![]() |
Ahsokas mit 2 Schwertern? Zitat:
Achja zum Thema Ich hatte mich auch Anfangs gewundert aber denke mir auch das dies nunmal zu Ahsokas Entwicklung gehört, und dem Jedipedia link nach hat Anakin ihr es ja empfohlen damit sie bessere Chancen gegen Grievous 4 Schwerter hat da sie gleichzeitig angreifen als auch blocken kann dadurch |
Ahsokas mit 2 Schwertern? Zitat:
|
Ahsokas mit 2 Schwertern? Jetzt wissen wir so zusagen wo bzw. warum sich Ahsoka ein zweites Lichtschwert zugelegt hat. Ich war damals eigentlich mehr darüber verwundert als Ahsoka in der 4. Folge der 3. Staffel im Bezug auf die Entführung der Töchter von Baron Papanoida erwähnt, dass Senatorin Chuchi von Pantora eine gute Freundin von ihr ist. Das Ahsoka ein sehr gutes Verhältnis zu Padme hat ist ja irgendwie klar, diese ist eine gute Freundin ihres Meisters (Sie wird ja kaum etwas von der Ehe der beiden wissen) und von Obi-Wan, das sie sich mit dieser Senatorin anfreundet kann ich noch nachvollziehen. Aber Senatorin Chuchi ist das totale Gegenteil von Ahsoka, eine kleine Pazifistin, die am liebsten die Probleme der Galaxie bei "Kaffee und Kuchen" lösen würde. |
AW: Ahsokas mit 2 Schwertern? Ja das ist eine Sache der entwicklung. Auch ihre Brüste sind größer und sie trägt Sexy kleidung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |