Wo hier schon gerade so ein schöner SWG-thread ist... - mal eine Frage an die Experten.
Da sich SW-TOR ja wohl noch eine ganze Weile hinzieht, bin ich auch am Überlegen, mal in SWG reinzuschauen. Allerdings sind die knapp 50 Euronen, die man bei Amazon dafür haben will, doch ziemlich happig für ein so altes Spiel.
Nun gibt es ja anscheinend auch eine
Download-Editon, die sogar noch einen ganzen Satz Bonus-Items mit sich bringt und 30 Tage "gratis" für knapp 20 Euro. Man braucht allerdings wohl Steam dafür, um das ich mich bislang habe immer drücken können und somit auch keinen Plan habe, wie das läuft bzw. ob das problematisch ist.
Meine Fragen sind jetzt:
1. Ist die Download-Edition auch Deutsch?
2. Gibt es nur eine Download-Edition ("Premium Plus"), so das man also nicht an eine geraten kann, die keine Boni hat?
3. Was für einen Vorteil hätte es, sich die 50Euro Waschmittelpackung zum Einstauben bei Amazon zu kaufen?
4. Kann man das Abo auch in USD bezahlen? (Ist ja billiger)
5. Wird InGame nur Englisch geredet oder gibt's einen Server, wo genügend Deutsche sind und man sich nicht vorkommt, als würde man eine exotische Muttersprache sprechen? ("Gorath"?)
6. Ich habe vom SwgEmu gelesen, sollte man sich dafür interessieren, bräuchte man dann physische Datenträger?
Wäre nett, wenn mich da jemand etwas erleuchten könnte.