![]() |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? ...oder ist AA erst mal auf "Eis" gelegt worden? Ich habe leider bis Dato noch keine verlässliche Aussage darüber gefunden^^ -Danke W |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? davon gehn alle von aus. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Naja gut bei 1920x1200 hat mich die fehlende Kantenglättung nicht gestört. Eventuell kann man es ja noch über den Treiber erzwingen. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Zitat:
War nur eine Zeile, danach hatte man AA. Aber bei so Tricks nicht jammern wenn man Fehler, Abstürze oder Rucker hat..... |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Man kann Antialiasing aktivieren indem man eine Ini-Datei ändert. Und nein, ich hatte dadurch keine Probleme. Grüße |
|
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? wäre peinlich wenn nicht |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? [edith] gelöscht, weil doppelpost.... ^^ |
|
|
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? habs auch mit der ini gemacht und hatte keine probleme |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Ja, zu Release wird die Option aktivierbar sein. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? ich habs bei meiner Auflösung von 1920x1080 überhaupt nicht vermisst. ich hab auch überhaupt nichts gefunden was mich optisch gestört hat. und beim letzten Test-WE hat sich bei mir alles optisch verbessert im Gegensatz zu vielen anderen, wie ich lesen konnte. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Naja, mit AA ists schon deutlich schöner. Habs auch mal über die ini angeschalten und sah super aus. Nur frisst das schon etwas arg die Leistung, bei mir wars dank sli absolut kein Problem aber beim PC meiner besseren Hälfte mit nur einer NVIDIA GeForce GTX 460 hats da schon geruckelt. Ohne wars für den Spielfluss deutlich angenehmer. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Einfach im Treiber aktivieren - ist ein einziger Klick in diesem Submenu: http://i.imgur.com/OHOA4.jpg Von daher ist es völlig egal obs im Spiel ist oder nicht, man kann es eh aktivieren. Und dann sieht das Spiel so aus: http://i.imgur.com/5NmEJ.jpg |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? ja, die option über dir .ini-datei ist mir bekannt^^ leider ergeben sich daraus für nvidia einige nachteile: - hologrammnachrichten sind nicht sichtbar (zumindest bei mit und noch jemand hier) - dieses AA über die .ini-datei "frisst" leistung ohne ende, weil das hochwertige MSAA verwendet wird. bei ati-karten ist das anders, weil man es da über das CCC "forcen" kann daher frisst sw:tor bei einer 1920x1200er auflösung selbst für meine GTX580 zuviel^^ und ich fühl mich unter 60FPS nicht wirklich "wohl" W |
W |
|
solange du nicht die AA-Compability geändert hast kannst da super duper ultra sampling einstellen und es ändert GARNIX. |
hatte beim ersten beta weekend ´ne radion am start... dachte das funzt bei der nvidia in etwa genauso?! |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Also mit der INI klappte das ganz wunderbar, aber ka ob das zu Release noch benutzbar ist, vielleicht will Bioware da nichtmehr das in der INI rumgepfuscht wird. |
|
und dann die compability so einstellen wie in dem screenshot http://imageshack.us/f/265/swtoraa.png/ nur dann gehts über die treiber! |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? ein spiel heutzutage ohne AA und AF zu releasen, besonders mit nem 100 millinen budged, wäre schon ziemlich lächerlich. |
Kantenglättung - kommt die Option nächste Woche? Will ich schwer hoffen, dass man nun alle Einstellungen im Spiel und funktionierend vornehmen kann. Irgendwie kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man .ini Dateien editieren muss, um die Grafik einzustellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |