![]() |
Jedi Massen Vermehrung zwischen KOTOR2 und SWTOR Zitat:
An den TE: Dir ist schon bewusst, dass die überlebenden Jedi sich nicht untereinander reproduzieren müssen, um neue Schüler zu bekommen, oder? Die rekrutieren einfach machtsensitive Kinder aus der ganzen Galaxie. |
Jedi Massen Vermehrung zwischen KOTOR2 und SWTOR Also ich denke das ist so gelaufen: Als die lebendige Macht "bemerkte" das es nur noch 3 oder 4 Jedi gab aber wußte das es da draussen in den unerforschten Weiten der Galaxis ein sich aufbauende riesige Sith-Armee gibt - da hat die Macht wie bei Anakin höchst persönlich eingegriffen und auf einmal explodierte die Anzahl der Wesen die machtsensitiv geboren wurden. Das ist zumindestens meine Theorie - alles was die Macht in diesem Falle versucht hat ist, das Gleichgewicht der Macht wieder herzustellen. So wie auch bei Anakin. Es ist ja nicht die Schuld der Macht das Anakin einen jahrzehntelangen "Sith-Umweg" macht bevor er die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt. Obwohl...als Yoda erwähnt das die Fähigkeit der Jedi die Macht zu nutzen abnahm und gleichzeitig auch, wie von Yoda erwähnt, die Jedi immer hochnäsiger wurden halte ich es auch durchaus für möglich das die Macht wollte das die Jedi ausgelöscht werden weil sie nicht mehr das waren, was sie eigentlich sein sollten - Fazit: Anakin als Vernichter und Retter zugleich. Ok...bin jetzt zuviel ins Off Topic abgeglitten! Aber meine Theorie zum Thema = erster Abschnitt des Postings! |
mdMmEs |
Jedi Massen Vermehrung zwischen KOTOR2 und SWTOR Es benötigt immer Jedi oder Sith als Gegenpol......sonst würde folgendes passieren: - Star Wars wäre am Ende - Es gäbe keine Geschichten, Bücher, Filme und Games mehr - Den Star Wars Anhängern wäre furchtbar langweilig - Die Star Wars Fans würden sich anderen Projekten zuwenden Alles ganz furchtbare Szenarien.....das wollen wir doch unter allen Umständen vermeiden........ Achtung Off-Topic: Zudem ist Anakins Geschichte vom Fall und erneuten Aufstieg ja nur ein Abklatsch Revans Geschichte.....wenn auch extrem gut gemacht......aber Revan hat Anakin etwas voraus...er war nicht nur der grösste Jedi aller Zeiten, er war auch der grösste Sith aller Zeiten....ohne seine Regel der Zwei wäre Palpatine nie an die Macht gekommen und aus Anakin wäre niemals Darth Vader geworden.......... Das Wiedererstarken des Ordens ist wahrscheinlich auf weniger strikte Aufnahmeregeln nach dem beinahe Zusammenbruch des Ordens zu führen. Die Gefährten der Verbannten sorgten schon für den korrekten Wiederaufbau |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |