SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Ven Zallow? (https://www.swnation.de/forum/11374-ven-zallow.html)

TalAkkonchi 21.05.2010 15:16

Ven Zallow?

Ich habe mir grade noch einmal die Biografien durchgelesen und bin dabei auf was gestoßen:

Zitat aus Darth Malgus' Biografie:

Wichtige Fakten:

Heimatwelt: Dromund Kaas

Geburtsname: Veradun

Berühmtestes Opfer: Jedi Ven Zallow

darauf habe ich "Ven Zallow" in Jedipedia eingegeben und siehe da es folgt dieser kurze Text:

"Ven Zallow war ein Jedi des Jedi-Ordens, der um die Zeit des Großen Galaktischen Krieges lebte und unter unbekannten Umständen von Darth Malgus getötet wurde. Er galt als dessen berühmtestes Opfer."[/quote]ich glaube mein erster Verdacht bestätigt sich:

der Name des Jedi-Ritters mit der grünen Klinge, der mit Darth Malgus vor den Toren des Tempels gekämpft hatte und schließlich besiegt wurde war Ven Zallow

http://darthmojo.files.wordpress.com...d_republic.jpg

das schreit nach einem weiteren Biografie-Eintrag und näheren Infos zum Jedi-Ritter selbst

tantoone 03.06.2010 15:29

Ven Zallow?

Es ist nicht bekannt, ob Ven Zallow der Jedi ist, den Malgus im Betrogen-Trailer tötet, oder oder ob dies bei einer anderen Angelegenheit geschah. Quelle: Jedipedia

Auch wenn dieser Jedi nicht dieser ominöse Ven Zallow ist würde ich gerne mehr über ihn erfahren wenn er schon so ein berühmtes Opfer war von Darth Malgus

AndyValora 09.06.2010 19:48

Ven Zallow?

Da Darth Malgus größte Stunde ja eigentlich die Eroberung des Jedi Tempels auf Coruscant ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dann würde es doch nahe liegen, wenn der Jedi aus dem Trailer dieser Ven ist.

Er kam mir in dem Trailer auch schon sehr mächtig vor. Deswegen denk ich schon, dass an der These etwas dran sein kann.

Xidia 10.06.2010 14:25

Ven Zallow?

Warum sollten die eine Biografie veröffentlichen von einen Toten?
Wahrscheinlich ist er das sogar wie du geschrieben hast,aber er hat nichts mit den Spiel zutun und in den Biografien kommen anscheinend ja nur Personen vor,die man später auch im Spiel trifft.
Das was auf Jedipedia steht wird wohl das einzigste sein,was man je erfahren wird,oder wenn man vielleicht später Darth Malgus trifft im Spiel,das er noch etwas dazu erzählt.

TalAkkonchi 11.06.2010 15:21

Ven Zallow?

nur weil er tot ist heißt das nicht dass wir nichts mehr von ihm erfahren

vielleicht kommts mir nur so vor aber warum sollte sich malgus speziell mit ihm messen, wenn er nicht erheblich wichtig war für den jedi-orden?

jeden anderen ottornormal-anhänger hat er ja auch einfach mit einem schnitt umgebracht

ich glaube wir werden (wenn er es ist) im spiel noch einiges über Ven Zallow erfahren

Daidalus 13.06.2010 16:09

Ven Zallow?

Zitat:

Zitat von Xidia

Die ersten Filme spielten bei der Schlacht um Yavin, dennoch wurden Spiele, wie KotOR veröffentlich, obwohl die Darsteller bereits lange Zeit tot sind.
In dem Spiel KotOR erfährt man ein bisschen was über die Exar Kun Kriege und der Rodianer auf der Station um Yavin IV erzählt etwas über Exar Kun, obwohl dieser bereits getötet wurde.
In diesem Forum geistert sehr viel Gedankengut über Revan, Malak, die Mandalorianischen Kriege und dergleichen umher, obwohl alle Beteiligten bereits tot sind.
Warum sollte man also nicht eine Biografie über einen toten Jedi veröffentlichen?

Xidia 13.06.2010 17:32

Ven Zallow?

Hab ich doch geschrieben,musste nochmal lesen.
Die Biografien enthalten anscheinend nur Personen die im Spiel vorhanden sind,da er tot ist wird es keine geben.
Die Timeline ist ja die Vorgeschichte,da würde der reinpassen.
Das ist nicht meine Entscheidung sondern von BioWare,schreib die an,warum fragst du mich?

Daidalus 13.06.2010 17:49

Ven Zallow?

Achso, das wusst ich nicht, dass sie nur Biographien von Leuten veröffentlichen, die man im Spiel trifft, tut mir leid.

Sihan 13.06.2010 17:51

Ven Zallow?

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit weit entfernten Galaxis...

wenn man diesen satz annimmt bedeutet das egal welche Biographie... sie sind alle bereits tot...
soviel dazu "wieso sollte man eine Biographie von einem Toten beleuchten"

man sollte eher Ven Zallow´s früheres Lebens beleuchten anstatt sein Ableben
und wieso kämpfe er an vorderster Front?
war er der Mutigste? Der Tollkühnste? Der Unvorsichtigste?
so in die richtung würde das interessant werden

Xidia 14.06.2010 06:04

Ven Zallow?

In den neusten Trailer,der ja jetzt in dieser Woche gezeigt wird,ist Darth Malgus wieder dabei.
Der Trailer bezieht sich auf die Geschichte ,vor den Betrogen Trailer,also vor den Angriff auf Courscant.
Darth Malgus hat da seinen Kiefer noch,aber der wird ihn da weggeschossen oder sonst irgendwas.
Könnte sein das Ven Zallow wieder dabei ist und er Darth Malgus verstümmelt hat.
Vielleicht sehen wir ja doch noch was von den Jedi mal schauen,dauert ja nur noch paar Std,bis der neue Trailer gezeigt wird.^^

vetterka 14.06.2010 11:36

Ven Zallow?

Ehrlich gesagt halte ich TalAkonchis Vermutung für berechtigt.
Andererseits unterliegtst du mit deiner Vermutung einem Rückkopplungsfehler:
Jedipedia nimmt ja auch nur die Infos die sie von der SWTOR-Webseite bekommen.
Ergo kann deine Vermutung stimmen.
Aber als Quelle kann eben nur die SWTOR-Seite dienen und nicht Jedipedia. Die Verwendung von "mysteriös" seitens Jedipedia ist daher problematisch:
Natürlich ist sind die Umstände mysteriös wenn man nicht weiß wer Ven Zallow war. Wenn sich aber deine Vermutung bestätigt so ist daran nicht mehr mysteriös...

Sihan 14.06.2010 20:32

Ven Zallow?

Zitat:

Zitat von Xidia
In den neusten Trailer,der ja jetzt in dieser Woche gezeigt wird,ist Darth Malgus wieder dabei.
Der Trailer bezieht sich auf die Geschichte ,vor den Betrogen Trailer,also vor den Angriff auf Courscant.
Darth Malgus hat da seinen Kiefer noch,aber der wird ihn da weggeschossen oder sonst irgendwas.
Könnte sein das Ven Zallow wieder dabei ist und er Darth Malgus verstümmelt hat.
Vielleicht sehen wir ja doch noch was von den Jedi mal schauen,dauert ja nur noch paar Std,bis der neue Trailer gezeigt wird.^^

Darth Malgus war nicht anwesend!
aber das hast du bereits selbst erkannt

Daidalus 14.06.2010 20:56

Ven Zallow?

Doch, war er, er war der führende Sith der Gruppe.

Sihan 16.06.2010 18:25

Ven Zallow?

was ich sah war einen Divisionskommandeur dessen truppen in einem Hinterhalt aufgerieben wurden
und sein kampfstil gleicht dem von Darth Malgus im ersten Trailer gegen "vermutlich" Zen Vallow in keinster weise

aber ich habe nachträglich soetwas gelesen
das es doch Malgus gewesen sein soll

die Kunst muss mir Malgus aber dann mal erklären:

der angriff wurde planetenweit zurückgeschlagen
wie ist er da "heile" wieder herrausgekommen ...

TalAkkonchi 16.06.2010 18:48

Ven Zallow?

er hatte eben Glück, solls geben

außerdem ist er ja kein trottel und stürzt sich an vorderster front ins gefecht, wahrscheinlich hat er erstmal seine armee vorgeschickt

sieht so aus als ob der Havok Squad zufällig auf seine verbliebene Einheit trifft und dass das keine normalen Trooper sind die von einem Lichtschwert sofort niedergestreckt werden, liegt daran, dass dieser Squad aus den besten Elitekämpfern der Republik besteht

deswegen kann sich der Commander auch mit Malgus messen, indem er den anstürmenden Sith keine Angriffsfläche bietet und sie einfach von untern heraus aushebelt und zu Boden wirft, sehr gute taktik möchte ich meinen

jedenfalls ist es Malgus und es wird gezeigt, warum er später eine Maske trägt:

Feuer, Impulsgranate und natürlich der Steinhaufen

Xidia 16.06.2010 19:33

Ven Zallow?

Wie der da rausgekommen ist,kann ich dir genau sagen.
Ganz am Anfang des Trailers,sieht man die Kopfgeldjägerin,eine gute Bekannte von Malgus.
Wo war die im Kampf?
War nirgends zu sehen,schätze mal das die sich versteckt hat und später Malgus zur Flucht verholfen hat in ihren Schiff.

Sihan 16.06.2010 19:49

Ven Zallow?

Zitat:

Zitat von Xidia
Wie der da rausgekommen ist,kann ich dir genau sagen.
Ganz am Anfang des Trailers,sieht man die Kopfgeldjägerin,eine gute Bekannte von Malgus.
Wo war die im Kampf?
War nirgends zu sehen,schätze mal das die sich versteckt hat und später Malgus zur Flucht verholfen hat in ihren Schiff.

das is mal ne antwort!
kein er hatte glück....

aus dem blickwinkel hab ich es noch gar nicht gesehen danke dir

TalAkkonchi 16.06.2010 20:02

Ven Zallow?

Glück ist nicht verboten, langweilig aber nicht verboten

Zenotaph 17.06.2010 07:44

Ven Zallow?

Zitat:

Zitat von Xidia

Nehme ich dann folgerichtig an, dass du auch an der weiteren Geschichte von Revan nicht interessiert bist?
Der ist ja auch tot.

Xidia 17.06.2010 10:17

Ven Zallow?

Zitat:

Zitat von Zenotaph
Nehme ich dann folgerichtig an, dass du auch an der weiteren Geschichte von Revan nicht interessiert bist?
Der ist ja auch tot.

Das nimmst du falsch an,hier geht es um die Biografien,nicht um die Timelines.
Die Timelines sind die Vergangenheit,alles was vor den Spiel passiert ist.
Die Biografien zeigt Charaktere aus den Spiel,da der Jedi aber schon vor der Zeit des Spiels gestorben ist,wird er dort nicht auftauchen.
Genauso wie Revan,der wird dort auch nicht auftauchen.

Zenotaph 17.06.2010 10:36

Ven Zallow?

Ven Zallow ist auch vor dem Spiel gestorben. Beim Überfall auf Coruscant.
Der ist im Spiel schon einige Zeit her.

Xidia 17.06.2010 10:39

Ven Zallow?

Richtig !

Das hab ich doch geschrieben,deshalb kommt der nicht in den Biografien vor.

Zenotaph 17.06.2010 11:59

Ven Zallow?

Dann stöpselt man ihn halt zur Timeline.

TalAkkonchi 17.06.2010 15:29

Ven Zallow?

oder man erfährt im spiel mehr über ihn von leuten, die ihn gekannt haben

LoSti 17.06.2010 19:35

Ven Zallow?

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
oder man erfährt im spiel mehr über ihn von leuten, die ihn gekannt haben

http://starwars.wikia.com/wiki/Ven_Zallow

Hmmmmmmmmm! Auf Corr wird man sicher etwas von ihm lesen oder erfahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.