![]() |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Was meint ihr - gefällt euch das Chat Fenster oben links am Bildschirm? Ich persönlich finde das sehr gewöhnungsbedürftig...es liegt halt nicht so in meinem Sichtradius! Meine Augen befinden sich viel öfter am unteren Teil des Bildschirm anstatt ganz oben. Was meint ihr? |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. 1.ster^^ Ich finds ok da die Kämpfe ja am Boden stattfinden... oder ist was interessantes in der Luft? Ist als WoWler/usw. halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ok^^ |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Aeh...habe ich es falsch in Erinnerung, oder konnte man das Fenster nicht dahin verschieben, wohin man es wollte? Ich habe damals damit dem orangen Pixelfehler einen "Rahmen" gegeben... |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Soll ruhig da oben bleiben. Mir gefällt es und hab damit auch keine Probleme, auch wenn ich es "nur" unten/links gewöhnt bin. |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Wenn ihr alles wie bei WoW haben wollt, hab ich nen heißen Tipp für euch: Bleibt bei WoW! |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. das chatfenster kann man hinschieben wohin man will |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Zitat:
|
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Gäbs ein Interface das einem Release in 2011 würdig ist....... müßte man darüber gar nicht diskutieren..... aber man hat sich ja entschieden bei WoW Classic abzukupfern und Addons wegzulassen........... |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. ich finds richtig gut da oben wo es ist |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Das Fenster ist schon zu verschieben. |
|
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Anfangs war ich davon irritiert. Mittlerweile stört es mich nicht mehr. Kann ruhig da bleiben. |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Während ich die Story verfolge ist der Chat eh zu bei mir und ansonsten zieh ich ihn dahin, wo ich ihn gerne hätte, kann also ruhig da bleiben. |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Ich finde auch das es als WOW SPieler eine Umstellung ist aber eigentlich finde ich es oben besser. |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. verschieben ist so ne geile sache... wahnsinn... |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Oben nimmt es weniger wichtigen Platz weg, verdeckt also weniger "Gefahren" für den Charakter usw. |
|
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. find ich sogar oben links besser, und den button chat minimieren ist eine tolle sache |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Ich verstehe es nicht. Ich habe es schon in unzähligen Threads gesehen, und sehe es immer wieder. Ich werde es wohl auch in Zukunft noch hunderte male sehen, aber... Wie kommt es dass bei einem Thread jemand antwortet, und der folgende User gibt die gleiche Antwort direkt darunter? Und darunter wird wieder das gleiche gesagt... und das bei maximal zwei Seiten Thread. Ja, ich weiß... Off-topic und so... Ach ja... das Chatfenster kann man verschieben. (Ich bin ein Sarkast) |
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Mir wäre eine dritte Mittelleiste lieber |
Zitat:
|
|
|
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Ich hab aber auch lange gebraucht bis ich mal kapiert habe wie man das Chat Fenster verschiebt. Muss man erst mal auf die Idee kommen, dass man auf den Tabnamen des ersten Chatsfensters von links drag&drop machen muss. Zitat:
|
Aber wenns dir spass macht, go forth my son! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |