SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Der coolste Bösewicht (https://www.swnation.de/forum/11301-coolste-boesewicht.html)

BjoernR 01.01.2011 12:45

Der coolste Bösewicht

Darth Vader zwischen Episode 3 und 4

Ritterduke 01.01.2011 19:47

Der coolste Bösewicht

In den Filmen Darth Sidious.

Der herausragenste und coolste Bösewicht des gesamten StarWars Universums ist und bleibt aber für mich:

Darth Bane

Gruß
Ritterduke

DarthXerx 01.01.2011 20:15

Der coolste Bösewicht

Mace Windu...der kam mir immer, ob in den Büchern, Clone Wars Serie und Star Wars Filmen etc. immer etwas böse, skeptisch und auch sehr kühl bzw. distanziert daher. Am Ende wollte er ja sogar den wehrlosen Kanzler töten!!! Voll der böse, aber auch coole Jedi eben. Sein amethyst-farbenes Lichtschwert macht schon was her.

Kylath 01.01.2011 23:09

Der coolste Bösewicht

Ich bin großer Darth Maul Fan, obwohl er nicht sonderliche viele Auftritte im Film hat. Aber Count Dooku finde ich auch spitze.

Dustinmaxx 05.01.2011 01:58

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von DarthXerx
Mace Windu...der kam mir immer, ob in den Büchern, Clone Wars Serie und Star Wars Filmen etc. immer etwas böse, skeptisch und auch sehr kühl bzw. distanziert daher. Am Ende wollte er ja sogar den wehrlosen Kanzler töten!!! Voll der böse, aber auch coole Jedi eben. Sein amethyst-farbenes Lichtschwert macht schon was her.

Nicht nur das er hat Jango Fett nicht ordnungsgemäß getötet! Auserdem kämpft er wie ein Sith... Schade das er so früh starb

Codiac 05.01.2011 09:57

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von Dustinmaxx
Nicht nur das er hat Jango Fett nicht ordnungsgemäß getötet! Auserdem kämpft er wie ein Sith... Schade das er so früh starb

Was meinst du mit "ordnungsgemäß"?

Sarnave 05.01.2011 16:15

Der coolste Bösewicht

Jedi schlagen ihren Gegnern eigentlich nur die Hände ab (Cho mai), oder in extremeren Situationen auch mal den Unterarm (Cho sun), um sie kampfunfähig zu machen.
Im besten Falle zerstört man aber eigentlich nur die Waffe (Sun djem).

Das Köpfen (Sai cha) ist unter Jedi nicht sehr gern gesehen und nur im Notfall genutzt (was bei Windu mit Sicherheit nicht der Fall war).

Siehe: http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...htschwertkampf

Dustinmaxx 23.01.2011 12:51

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von Codiac

Erst wurden die Hände zerstückelt dann der Kopf
Er war unbewaffnet...

Bomar 23.01.2011 13:23

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von Codiac

Er meint, das Jango ohne Mühe von Mace Windu fast schon nebenbei, der Kopf runnergesemmelt wurde. Seinem Sohnemann wurde ein noch "lächerlicheres" Ende zuteil, indem er über 1000 Jahre von einem Sarlacc verdaut wird. Ich dachte das wäre jedem schonmal aufgefallen wie banal die beiden gestorben sind.

Und zum Thema: Ich find auch Darth Maul, fragt mich nicht warum genau

Und im kompletten SW Universum ist es für mich Revan ^.^

SoldatSnook 23.01.2011 14:15

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von Bomar
Er meint, das Jango ohne Mühe von Mace Windu fast schon nebenbei, der Kopf runnergesemmelt wurde. Seinem Sohnemann wurde ein noch "lächerlicheres" Ende zuteil, indem er über 1000 Jahre von einem Sarlacc verdaut wird. Ich dachte das wäre jedem schonmal aufgefallen wie banal die beiden gestorben sind.

Und zum Thema: Ich find auch Darth Maul, fragt mich nicht warum genau

Und im kompletten SW Universum ist es für mich Revan ^.^

Boba konnte sich aus dem Sarlacc befreien.(Vielleicht ist es auch deswegen nicht jedem "aufgefallen"!?)

Bomar 23.01.2011 14:18

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Boba konnte sich aus dem Sarlacc befreien.(Vielleicht ist es auch deswegen nicht jedem "aufgefallen"!?)

Naja aber trotzdem peinlich Schließlich hat der geblendete Han sein Jetpack angestubst und schon flog er in den Sarlacc Das meinte ich >,< ^^

SoldatSnook 23.01.2011 14:23

Der coolste Bösewicht

natürlich, mit "lächerliches Ende" meintest du das Han Bobas Jetpack "anstubst".

Bomar 23.01.2011 14:51

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
natürlich, mit "lächerliches Ende" meintest du das Han Bobas Jetpack "anstubst".

Nein ich wusste nich das Boba überlebt, ich hab nur gesagt das es trotzdem lächerlich ist, oder irre ich mich da ?

Und das "das meinte ich" bezog sich darauf das sich dennoch beide in ihren Filmauftritten nicht mit rum bekleckert haben,es spielt diesbezüglich nämlich keine Rolle, ob Boba gestorben ist oder nicht, es war und bleibt lächerlich wie der geblendete Han ihn aus Zufall ausser gefecht setzte

Das man immer alles erklären muss :P

SoldatSnook 23.01.2011 15:10

Der coolste Bösewicht

Nicht "alles erklären muss", sondern die eigenen Worte "neu auslegen muss", wenn überhaupt.

Bomar 23.01.2011 15:27

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Nicht "alles erklären muss", sondern die eigenen Worte "neu auslegen muss", wenn überhaupt.

Wieso neu auslegen ??? Du liest Sachen zwischen den Zeilen, die ich nie gesagt bzw. gemeint habe so einfach ist das, troll woanders weiter -.-

SoldatSnook 23.01.2011 18:34

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von Bomar
Wieso neu auslegen ??? Du liest Sachen zwischen den Zeilen, die ich nie gesagt bzw. gemeint habe so einfach ist das, troll woanders weiter -.-

Jaja, das neu auslegen wurde ihm in die Wiege gelegt.

Bomar 23.01.2011 19:20

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von SoldatSnook
Jaja, das neu auslegen wurde ihm in die Wiege gelegt.

Und dir das trollen ^^

SoldatSnook 23.01.2011 21:59

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von Bomar
Und dir das trollen ^^

Er legt schon wieder was anders aus, tse tse.

NexDark 23.01.2011 22:01

Der coolste Bösewicht

Könnt ihr den Scheiss jetzt eventuell beenden oder ins PM verlegen?
Ihr erinnert mich an meine lange zurückliegende Ehe...

SoldatSnook 24.01.2011 00:07

Der coolste Bösewicht

Zitat:

Zitat von NexDark
Könnt ihr den Scheiss jetzt eventuell beenden oder ins PM verlegen?
Ihr erinnert mich an meine lange zurückliegende Ehe...

Mein Beileid.

ach ja, per PM....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.