![]() |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister So hätte vermutlich Yoda ausgesehen, wenn er noch ein paar Jahrhunderte länger gelebt hätte |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister wie hat yoda gesagt: "größe bedeutet nichts" oder so ähnlich |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Kann mir mal einer verraten wie der ein Lichtschwert geführt haben soll? |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Naja das Bild ist etwas blöd gewählt, denn diese Rasse kann, laut Jedipedia, durch aus auf zwei Beinen gehen und wird dadurch knapp einen Meter gross. Ich denke das die Vorderpfoten ganz normal zum greifen benutzt werden können. |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister oh man, wenn ich mir vorstellen soll, dass des Vieh mit nem Lichtschwert kämpft, dann hab ich irgendwie das im Hinterkopf: "IKRIT, ULTRADIGITATION ZU (EVIL-)SABER-BUNNY!" |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Mir würde es sowas von schwer fallen den als einen Meister ernst zu nehmen. Hätte immer das Bedürfnis ihm Wollknäuel mit zu bringen. |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Der jedimeister is ja richtig fies.... Wenn ich als sith dem begegnen würde würd ich mein laserschwert ausmachen, zu ihm gehen und dann "oooohh is der nich süüüüüüüß". Gut....wird zwar vermutlich dann mächtig auf die nuss geben aber naja.....^^ |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Konnten der eig sprechen also ich mein in yodasprache ^^ auserdem kann ich doch nich gegen so einen kämpfen der is echt viel zu putzig ich würd nen stock werfen und sagen hohl das stöckchen und ihn dann durchknuddeln |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Zitat:
Naja zugegeben, niedlich ist er wirklich Aber, mensch seid ihr naiv Ich wette das komische Vieh is richtig gefährlich und sicher nich umsonst ein Jedi-Meister. Zitat:
|
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Uhhh, der ist ja noch niedlicher als ein Ewok *haben will* So eine Mischung aus Katze, Kaninchen und Chow-Chow, einfach nur knuddelig Wir sollten Bioware direkt vorschlagen, so einen als Begleiter in SWTOR einzubauen - neben Ewoks und Jawas selbstverständlich *g* |
Aber die Rassenbeschreibung passt und ich hätte meinen dann gerne in Schwarz oder Dunkelgrau^^. |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister War ja klar, immer diese Sith mit ihrem 'Alles-muss-dunkel-sein'-Tick Hoffentlich gibt es die dann für euch ausschließlich im flauschigen pink-rosa Look *lacht* |
Aber auf ein schönes Weinrot oder Herbstlaub könnten wir uns einigen^^. |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Der ist ja süß, gegen den könnte ich nie und nimmer kämpfen *sich einen Kushibaner als sith vorstell* Ich würdie ihn nur noch Darth Knuddel nennen und ihn mit in mein Raumschiff nehmen. |
|
|
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Wenn ich das hier alles so lese, bin ich mir ziemlich sicher zu wissen, wie der gekämpft hat. http://nimmermehr.ch/2008/01/28/Gest...hrek2-1413.jpg |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Hm kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ Errinert sich noch jemand an den zweiten teil von den EWOKS da war auch so ein rattenschnelles Knuddelvieh dabei !!! Stell dir den ma mit nem lightsaber vor Da geht die luzi ab sag ich dir!!! |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Geil die Rasse nehm ich als Soldat Aber naja wenn das Ding ein Jedi war muss es ja nicht mit dem Lichtschwet kämpfen. Es gibt auch Jedis die sich auf die Anwendung der Macht spezialisirt haben. |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Soll auch seinen Einzug ins Spiel finden. Die Charakterklasse nennt sich dann "Jedi-Fußhupe" |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Ne das wird nen jedi-pet. Ikrit geht vorraus direkt auf die sith zu....macht ihnen süße äuglein (wie der gestiefelte kater bei shrek) und lenkt so die sith ab während die jedi sie von hinten meucheln^^ |
Wir werden es erfahren, nach dem spektakulären Endkampf... "Nehmt mir die Maske ab, nur einmal will ich die Galaxis mit meinen Augen sehen..." |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Süß! So einen will ich haben. In Persilweis^^ Aber naja wenn das Ding ein Jedi war muss es ja nicht mit dem Lichtschwet kämpfen. Es gibt auch Jedis die sich auf die Anwendung der Macht spezialisirt haben.[/quote]So ist es, lest mal den Jedipedia Eintrag |
Ikrit - knudeliger Jedi Meister Er hat aber mal ein Lichtschwert geführt, als er noch ein Padawan war, hat es aber nachdem er einem anderen Padawan beinahe getötet hat vergraben und seitdem darauf verzichtet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |