![]() |
Aussehen des Imperators Grüße wollte eigendlich mal was fragen was ich lange fragen wollte, durch was sieht der Imperator eigendlich so schrumpelig und Faltig und Böse aus Im film ist das wirklich durch die eigenen Machtblitze die zurückgeworfen werden oder versteckte er nur sein wahres Aussehen |
Aussehen des Imperators vergiss nicht das er für einen "menschen" weit über 100 jahre alt ist das kommt noch hinzu und Revan sagte es einst in seinem Holocron: die Macht wird euch trasformieren ich würde sagen es sind mehrere faktoren die da eine rolle spielen |
Aussehen des Imperators Zitat:
|
Aussehen des Imperators Wie kommst du auf die Idee, dass Imperator Palpatine 1000 Jahre alt war? |
Aussehen des Imperators Hi Zitat:
Meine Vermutung zum Aussehen: Da er von einer auf die andere Minute, durch seinen eigenen Machtblitz, "gezeichnet" wurde - tippe ich hier auf die Darstellung von "Stromschäden". Durch das verdampfen der Zellflüssigkeiten, sieht die Haut evtl. gealtert aus. ( Weniger Wasser in den Zellen umso weniger Elastizität) ------------------------------------------------------------------- Blitze haben im menschlichen Körper einige Auswirkungen, z.B. bei Gleichstrom in Zusammenhand mit einer langen Einwirkdauer entsteht eine chemikalische Wirkung auf den Körper. Des weiteren führt eine hohe Spannung in Form eines Blitzes zu einer Thermischen Wirkung. Zitat:
Nur ein Idee, warum es so sein könnte. Er könnte aber auch genauso gut so aussehen, weil Fieslinge furchterregend aussehen müssen. PS. Zitat:
PPS. Zitat:
Zitat:
Der Geist, der in einem Klonkörper steckte,wurde wenig später von Han Solo erschossen. MfG Agant |
eigendlich sollte man sich aber gar nicht die mühe machen auf so einen geistesblitz einzugehen stimmts Braste? TalAkki hat aber auch manchmal sehr gute kommentare |
Aussehen des Imperators Denke das Problem von Tal war hier das Imperator nicht näher spezifiziert wurde und er nicht an den guten alten Palpatine gedacht hat sondern an den "neuen" bzw. alten in SWTOR! Der hinweis auf den Film war diesbezüglich vielleicht zu dezent! Tja auch die besten machen Fehler |
Aussehen des Imperators Eines verstehe ich aber nicht, Darth Sidious ist so ziemlich der gemeinste Sith im gesamten Star Wars Kanon, und trotzdem sieht er bis zu dem Zeitpunkt als ihn seine eigenen Machtblitzte deformierten, aus wie der nette Großvater, wobei Anakin nach dem er den Jeditempel und die Separatisten ausgelöscht hat nach einem Tag sein Ausehen schon verändert (Sith-Augen). Darth Sidious plant Jahrzehnte eine gigantische nie da gewesene Verschwörung mit Millionen von Toten und verändert sich gar nicht!!! Hat er die Macht leicht so unter Kontrolle oder einfach nur eine verdammt gutes Faltenmittel??? Bitte klärt mich auf! |
mea culpa PS: Danke für die Blumen, geb mir Mühe |
Ist halt meine Meinung, hoffe es hilft dir a bissle |
Aussehen des Imperators Palpatine ist 82 jahre vor dem kampf auf yavin 82 BBY geboren und 11 jahre nach diesem krieg gestorben .. entgültig nach mehreren körpern |
Aussehen des Imperators Palpatine's Gesicht wurde durch seine Machtblitze entstellt, weshalb es so faltig war.... Was is daran so schwer? |
|
Natürlich hatte der Imperator es Blitzen lassen um Mace umzubringen, klar man ist wohl nicht nach 2 sekunden tot, aber wurde halt zurückgeworfen ihm direkt ins Gesicht, aber klar dass das einen so mächtigen Sithlord nicht sofort tötet, auch andere nicht sofort |
Aussehen des Imperators Ich glaube das Aussehen des Imperators veränderte sich erst weil er die Machtblitze nutzte, vorher war er einfach nur jemand der den Plan hatte die Republik zu stürzen und mit einer schwarzen Kutte rumlief, aber nur weil er das vorhatte war er noch nicht gleich ein Sith, so einen Plan könnte auch jedes andere Wesen in der Galaxis anstreben das einen genialen Verstand hat, aber als der Imperator gegen Mace Windu Machtblitze nutzte war es das erste mal das er sich direkt der dunklen Seite zuwandte, und weil er so ein dermaßen bösartiges Wesen besitzt hat ihn die dunkle Seite gleich extrem verschrumpeln lassen. |
Aussehen des Imperators Also paar Sachen hier sind echt absurd Was ich für am wahrscheinlichsten halte ist, dass der Imperator im Kampf gegen Mace Windu so viele Machtblitze verwendet das sein "Mana" irgendwann alle war. Daraufhin hat er mit Lebenskraft zahlen müssen um weiter Blitze feuern zu können und ist etliche Jahre gealtert. Dazu passend sein Ausruf in der Szene "UNBEGRENZTE MAAAAAAAACHT!" |
Was das Aussehen angeht: Ich glaube, sein Gesicht wurde schlicht und ergreifend deswegen deformiert, weil die zurückgeworfenen Machtblitze sich auf seinen Kopf konzentrierten. Alle anderen, die in den Filmen oder so Machtblitze abgekriegt haben, wurden ja in der Regel am ganzen Körper getroffen. Deswegen gab es bei ihnen keine Deformierungen. Bei Palpatine traf die ganze Macht den Kopf, weswegen dr einige Schäden davongetragen hat. |
