SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Star Wars Galaxies (https://www.swnation.de/forum/11238-star-wars-galaxies.html)

Morbio 21.05.2011 09:36

Star Wars Galaxies

Zitat:

Zitat von Testator
1. Ist die Download-Edition auch Deutsch?

2. Gibt es nur eine Download-Edition ("Premium Plus"), so das man also nicht an eine geraten kann, die keine Boni hat?

3. Was für einen Vorteil hätte es, sich die 50Euro Waschmittelpackung zum Einstauben bei Amazon zu kaufen?

4. Kann man das Abo auch in USD bezahlen? (Ist ja billiger)

5. Wird InGame nur Englisch geredet oder gibt's einen Server, wo genügend Deutsche sind und man sich nicht vorkommt, als würde man eine exotische Muttersprache sprechen? ("Gorath"?)

6. Ich habe vom SwgEmu gelesen, sollte man sich dafür interessieren, bräuchte man dann physische Datenträger?

zu 1) ist alles nur in englisch, sorry
zu 2) hol dir die am besten von der offiziellen seite. account erstellen, kontodaten angeben und dort kaufen.
zu 3) keine....das scheint mir die ursprungs-edition zu sein. stundenlangs patchen musst du danach trotzdem. dann kannste es auch downloaden. alternativ würde ich dir "Total Experience" ans herz legen. da sind alle erweiterungen mit drauf
zu 4) keine ahnung
zu 5) hauptsächlich ja, da es cross-server sind, sprich, auf den eurp-servern zriffst du auf deutsche, engländer, spanier, holländer, griechen....usw usf
zu 6) lass es. die sind noch nicht fertig

man muss ganz klar sagen, dass die zeiten bei SWG vorüber sind. leider.
ich hab meine accounts zur zeit offen und schau immer wieder rein, weil ich es von beginn an spiele. ich kann mich nur sehr schwer von meinen charakteren dort trennen. hab schon häufiger dran gedacht, einfach alles per "delete" verschwinden zu lassen und es zu de-installieren. aber irgendwie hängt man ja dran.
vor dem NGE war es wirklich besser. ich hab mich zwar mittlerweile ans NGE gewöhnt, aber die berufs-vielfallt war einfach unglaublich (hach ja, mein alter Creature Handler *seufz*)

was die Jedi betrifft:
es ist für die alten spieler ärgerlich, dass jetzt jeder nen Jedi als start-beruf wählen kann, weil man fürher ne menge zeit investiert hat um überhaupt einen zu bekommen.
ich habe direkt nach dem umändern zum NGE meinen account gekündigt und ein jahr nicht gespielt, so sauer war ich.
warum?
du musstest diverse berufe zum Master machen und irgendwann kam ein alter mann, der dir sagte, dass er die macht in dir spürt. du bekammst geheime kkordinaten auf Dathomir, zu einem dorf namens Aurellia. dort konntest du dir deinen Jedi erspielen. und das war eine scheiss heiden arbeit.
du musstes 6 Trees mit XP voll machen. jeder tree hatte 4 kästen.
für kasten 1 brauchtest bspw. zu 1mio xp, kasten 2 dann 1,5 mio xp usw....insgesamt also 24 boxen voll machen.
jetzt war es so, dass aurellia ziemlich weit vom schuss war....glaub, 9km vom nächsten Star Port. du musstest also immer dort hin laufen, oder mit dem speeder. warst ewig unterwegs.
die XP die du für die boxen brauchtest, musstest du nämlich tauschen und das war das miese an der geschichte. du bist mit anderen spielern zurück, zbsp. nach Tatooine und hast dort missionen angenommen um deinen XP-Cap zu kriegen.
ich glaub, der lag bei 900.000 XP
hast du also diese 900k xp erreicht, bist du zurück nach Aurellia und hast diese 900k xp in force-xp umgetauscht....in tauschraten 1:3 oder 1:9!!!!
mit anderen worten 300k XP weg für 100k force-xp, oder 900k weg für 100k force-xp

so...
ich hatte 5 Trees voll und im sechsten schon 3 boxen....nur noch die letzte box füllen (ich glaub 6mio force xp wars) und auf einmal BOOOM: NGE war da.
und so erging es vielen. du hast wochen und monate damit verbracht, diese XP zu tauschen und auf einmal war alles fürn arsch. die ganze arbeit.
ich hab zbsp. über 1 jahr gebraucht, da ich gelegenheitsspieler war (manchmal abends, meistens am wochenende).
mein anderer char war "Creature Handler"....alle tiere die ich selbst mühevoll gezähmt hatte und groß gezogen habe, waren unbrauchbar.

für alle nostalgiker:
http://www.swgcharacterbuilder.com/swg-cb.php?prof_id=1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.