![]() |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Obi-Wan-Kenobi, weil er meiner Meinung nach so ziemlich der weiseste aller Jedi (zumindest was die Jedi aus den Filmen angeht) darstellt. Er war einer der beiden Jedi, die die Order 66 überlebten (Rahm Kota ausgenommen), hat Anakin, zu der Zeit schon Darth Vader, besiegt, dazu noch zahlreiche andere machtvolle Gegner des Jedi-Ordens, zB. Darth Maul und General Grievous und konnte nach seinem Meister der zweite Jedi sein der eins mit der Macht wurde.(Bin mir nicht sicher ob ich das richtig bezeichnet habe. Ich meine die Szene in der Obi-Wan im 4ten Teil gegen Darth Vader kämpft und dann nach einem Schlag spurlos verchwindet.) |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Revan, allerdings nur, als er (wieder) Jedi war, sein Sithgehabe geht auf die Nerven... Ansonsten hat er tierischst viel "gutes" getan... |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Kyle Katarn: nette Sprüche, gesunder Sarkasmus, nachvollziehbare Gefühle und Entscheidungen und letztendlich doch ein weiser Mann, vielen dank an Lucasarts für diese Charaktertiefe! Qui-Gon Jin mocht ich aber auch! Und zu guter letzt weil er so wunderbar "dunkel" war Darth Sion, geniale Idee, dass ihn nur sein Hass am Leben hielt! (gz Bioware) |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Zitat:
|
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? HK-47 (Sarkastisch, verflucht cool, wahrhaft böse) und Revan (genial, elegant und durchtrieben) wenn wir bei den Filmen bleiben dann ganz klar Qui Gon Jin so, genau so hab ich mir Jedi Ritter vorgestellt |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Ich finde Anakin Klasse, im Kampf gegen Obi-Wan hat er einfach zu sehr die dunkle Seite raushängen lassen. Und das ohne Sith-Ausbildung. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? count dooku und dann natürlich die klassischen wie obi-wan yoda etc |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? platz 1 Darth Rivan: ein geiler Sith lord der einfach mal extremstes Böse war. platz 2 Darth Revan: Der jedi/Sith/Jedi der die Mandalorianer bekämpft hat gehört auf platz 2^^. platz 3 Boba Fett: Er ist ein Kopfgeldjäger und dass is schon obercool^^ |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Definitiv Darth Nihilius coolste Maske; bestes "Kostüm" Mysteriöse Vergangenheit (wenig Bekannt) gailste Stimme^^ der ist einfach schaurig genial, ka das gesamt Paket stimmt einfach bei ihm nur wirklich schade das man so wenig über ihn erfährt (was ich mich übrigens bei ihm frag ist, warum er bei StarWarsEpisode3: Die Rache der Sith auf dem Kinoplakat drauf ist ?! ) |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Jo Darth Nihilus auf jeden Fall.....Die Maske sieht einfach zu cool aus Darth Vader natürlich, Darth Revan und nicht zu vergessen Imperator Palpatine!!! |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Bei mir auch Darth Nihilus. Obwohl ihn viele nicht ausstehen können. Ich mag seine Maske, sein Auftreten und überhaupt seine ganze Hintergrundgeschichte. Platz zwei ist bei mir Count Dooku. Auch, aber nicht nur weil er in den Filmen von Christopher Lee dargestellt wird. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? 1. Darth Nihilus: Man weiß ja nicht gerade viel über ihn aber das macht den Reiz aus. Für mich ist er die Verkörperung des Willens der dunklen Seite. 2. HK-47: Die Genialität der Dialoge in KotoR ist unübertroffen. Und selbst heute noch lass ich mich scheckig wenn ich einen der Teile spiele. Derjenige der allein auf die Idee mit den "Fleischsäcken" gekommen ist sollte eine Gehaltserhöhung bekommen! Mehr gibts eigendlich nicht. Und die Figuren aus den Filmen kommen leider nicht an die Spielfiguren aus beiden KotoR Teilen ran. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? 1. boba fett 2.Darth nihilus |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Ahsoka Tano |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? ach ich hab da so einige aber am meisten eigentlich. Yoda und HK-47 und revan ist natürlich auch ne ziemlich coole sau |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Grand Admiral Thrawn mochte ich sehr gerne |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? ichh finde shaak ti cool sie ist einfach ne' stylerin xD |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? der weiseste (yoda) der stärkste (windu) der kampferprobteste (schätze anakin / ayyla secura) doch der einzige der alles hat und noch weise dazu ist OBI WAN !!!!! |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Myn Donos - zurückhaltend im Wesen, zuverlässig, guter Pilot und Commando, das auf was er zielt ist auch tot |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Also mir gefallen am aller meisten Revan und Mace Windu Revan gefällt mir weil er zurück zu den jedi gekommen ist Mace windu gefällt mir weil er einfach cool ist und weil er so gut mit dem Lichtschwert umgehen kann |
|
|
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? mein lieblingscharacter ist Obi Wan Kenobi. Er ist Integer und eine wirkliche Leuchte unter den Jedi |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mein Lieblingswesen ist dieses kleine Viech neben Jabba, was immer so krank lacht. Fand ich als Kind immer so süß...Die Lache war einfach zu geil... |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Auf jeden fall Obi Wan (look at my Name^^) Aba echt jetzt, Obi Wan is ne helle leuchte und Sith sollten sich lieber nicht mit ihm anlegen. Z.b Darth Maul und General Grievous oder Darth Vader. In der 1. Episode erfährt man das Anakin bzw. Vader mehr Midi-Chlorianer als Yoda hat, und trotzdem hat Obi Wan ihn besiegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |