![]() |
Der coolste Bösewicht Darth Vader zwischen Episode 3 und 4 |
Der coolste Bösewicht In den Filmen Darth Sidious. Der herausragenste und coolste Bösewicht des gesamten StarWars Universums ist und bleibt aber für mich: Darth Bane Gruß Ritterduke |
Der coolste Bösewicht Mace Windu...der kam mir immer, ob in den Büchern, Clone Wars Serie und Star Wars Filmen etc. immer etwas böse, skeptisch und auch sehr kühl bzw. distanziert daher. Am Ende wollte er ja sogar den wehrlosen Kanzler töten!!! Voll der böse, aber auch coole Jedi eben. Sein amethyst-farbenes Lichtschwert macht schon was her. |
Der coolste Bösewicht Ich bin großer Darth Maul Fan, obwohl er nicht sonderliche viele Auftritte im Film hat. Aber Count Dooku finde ich auch spitze. |
Der coolste Bösewicht Zitat:
|
|
Der coolste Bösewicht Jedi schlagen ihren Gegnern eigentlich nur die Hände ab (Cho mai), oder in extremeren Situationen auch mal den Unterarm (Cho sun), um sie kampfunfähig zu machen. Im besten Falle zerstört man aber eigentlich nur die Waffe (Sun djem). Das Köpfen (Sai cha) ist unter Jedi nicht sehr gern gesehen und nur im Notfall genutzt (was bei Windu mit Sicherheit nicht der Fall war). Siehe: http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...htschwertkampf |
Er war unbewaffnet... |
Und zum Thema: Ich find auch Darth Maul, fragt mich nicht warum genau Und im kompletten SW Universum ist es für mich Revan ^.^ |
|
|
Der coolste Bösewicht natürlich, mit "lächerliches Ende" meintest du das Han Bobas Jetpack "anstubst". |
Und das "das meinte ich" bezog sich darauf das sich dennoch beide in ihren Filmauftritten nicht mit rum bekleckert haben,es spielt diesbezüglich nämlich keine Rolle, ob Boba gestorben ist oder nicht, es war und bleibt lächerlich wie der geblendete Han ihn aus Zufall ausser gefecht setzte Das man immer alles erklären muss :P |
Der coolste Bösewicht Nicht "alles erklären muss", sondern die eigenen Worte "neu auslegen muss", wenn überhaupt. |
|
|
|
|
Der coolste Bösewicht Könnt ihr den Scheiss jetzt eventuell beenden oder ins PM verlegen? Ihr erinnert mich an meine lange zurückliegende Ehe... |
ach ja, per PM.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |