SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? (https://www.swnation.de/forum/11228-welcher-charakter-sw-liebling.html)

HergenThaens 17.09.2009 11:20

Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling?

Chewbacca. Bzw. Wookiees im Allgemeinen

Verstehen jede Sprache nach kürzester Zeit, sind hochintelligent, basteln hervorragende Waffensysteme (die ein normalsterblicher oft nichtmal bedienen kann ohne selber quer durch den Raum geschleudert zu werden). Ok, sie sehen ein bisschen zottelig aus, das macht sie aber nicht weniger cool

Thobe 17.09.2009 18:44

Gut, da es nicht nur um Filmcharaktere geht, sehe ich Darth Bane als einen der herausragenden Charaktere des SW Universums

Laverre 01.10.2009 06:42

Episode 3, Reihe 4, 2 Klonkrieger von Rechts. Ich hab in Martin getauft und er ist einer der wenigen in dem Film der seine Mimik perfekt beherrschte und weder klischeehaft noch künstlich wirkte, sieht man leider wegen dem Helm nicht aber dennoch.

Außerdem ist er symphatisch, weil er das klassiche Problem der Durchschnittsmenschen in der Galaxie hat, keiner hat ihn gefragt, keinen interessiert seine Meinung und trotzdem schicken ihn alle in tödliche Gefahren, weil er das Pech hatte grad verfügbar zu sein.

PaulVonStomptown 01.10.2009 09:22

Darth Vader und General Tarkin

Norjena 01.10.2009 10:18

Zitat:

Zitat von PaulVonStomptown
Darth Vader und General Tarkin

General?

Im Film ist Tarkin schon Großmufti...

siGGah 01.10.2009 10:55

R2D2 Und C3PO.

Sie sind einfach die Helden von Star Wars. Sie waren so gut wie überall dabei. Haben eigentlich alle wichtigen Geschehnisse miterlebt. Sie haben die ersten (Episode IV) und die letzten Sätze (Episode III) (wenn man nach dem Erscheinungsdatum der Filme geht) gesprochen, und haben einfach Humor (im Gegensatz zu Jar Jar *schauder*). Ansonsten natürlich noch HK-47 und Revan (wäre er doch nur auf der dunklen Seite geblieben). Darth Bane ist mir zwar auch sympathisch aber ich finde die Regel der Zwei war ein Schritt in die falsche Richtung.

Kendaric 01.10.2009 11:35

Lieblingscharakter, das hängt bei mir stark von den Filmen ab...

Episode 1: Qui-Gon
Episode 2-3: Obi-Wan
Episode 4-6: Han Solo (sein Draufgängertum und seine Sprüche zusammen mit seiner etwas grauen Moral machen ihn einfach interessant)

Was das ganze Expanded Universe angeht:

Kyle Katarn (Jedi Knights PC Games)

MartinEichler 01.10.2009 18:18

Zitat:

Zitat von Laverre
Episode 3, Reihe 4, 2 Klonkrieger von Rechts. Ich hab in Martin getauft und er ist einer der wenigen in dem Film der seine Mimik perfekt beherrschte und weder klischeehaft noch künstlich wirkte, sieht man leider wegen dem Helm nicht aber dennoch.

Außerdem ist er symphatisch, weil er das klassiche Problem der Durchschnittsmenschen in der Galaxie hat, keiner hat ihn gefragt, keinen interessiert seine Meinung und trotzdem schicken ihn alle in tödliche Gefahren, weil er das Pech hatte grad verfügbar zu sein.

Reihe 3, 1 Klonkrieger von Links ist übrigens Dennis.
Mein persönlicher Lieblingscharakter (wenn man nur von den Filmen ausgeht) ist tatsächlich Palpetine. Schon beeindruckend wie die dunkle Seite der Macht Senat und die Jedi gleichermaßen and er Nase herum führte.

Screamforpower 01.10.2009 19:34

Diese Szene hat mir auch sehr gefallen
http://www.youtube.com/watch?v=F7H2H...om=PL&index=15

Galarian 01.10.2009 21:06

muss ganz ehrlich sagen aus den kotor spielen darth sion weil der einfach nur geil aussieht

und aus den filmen ganz klar die ewoks is zwar keine figur allgeimein aber find die fallen einfach nur noch lustig

Master_Beren 06.10.2009 18:32

In Episode I Qui Gon
im rest Obi-wan und Han solo(sobald der auftaucht )

DarthMeatman 07.10.2009 16:56

GUT: Obi-Wan ganz klar

WENIGER GUT^^: Darth Vader (der Auserwählte) er bringt das Gleichgewicht

DarthMeatman 07.10.2009 16:58

Ergänzung: "Wahr oder Unwahr, gut oder böse, es hängt alles von einem gewissen Standpunkt ab!"

NevanRam 07.10.2009 17:12

Mein Lieblingscharackter ist Asajj Ventress http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Asajj_Ventress , geheimnissvoll, hat Stil, und ist nicht so ein super toller "ich hau alle um" Charackter.

Lyras 07.10.2009 17:31

Also meine FAvoriten ganz klar:

Darth Bane ( der hat mal eben durch list fast alle Sith vernichtet)

Also es kann keiner sagen er hat nichts erreicht^^

Gnomefresser 07.10.2009 17:55

Als ich zu meiner Kindheit die Star Wars Filme sah, wollte ich immer so ein Stormtrooper sein. Später, als ich älter wurde, wollte ich mir so ein Kostüm zu legen, aber es gab nirgends welche. Letzte Woche habe ich eine Einladung zu einer Halloween Feier bekommen, mit Verkleidungs-Zwang, und habe bissel im Internet geschaut, was es so gibt. Und tatsächlich, da 2 Stormtrooper Verkleidungen (ne "billige" für etwa 180 € und eine gute für etwa 900 €).

Was ich sagen will:
Der Stormtrooper ist der genialste.

danach kommt Han Solo

kowski 07.10.2009 18:01

Ich kann nicht behaupten, dass er mein Liebling ist, aber die interessanteste Figur ist IMO Palpatine. Ich finde seine langfristige Planung und Geduld einfach cool. Außerdem ist er als Palpatine auch sehr charmant und glaubwürdig als Sympathieträger. Dass sich hinter dieser Fassade unglaublich durchtriebene Pläne direkt vor den Augen der Jedi entwickeln ist schon brillant. Als Imperator gefällt er mir dann nimmer ganz so gut.

Mein Liebling war eigentlich eher Leia - die hatte echt Persönlichkeit und war cool drauf. Den Vergleich der beiden SW-Ladies schlechthin- Padme und Leia- gewinnt sie IMO um Längen, weil Padme nur schön ist und ansonsten laaaangweilig....
Yoda und Han sind auch supi.
Aus dem EU gefallen mir die reifere Jaina (als sie nimmer so brav ist und auch mal mit der dunklen Seite liebäugelt) und Kyp Durron.

Camy 08.10.2009 09:45

ich hab die Klonkrieger immer geliebt

Kani 08.10.2009 12:06

Also bei mir iste s Qui Gon Jinn, find ihn einfach nur echt weise und intelligent.
Und meine Freundin findet zu meinem Erstaunen net Hayden Christensen als Anakin Skywalker toll...die hat sich in R2D2 verguckt...

So long

Kani

Thaoin 08.10.2009 16:32

Jango Fett, weil er Obi-Wan fast besiegt hat ( auf Kamino)

Der_DoC 11.10.2009 20:42

Für mich eindeutig Boba Fett!
Warum? Er hat für mich die beste Rüstung (kleine Sw figur hier stehn hab) wird sogar von Vader mit Respekt behandelt und entkommt im expaned universum dem Sandschlund ;-)
Dazu sein wunderbares Schiff die Slave1 und weil ich am liebsten BOuntyhunter damals in sw war...
Jedis ist schwer während Qui gon für mich den interessantesten Part lieferte weil er sich über den raat hinwegsetzt und trotzdem nie böse erscheint und vom und Mace windu einfach weil er nen coolen Kampfstyl hat ^^"

Beriandir 12.10.2009 01:51

Qui Gon

Er handelt immer sehr menschlich, emotional, stur - vl nicht gerade so wie es von einem Jedi Meister zu erwarten ist - doch immer in guter Absicht. Und obwohl er dadurch nicht Mitglied des Rates der Jedi ist, entwickelt er sich zu einer Schlüsselfigur im Film und zu einem der größten Jedi in der Geschichte.
Ich denke mein Lieblingszitat von ihm sagt einiges über ihn aus: Siehe Signatur

Außerdem verkörpert ihn Liam Neeson im Film hervorragend!

Areos 12.10.2009 03:03

Stormtropper
Scouttropper
Sandtrooper
dark side jedi

sind alle gleich auf

Maces 12.10.2009 08:23

Darth Bane, Qui-Gon und Revan.

Mit dem Grund dass Sie alle eigenständige Persönlichkeiten sind und nicht alles für gegeben erachten.

Koornacht 18.10.2009 12:22

Mein Lieblingsfigur in dem Star Wars Universum ist Thrawn. Leider stirbt er etwas zu früh, denn mit ihm hätte das Imperium alte Macht wiedergefunden.
Intelligent, abgebrüht, nicht unbedingt von Grund her böse. Sein einziger Fehler war, dass er eine Rasse falsch eingeschätzt hat und dieser Fehler hat zu seinem Tod geführt.

Luke Skywalker finde ich persönlich nicht so interessant. Ich finde, er wählt den Falschen Weg der Jedi. Es hat einfach nicht gemerkt, dass sich die Jedi nicht aus den Angelegenheiten der jeweiligen Regierung ausklammern können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.