Ich kenne niemanden der durch einen Machtblitz großartige äußerlich schäden davon getragen hat.(Luke, Jaina..) Dennoch finde ich es genauso möglich das: 1.Da der Imperator wusste das Anakin kommen würde und zwischen den beiden Fronten stehen würde (töten oder töten lassen^^), hat er sich verschrumpeln lassen um mitleiderregender ausszusehen?! (jaja, is nur ne Theorie, ganz ruhig ) 2.Durch dieses Überlebenskämpfen (was ja nun zwischen Mace und Sidious der fall war) wurde der Imperator dazu gezwungen seine Böhhhssse seite zu zeigen, dies hat ihn dann am ende beim Blitzchen schleudern, als er dabei war seinen ACH SO BÖHHHSEN Plan durchzuführen (Anakin Böhse zu machen), so SChrumpelig gemacht. PS. Lediglich Theorien & ich mag das Wort Böhse ^^ |
Aussehen des Imperators Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Aussehen schon sein "wahres Sith-Aussehen" war und das des Kanzlers die Aufwendung der Macht um seine Gegner zu täuschen, eine Fassade, eine Täuschung. Als er dann gegen Mace gekämpft hat und seine Energie für etwas anderes gebraucht hatte (eben die Blitze), ließ er die Fassade fallen und kämpfte in seiner Sith-Natur - mit dem Nebeneffekt für Skywalker, dass er "verletzt" aussieht. Das ist meine Theorie, die ich schon sehr lange habe - es passt ganz einfach nicht, dass ein Sith, ein wirklicher Sith, der seinen Meister getötet hat und zuvor schon etliche Intrigen schmiedete und Leute auf dem Gewissen hat, wie der nette Großvater von nebenan aussieht, soetwas muss Teil seiner Inszenierung gewesen sein. Meine Meinung Mfg |
|
Aussehen des Imperators Nein, wenn das der Fall wäre, hätte er niemals drei Meister des Rates killen können... er hätte kaum, "so viele" Schüler ausbilden und weiter als Meister bestanden... Die Macht ist kein Bonbon, das man bei darf mal kurz schluckt und schon ist man "Übermächtig"... das bedarf Studium und jahrelanges Training, sprich man muss es Anwenden! Sonst bist SCHWACH, aber nicht STARK... Theorie und Praxis sind ihr ganz verschiedene WELTEN. Shian kann dazu aber mehr sagen, die hat diesen Kerl aufgesaugt. ^^ |
Aussehen des Imperators Ich glaueb das eben das seine größte Stärke war, die dunkle Seite der Macht so perfekt zu beherrschen das erst als er so angeschlagen vor Mace Windu lag sie ihn veränderte, ich sagte ja das er sie studiert hat und zwar ziemlich lang, und vielleicht gerade deshalb war er so gut das er sie nicht so nutzte das sie ihn veränderte. Wer ist Shian? |
|
Ich finde es immer noch unplausibel das er durch seine eigenen Machtblitze getroffen wurde und dadurch so aussah wie er aussah, also klar ist das seine enorme Arglist dafür sorgte das er selbst von den Jedi-Meistern nicht erkannt wurde sogar wenn er direkt neben ihnen stand, ganz abgesehen davon das er rein äusserlich wie ein normaler Mensch aussah und nicht wie die typischen morbiden Sith. Und ich denke wenn sein Genie so groß ist das er die Republik und die Jedi stürzte wäre er auch imstande die Theorie zu lernen um Machtblitze einzusetzen, und vielleicht hatt er sich nur deswegen selbst mit den Machtblitzen getroffen weil er es nur in der Theorie gelernt hatte aber es änderte nichts an seinem Aussehen, erst das er sie einsetzte, und sich damit der dunklen Seite öffnete und all seine Boshaftigkeit, Arglistigkeit und sein Hass sich auf seinen Körper übertrugen, da wurde er zu dem was er bis zu seinem Ende war. |
Sihan, das ist der avatar den du "siezt" zurecht! nach deinen letzen posts Zitat:
wie stellst du dir das vor? könnte ein Jedi ein jedi sein und die Macht studieren aber NIE die helle seite der Macht angewendet haben? merkst du wie das klingt? um es erst mal ganz stupide zu vormulieren mir ist klar das du nach antworten suchst wie so viele andere auch aber du bewegst dich dabei in die komplett falsche richtung! versuch bitte das nicht weiter auszubauen ich habe schon oft Bücher,Bücher,Bücher! gepredigt aber als antwort höre ich nur "ich hab besseres zu tun" und erfahre ablehnung und allgemeines desinteresse nun: in diesen Büchern ist aber sehr viel wissen gespeichert die Filme reichen nunmal nicht ich schulde dir noch die gelbe-augen-erklärung die woche ist bereits um ich habe es nicht vergessen und löse morgen auf weißt du aber noch wie desinterssiert du da reagiert hast? ich hab besseres zu tun kam da und vorher grobe abschweifungen drum frage ich mich: willst du hier überhaupt eine lösung hören? (nebenbei: es waren schon einige richtige ansätze dabei) oder wirst du dann wieder desinterssiert und abweisend reagieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |