![]() |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Ob sie es sich nicht doch noch anders überlegen steht natürlich nicht fest. Jedoch wurde von Lucas Films bestetigt das in Star Wars Clone Wars staffel 4 Darth Maul einen richtigen Auftrit haben wird. nicht nur einen Auftrit als Geist oder in einer Rückblände... Sondern einen richtig, echten, leibhaftigen auftrit. ich hoffe es wird geklärt wie er es überlebt hat. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück GL wäre ja dumm, wenn er ihn nicht leben lassen würde... Mit all den vielen Fans lässt sich sicher in Zukunft noch gut Kasse machen. Ich freu mich, wenn es denn so ist! |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Is nur nen clone, genau wie der imperator clone... ^^ |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Kann ja auch nur ein Klon sein. Ich meine bei aller liebe aber ich glaube kein Sith kann es überleben wenn er mal in zwei Teile geschnitten wurde^^ Wobei hier auch die Frage ist ob man wirklich nochmal Maul bringen muss. Er hat zwar ein cooles auftreten aber er ist nun mal tot. Dann sollten sie sich lieber einen neuen Bösewicht ausdenken. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Könnte man Spoiler vielleicht nicht in die Überschrift packen?! Danke ! |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Zitat:
Mal angenommen... 1. Bei dem zerschneiden wurde nichts Beschädigt was man nicht durch Maschinen ersätzen Kann. 2. das Lichtschwert von Obi Wan(Qui Gon Jinn) hat die wunde ja auch direkt zu geschweißt. 3. Ist er (genau wie Luke in Ep.V) in einen Reaktor gesturtzt und Eventuel auch von einem Lüftungs Schacht angesaugt worden. 4. Wurde er von Irgendwem z.B Mutter Talzin geborgen und mit einem Cyborg unterkörper sprich hüfte und Beine versehen. Was jedoch wirklich geschehen ist wird hoffentlich in Clone Wars geklärt. dies war lediglich eine begründung wie er es hätte überleben können. |
Diese Geschichte gehört NICHT zum Kanon. Der Kanon besagt das Maul auf Naboo gestorben ist... bis die Clone Wars folge kommt... 3. Ist er (genau wie Luke in Ep.V) in einen Reaktor gesturtzt und Eventuel auch von einem Lüftungs Schacht angesaugt worden.[/quote]Ja Luke fehlte aber NUR eine Hand und er war deswegen schon total am ende. Maul wurde aber mittig geteilt und man sieht auch als er den Schacht hinunterstürzt wie er mit dem Kopf gegen die Wand knallt das hätte ihn mit ziemlicher Sicherheit Ohnmächtig gemacht oder aufjedenfall noch zusätzlich verletzt. Egal wie man es sich erklärt für mich ist es nicht zu erklären wie Maul weiterleben sollte. Die Teilung alleine hätte er überleben können (WENN keine Organe verletzt worden wären). Den Sturz alleine hätte er überleben können mit hilfe der Macht. Aber beides Teilung und Sturz hätte niemand überlebt. Mit den Verletzungen die er hatte hätte er nichtmal die Macht nutzen können um sich zu retten. Klonen kommt meiner Meinung nach am ehesten hin obwohl ich das total schwachsinnig finde. Früher wurde immer mal wieder erwähnt das man Machtsensitive (Jedi/Sith) nicht klonen könne. JA ich weiß der Imperator hatte Klone jedoch hatten die kein Bewusstsein und waren bloß Behälter für seinen Geist und ich glaube nicht das Maul nach seinem Tod als Geist erstmal umher geflogen ist bis ihn jemand geklont hatte (Ich bezweifeln sogar das Maul so stark in der Macht war das er überhaupt als Geist exestieren könne). Und ja ich weiß Vaders Schüler Galen Marek (Starkiller) wurde in TFU 2 geklont jedoch sollte man da bedenken das nur 1 Klon von verdammt vielen ein "Erfolg" war. Versteht mich nicht falsch für mich ist Darth Maul einer der coolsten Sith die es gab. Ich finde es schade das er in EP I auftauchte und direkt starb. Aber einen toten der, seit EP I im Kino, als "Verstorben" galt einfach wiederzubeleben (wie auch immer das nun geschehen mag) ist für mich einfach völliger mist. George Lucas macht Star Wars meiner Meinung nach immer weiter kaputt. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Also ich denke Maul hat überlebt dadurch das nur seine Beine abgetrent wurden so wie bei anakin auf Mustafar also kann Maul auch überlebt haben es ist kanon im link hier kehrt Maul auf Tatooine zurück um Rache an Obi Wan zu nehemen PS:Hoffe es gefällt euch http://www.youtube.com/watch?v=N2d_g...eature=related lang lebe das Imperium |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück ihm wurden nicht nur die beine abgetrennt, der wurde schlicht halbiert, mit anderen worten... fortpflanzen kann er sich nicht mehr... |
Lang lebe das Imperium |
Und er hat NOCH nicht überlebt er ist immernoch verstorben bis die Clone Wars Folge läuft und es erklärt wird |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Es gibt viele Möglichkeiten wie er überlebt haben könnte und wie seine neue Präsenz dargestellt wird... aber viel interesanter ist es doch was aus der Regel der 2 wird ? Darth Tyrannus war nach ihm doch die Nummer 2 der Sith und massgeblich in den Klon kriegen beteiligt .... was soll Darth Maul dann darstellen? Ein vollwertiger Sith wird er dann kaum sein können. Ergo schliesse ich daraus das es entweder ein Klon sein wird der nur als Werkzeug dient ohne den Anspruch auf seinen Titel als Darth zu haben... oder eben als halbe Maschine .... ebenfalss nur ein Werkzeug ohne den Titel Darth haben zu dürfen. |
Ich vermute eh das auch zu der Zeit von Vader und Sidious, irgendwo in der Galaxis, sich noch ein paar Sith aufhielten von denen man nur nichts weiß weil sie immer im verborgenen blieben. Theoretisch könnte es auch 5 Meister und 5 Schüler gleichzeitig geben die anch der Regel der Zwei leben nur dürften die nicht miteinander verbündet sein und sie müssten versuchen sich gegenseitig zu vernichten. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück es kann nur Einen geben!! ... jeweils |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück War doch klar das er wiederkommt. Wenn ich mich recht entsinne hat doch die Hexencheffin( Name ist mir leider entfallen ) den Savage Opress zu Darth Maul geschickt, bzw sollte er ihn suchen, da er untergetaucht war. War glaube Staffel 3 Folge 13 von clone wars. MfG kehla |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Völliger Schwachsinn mit Überleben! Darth Maul wurde in der Mitte zerschnitten! Dabei sollen keine Organe zerschnitten worden sein? Ich nehm dich mal mit in die Pathologie dann siehst du wie unwahrscheinlich das ist. Das Lichtschwert schließt die Wunde durch hitze sofort wieder, das mag sein, das hindert das Herz aber nicht daran weiter zu pumpen, da gibts bestimmt Gerinsel/innere Blutungen.Außerdem wird es starke Rückenmarkprobleme geben, so liegt das zentrale Nervensystem flach. Es muss ein Klon sein, denn aus sowas kannst du auch keinen Cyborg mehr machen! Das Hirn stirbt einfach zu schnell ab. ( Mangelnde Sauerstoffzufuhr etc...) ergo Klon oder Schwachsinn und nein Biologie und Molekulare Medizin sind auch im Star Wars Universum nicht anders. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Daran sieht man wie Geldgeil Lucas geworden ist und Ideen hat er auch keine mehr. Dann müsste Qui Gon ja auch überlebt haben, der hatte nur einen Kratzer im Bauch und sonst nichts. Absolut blöde Entscheidung. |
mal davon ab er ist ja der welcher yoda darauf hinweist das man quasi in der macht aufgehen kann wenn die körperliche hülle stirbt, also in diesem sinne tod ist er ja nicht^^ |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Der Witz ist nicht, dass er zurückkehrt. Der eigentliche Witz ist, das er gegen ein gewissen Padawan Obi-Wan verloren hat. Der Witz des Star Wars Universums schlechthin. |
Das Gegenbeispiel: Maw! Aber Maw wurde auf einem Schiff mit lauter anderen dunklen Jedi zerteilt. Kein Sturz, Helfer um ihn herum... mehr oder weniger plausibel, dass er überlebt hat. Darth Maul viel zerteilt in einen Schacht, die Bodentruppen auf Naboo wurden besiegt, womit er auch keinen potenziellen Helfer mehr hatte. Das kann er auch mit allen Hass der Welt zur Selbsterhaltung nicht überlebt haben. Irgendwann wird er den Boden erreicht haben und dann wird seine Organe nichts mehr im Körper gehalten haben... Wenn GL ihn wirklich zurück holt, dann bestimmt als Klon. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Ist schon irgendwie bekloppt, mit diesem Darth Maul Cyborg, ich mochte Darth Maul sehr aber will nicht sowas abgedroschenes vorgesetzt bekommen, als würde er danach noch leben klar, er ist in 2 Hälften geteilt worden und in ein tiefes tiefes tiefes tiefes tiefes tiefes................tiefes schwarzes Loch gefallen, sogar ohne dass sein Körper in 2 geteilt worden wäre , hätte man das das wohl kaum überlebt, der wäre beim Aufprall nur noch Haferbrei. Aber wie ist die Geschichte dazu?? Ist unten eine Rutsche, die nach draußen irgendwohin führt, wo der Imperator das spürte und mit Lichtgeschwindigkeit mit einem Speeder unter das Loch geflitzt kommt, wo der sabbernde halbtode Maul gerollt kommt und auf dem Speeder landet. Und er mit Hygeschwindigkeit in sein Schiff raaßt und ihm das Leben rettet... |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück Ich denke Tot sollte Tod sein. Es ist einfach Mist wenn jemand der so einen wirklich guten Abgang wie Maul hatte, diesen klasse letzten Auftrit durch eine Rückkehr versaut wird. |
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück ach is wie bei illidan, der is auch wieder am leben... |
|
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück ja so ähnlich hab ich auch reagiert als mein kumpel mir des erzählte, der soll neben deathwing rumlungern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |