![]() |
Star Wars im Alltag Fast täglich.In dem Werk in dem ich arbeite gibt es einen Abteilungschef. Wenn der durch die Halle läuft heisst es immera kommt die dunkle Seite der Macht . |
Star Wars im Alltag Zitat:
wir hatten mal ne übung letzten sommer und standen alle schön in reih und glied zur einweisung. unser truppführer hatte dann als einziger seinen feuerwehrhelm auf und der schatten hinter ihm sah tatsächlich aus, als hätte ihn Darth Vader geworfen. er fragte dann irgendwann, ob wir alles soweit verstanden hätten. mir ist dieser schatten die ganze zeit aufgefallen und grinsend antwortete ich dann "Ja, Lord Vader!" er hats erst nicht kapiert, aber als ich dann auf den schatten verwiesen hatte, brach erstmal gelächter aus. wir hatten nachher auch ein foto davon gemacht, auf digi-cam. is leider von so nem tuppes gelöscht worden. schade, sonst hätte ich das mal gepostet. aber vllt, wenn wir im frühjahr wieder ne große übung haben, stellen wir das nochmal nach edit: ansonsten: den cantina-song hab ich als klingelton |
Star Wars im Alltag Ein bischen Klugscheißen muß leider sein: Die durchaus häufigen Huttenstraßen beziehen sich auf den Humanisten Ulrich von Hutten (1488-1523), der unter anderem als Verfasser der Schrift "Arminius", die den Nationalmythos der Varusschlacht begründete, und Unterstützer der Reformation bekannt ist. On Topic: Als Ohrwurm habe immer den Imperialen Triumphmarsch, insbesondere dann, wenn, ich zum Chef muß (natürlich ist er der Imperator oder Vader, und ich nur ein strammstehender Strumtruppler ). |
Star Wars im Alltag immer wenn ich mir meine Star Wars Sammlung anschaue muss ich an Star Wars denken ... komisch oder?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |