![]() |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Ich fand die Treppchenbildung bei 1920er Auflösung extrem hoch, keine Ahnung, warum mir das in dem Spiel so extrem aufgefallen ist. Aber AA über die ini funktioniert einwandfrei und sollte auch der erste Weg sein, bevor man das Ganze über die Treiber erzwingt. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Zitat:
|
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? wichtiger sind die schatten. wäre peinlich wenn die in 1x1cm treppen kommen. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? besonders mit nem 100 millinen budged, wäre schon ziemlich lächerlich.[/quote]Naja, die koennen 2011 noch nich mal Windows XP / Vista / 7 kompatibel ( UAC ... Admin rechte ) programmieren ... verlangst aber das sie sowas kompliziertes .... Gab es zu win98 Zeiten eigentlich schon AA ??? Ciao ... |
|
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Wird bestimmt kommen. Alles andere wäre wirklich fragwürdig. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? wo mir gleich die frage kommt lauft da auch swtor muuuaaa[/quote]Wenn Du ne VM mit Windows 7 oder nen Win 7 Emulator an den Start kriegst, hast vielleicht ne chance .... |
|
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Da gehen mir doch ganz andere Dinge durch den Kopf Wie schwer war das band einer datasette ? 50g ? = 1 Mbyte 27Gb waeren dann auf 27 * 50 * 1024 = 1,382 t ??? zu haben ^^ Soll ich dir beim tragen helfen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |