen hat! 9. Weil er einfach gut aussieht. 10. Weil sein Atmen epic ist! |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Plo Koon finde Kel'Dorianer eh am coolsten und da er so ein ruhiger Stratege ist/war/sein wird kann ich mich sehr gut mit ihm indentifizieren |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Senator, Kanzler und Imperator Palpatine!! Warum? Weil er einfach nur abartig böse ist. Selten einen so mächtigen uns intriganten Sith gesehen. In den Filmen ist er genial dargestellt und mir läuft es immer kalt den Rücken runter, wenn ich Palpatine in den ersten 2 Filmen wohlwollend über die Republik reden höre. Nicht selten habe ich Palpatine in KoToR als Vorbild gehabt. In diesem Sinne... Hail Palpatine and the dark side!! LG Lord_Asator |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth Maul Super Stil der Typ, cooles Aussehen. Leider zu schnelles Ableben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |