Antwort
Alt 03.11.2011, 20:44   #1
Gast
Gast
Ahsokas mit 2 Schwertern?

Hoi!

Ich habe mir eben einige Folgen der dritten Staffel von Clone Wars angeschaut und
bin etwas verwundert das Ahsoka plötzlich mit 2 Lichtschwertern herumläuft. Wann und wie ist sie denn dazu gekommen? Weder in der Serie, noch in der Jedipedia und auchn icht bei Google habe ich dazu eine Erklärung gefunden, kann dazu jemand etwas sagen?

Alt 03.11.2011, 20:50   #2
Gast
Gast
AW: Ahsokas mit 2 Schwertern?

die veränderung der kleidung und die tatsache das sie nun 2 lichtschwetrter benutzt soll ihre entwicklung darstellen, dass sie älter und reifer wurde. wenn man genau hinsieht ist sie ab staffel 3, also ab dem zeitpunkt in dem sie 2 lichtschwerter trägt auch ein wenig grösser als bisher

Alt 03.11.2011, 21:23   #3
Gast
Gast

Jupp ist einfach ein Fortschritt in der Entwicklung. Auch Obi Wan und Anakin haben ab dem Zeitpunkt mehr die typische Kleidung an, wie sie dann auch in Episode 3 tragen (hui muss die da dann schon gemüffelt haben :X)

Ist ja aber an sich ganz gut, schließlich geht der Klonkrieg ja auch über mehrere Jahre, da darf sich sowas auch ruhig entwickeln

Alt 03.11.2011, 21:32   #4
Gast
Gast

Ich bewerte die Weiterentwicklung in der Staffel 3 sehr positiv. Ahsoka war in Staffel 1 irgendwie noch richtig nervig, aber mittlerweile mag ich sie. Aber wie es dazu gekommen ist, dass sie 2 LS benutzt, da bin ich auch überfragt.

Alt 04.11.2011, 01:26   #5
Gast
Gast

Hab schon vorher gewusst (ausländische folgen auf youtube)
und ich finde es klasse so hat sie einen tick mehr eigenen charakter

Alt 04.11.2011, 02:18   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Pilgrim
Hoi!

Ich habe mir eben einige Folgen der dritten Staffel von Clone Wars angeschaut und bin etwas verwundert das Ahsoka plötzlich mit 2 Lichtschwertern herumläuft. Wann und wie ist sie denn dazu gekommen? Weder in der Serie, noch in der Jedipedia und auchn icht bei Google habe ich dazu eine Erklärung gefunden, kann dazu jemand etwas sagen?
Denkst Du Obi, etc haben Ihre Stile direkt als Padawane gehabt? auch in Star Wars gibt es Entwicklung..... in Swtor renns Du ja auch nicht mit den Anfangsskillbaum rum ab level 50 oder?

Alt 04.11.2011, 06:39   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Pilgrim
Hoi!

Ich habe mir eben einige Folgen der dritten Staffel von Clone Wars angeschaut und bin etwas verwundert das Ahsoka plötzlich mit 2 Lichtschwertern herumläuft. Wann und wie ist sie denn dazu gekommen? Weder in der Serie, noch in der Jedipedia und auchn icht bei Google habe ich dazu eine Erklärung gefunden, kann dazu jemand etwas sagen?
Also ich würde sagen sie hat den weg des Jedi Wächters gewählt denn wenn man auch genau hinsieht merkt man das ihr 2 LS Gelb ist statt grün und Anikin und Oni Wan haben den weg des Jed-Hüters genommen und das ist besser denn jetzt sind die alle Reifer geworden

Alt 04.11.2011, 07:30   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Pilgrim
Hoi!

Hallo, dass du auf Jedipedia nichts gefunden hast, liegt entweder daran, dass du nicht den Hinter den Kulissen-Abschnitt gelesen hast oder auf der falschen Jedipedia(.de) warst. Ich möchte dir bei The Clone Wars und allem die Jedipedia.net ans Herz lesen, die ist nämlich viel aktueller und hat über 4.000 Seiten mehr. Dort findest du auch was zu deinem Ahsoka Problem: Ahsoka Tano#Hinter den Kulissen lies mal den zweiten Punkt.

Hoffe ich habe dir geholfen. Und nicht vergessen: nicht mehr auf Jedipedia.de sonderan auf Jedipedia.net gehen.

Alt 04.11.2011, 12:31   #9
Gast
Gast

@NXTom: ich gehe immer auf jedipedia.net,, bei jedipedia.de gefällt mir das Hintergrundbils nicht, ausserdem bin ich mit den Hintergründen der Abspaltung durchaus vertraut, wodurch mir jedipedia.net auch sympathischer ist.
Mit den Hintergründen hast du mir sehr geholfen, das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.

Alt 04.11.2011, 12:53   #10
Gast
Gast

was mich eher interresiert, was mit Ashoka zum schluss passiert ist. Ist sie der Order 66 zum opfer gefallen? hat sire überlebt? wenn ja wie? was ist aus ihr geworden ect...

dazu findet sich nichts leider weder auf jedipedia.de, noch .net

weis zufällig wer jemand was darüber oder wird das noch in zuge der 4ten staffel erklärt oder in einer der weiteren staffeln?

Alt 04.11.2011, 13:14   #11
Gast
Gast

das ist alles noch ungeklärt, und da die serie wohl 6 Staffeln haben wird müssen qwir auf die Antwort noch einige Zeit warten.
Ich hoffe aber das nicht nachträglich noch eine Szene in EP3 eingebaut wird in der sie der Oder 66 zum Opfer fällt, das wäre irgendwie erbärmlich von den Machern.

Alt 04.11.2011, 15:04   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Pilgrim
@NXTom: ich gehe immer auf jedipedia.net,, bei jedipedia.de gefällt mir das Hintergrundbils nicht, ausserdem bin ich mit den Hintergründen der Abspaltung durchaus vertraut, wodurch mir jedipedia.net auch sympathischer ist.
Mit den Hintergründen hast du mir sehr geholfen, das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.
Immer gerne, schön das du schon auf .net aufmerksam geworden bist. Ich hatte das Gefühl, dass die meisten im Forum noch auf .de gehen.

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
was mich eher interresiert, was mit Ashoka zum schluss passiert ist. Ist sie der Order 66 zum opfer gefallen? hat sire überlebt? wenn ja wie? was ist aus ihr geworden ect...

dazu findet sich nichts leider weder auf jedipedia.de, noch .net

weis zufällig wer jemand was darüber oder wird das noch in zuge der 4ten staffel erklärt oder in einer der weiteren staffeln?
Ist noch nicht raus, aber du soltest dir ein paar Interviews mit Ahsokas Synchronsprecherin Ahsley Eckstein ansehen. Sie wird oft dannach gefragt, anscheinend haben noch nicht einemal die Macher eine Ahnung, was mit Ahsoka passiert (obwohl die schon die Drehbücher für die nächsten zwei Staffeln geschrieben haben). Beispiel: das hier

Alt 04.11.2011, 15:17   #13
Gast
Gast

ich hoffe auch stark dass sie nicht in episode 3 eine szene einbauen wo ashoka der order 66 zum opfer fällt. zum einen weil die süße ashoka (meiner meinung nach) so ein ende nicht verdient hätte ^^

zum anderen wäre es wie einer meiner vorredner schon meinten etwas billig erklärt ^^

Alt 04.11.2011, 15:47   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
ich hoffe auch stark dass sie nicht in episode 3 eine szene einbauen wo ashoka der order 66 zum opfer fällt. zum einen weil die süße ashoka (meiner meinung nach) so ein ende nicht verdient hätte ^^

zum anderen wäre es wie einer meiner vorredner schon meinten etwas billig erklärt ^^
Naja, genau genommen hat Niemand verdient hinterrücks fertig gemacht zu werden.
Wenn ich dran denke was Anakin mit den kleinen Padawanen (Jünglinge) angestellt hat, da lief´s mir damals eiskalt den Rücken runter...

Aber zum Thema: Ashoka mit 2 Lichtschwertern ? Ich muss mir wohl echt mal die 3. Staffel reinziehen.

Alt 04.11.2011, 16:49   #15
Gast
Gast

nervig finde ich sie ja eher weniger, ok, am Anfang nervt sie schon, aber auch nicht mehr als andere ca 15-jährige Teenager, denn im Prinzip benimmt sie sich ja nur ihrem Alter entsprechend, da kann man nicht viel erwarten.
Viel schlimmer ist das sich Anakin und Obi Wan sich in Clone Wars zeitweise EBENFALLS wie 15-jährige Schulmädchen anzicken, das nervt mich deutlich mehr.

Alt 04.11.2011, 17:15   #16
Gast
Gast

Ich hoffe stark dass Ashoka die Order 66 überlebt und sich irgendwo versteckt ^^

Alt 04.11.2011, 18:56   #17
Gast
Gast

Also ich hoffe doch das sie stirbt, sorry solangsam haben wir schon "zuviele" überlebende der order 66, was das ganze zu einer lächerlichkeit verkommen liese.

Ich denke sie stirbt vorher ein tod irgendwo

Alt 04.11.2011, 19:53   #18
Gast
Gast

Naja, es gab damals ja schon recht viele Jedis, daher finde ich persönlich das nicht so tragisch wenn es da auch etliche Überlebende gab. Das Universum ist recht groß und da kann man sich schon ganz gut verstecken.

Zu den zwei Schwertern denke ich, das Lucas einfach gerne mal Dinge offiziell macht die es sonst nur in Spielen und Romanen gibt. Jedenfalls ensteht bei mir zusehends dieser Eindruck. Vieleicht wollte er einfach mal "offiziell" zeigen das Jedis auch schon mal mit 2 Schwertern kämpfen.
Find ich auch ganz gut. Ich mag Ashoka und im Hinblick auf Tor ist es nett mal einen Jedi als Vorbild zu haben der mit zwei Schwertern kämpft.

Alt 04.11.2011, 19:56   #19
Gast
Gast

Hmmm Ahsoka is ziemlich unruhig wenn sie in der nähe von einem Sith is und nach inoffizielen angaben verrät sie später alle und wird sith ^^

ich bin der ewige padawan und ich komme nieeee zu ruh

Alt 04.11.2011, 20:07   #20
Gast
Gast

und es ist sogar fakt das jede menge jedi die order 66 überlebt haben. nicht umsonst hat Vader dann jagd auf düe überlebenden jedi gemacht und noch eine ganze menge von überlebenden nachträglich in die machtgeschickt. also ich bleib dabei ich hoffe Ashoka entkommt und lebt noch irgendwo versteckt ^~^

Alt 04.11.2011, 20:10   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bishibosch
Also ich hoffe doch das sie stirbt, sorry solangsam haben wir schon "zuviele" überlebende der order 66, was das ganze zu einer lächerlichkeit verkommen liese.

Ich denke sie stirbt vorher ein tod irgendwo
ich finde es lächerlich das allein der plan alle jedis zu beseitigen von clonetrooper erledigt wird und allem anschein sogar erfolgreich...
sonnst liefern sich jedi und sith epische fights nur bei der order 66 reichen clone oO

Alt 04.11.2011, 20:16   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
ich finde es lächerlich das allein der plan alle jedis zu beseitigen von clonetrooper erledigt wird und allem anschein sogar erfolgreich...
sonnst liefern sich jedi und sith epische fights nur bei der order 66 reichen clone oO
nachdem die order 66 hinterrücks ausgeführt wurde und die meisten jedi durch ihre eigenen soldaten, denen sie eignetlich ihr leben anvertrauten, eiskalt überrascht wurden, ja dadurch reichten Klone unm diesen genozid kann man schon beinahe sagen, erfolgreich auszuführen.

leider muss ich sagen. Durch die Clone Wars serie wuchs mir Klon-Comander Cody so richtig ans herz. Er war cool, er war witzig, er war schlagkräftig. Nur damit er in episode 3 dan schlagartig nur durch einen simplen indoktrinierten befehl, von jetzt auf sofort zum grössten A.........l...h der ganzen galaxis wird.

Alt 04.11.2011, 20:25   #23
Gast
Gast

Naja, der Jedi Genozid dauerte rund 17-20 Jahre an ... wären alle bei Order 66 gefallen, hätte Vader nix mehr zu tun gehabt ... Shak Ti hat es sogar geschafft, aus dem Tempel zu entkommen.

So ist zB Jerec zurückgekehrt ein ganzes Stück nach der Order 66 weil der auf unkartographierten Planeten auf Artefaktsuche war, und überrascht von der Zerschlagung des Jedi Ordens war.

Man muss sich auch mal überlegen, die Jedi haben in der ganzen Galaxie operiert, oftmals alleine oder in 2er Gruppen. Von vielen dieser Operationen wusste der Kanzler nichts, und Anakin alias Vader war auch nur ein Mann .... (ich finde ja eh, dass die Order 66 sehr überhastet kam, das hätte man dann auch noch besser planen können, wenn man schon sowas über Jahre einfädelt).

Alt 04.11.2011, 20:29   #24
Gast
Gast

nja es war gerade krieg und die jedis aren eben auf die geggnerische seite konzentriert. da kam die order 66 überraschend und hat sie eben kalt erwisxht. daher ffinde ich dases recht gut gesetzt war von sidius. mit einem schlag jede menge jedis ausgelöscht.

Alt 04.11.2011, 21:47   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Al-Daniel
Hmmm Ahsoka is ziemlich unruhig wenn sie in der nähe von einem Sith is und nach inoffizielen angaben verrät sie später alle und wird sith ^^

ich bin der ewige padawan und ich komme nieeee zu ruh
???? Meinst du die Mortis-Folgen, in den Ahsoka von dem Sohn kontrolliert wird? Ansonsten liegts du sowas von falsch!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen