![]() |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Darth Maul ist ja auch nicht gestorben, er wurde nur in 2 geteilt |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Meinetwegen kann der wiederkommen, dann bringt er wenigstens Savage Opress mit und DER geht ab wie Schmitz Katze. MfG kehla |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Zitat:
|
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Nun Darth Maul mag populär sein ( nun Ray Park hat die Kampfszenen ja auch Excellent gespielt...und ansonsten war er ja meist still^^) trotzdem hat GL bzw. die Clone Wars Macher für mich der Serie engültig den Todesstoss gegeben. The ClonWars sind für mich persöhnlich kein Kanon ( ok GL mag anderes sagen...aber ist ja nur für mich persöhnlich). Savage Opres beeindruckt mich erlich gesagt garnicht. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Kann dir nur zustimmen, GL hat mit seiner CLone Wars Serie sein eigenes Meisterwerk zerstört. In Star Wars ist keine liebe mehr sondern nur noch Geld! |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück das hat schon mit episode 1-3 angefangen, nur mal am rande... |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Ich seh das ein wenig lockerer. Die Filme sind die Filme und die Serie ist die Serie. Das G.L. daraus Kapital schlägt ist doch logisch, wer würde das nicht machen? Ob man jetzt Savage mag oder nicht sei dahingestellt, mir ist er jedenfalls sehr sympathisch und bringt auch eine gewisse Abwechslung rein, als nur Dokuu, Ventress und Co. Ist meine eigene pers Meinung. MfG kehla |
Savage Oppress ist wirklich weder stark noch furchteinflößend wenn jemand die ffolge gesehen hat weis was ich meine. Und so angechlagen wie er ist soll er auch noch Maul suchen geht mal gar nicht -.-. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Ich find des total sch.... das der Maul jetz wieder rausgezogen wird. So sehr ich ihn mag aber Obi Wan hat in auseinandergeschnitten!!! DAS KANN MAN NICH ÜBERLEBEN!!!! |
|
Zitat:
|
|
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Hab noch mal alles durchdacht und noch ein paar punkte zu sagen. So als erstes: Ja Darth Maul kommt zurück aber wir können nichts ändern. Als zweites: http://www.starwars.com/img/news/dar..._3D_poster.jpg Das Bild ist gefaked man kucke nur etwas genauer hin. Als drittes Wenn er schon wiederkommt hätte man einen deftigen grund geben können Zitat:
|
|
|
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Ich find´s nich nötig das er wiederkommt. Es gab doch diesen Savage Opress oder so der wahr doch auch voll mächtig. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Habt ihr euch schon mal überlegt, dass die Folge mit einer Rückblende ausgestattet sein könnte, in der man etwas aus der Vergangenheit von Papa Palpatine sieht ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |