Antwort
Alt 06.11.2011, 04:36   #26
Gast
Gast
AW: Ahsokas mit 2 Schwertern?

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
leider muss ich sagen. Durch die Clone Wars serie wuchs mir Klon-Comander Cody so richtig ans herz. Er war cool, er war witzig, er war schlagkräftig. Nur damit er in episode 3 dan schlagartig nur durch einen simplen indoktrinierten befehl, von jetzt auf sofort zum grössten A.........l...h der ganzen galaxis wird.
Eins kapier ich daran aber auch net ^^ In den Filmen hat der Kaminoaner sinngemäß gesagt, die Klone sollen einen verminderten Willen haben
um sie eben gehorsamer gegenüber Befehlen zu machen, was man eben auch an der Order 66 sieht...nun kommt aber das ABER Ein verminderter Willen, bedeutet auch ein verminderter Charakter, deswegen frage ich mich wieso die Klone alle so unterschiedlich sind trotz ihrem verminderten Charakters. Als Beispiel...wenn ich einen starken Charakter habe dann befolge ich nunmal nich einfach einen Befehl und verrate meine langjährigen Freunde und Vorgesetzten, die Kaminoaner haben den Klonen, wie sie selbst sagten, den Willen entzogen, anders gehts ja auch nicht denn dir Klone sind keine programmierbaren Maschinen, die einzige Möglichkeit sie gefügig zu machen war, sie zu Charakterlosen "Zombies" zu machen, aber das sind sie nicht....in den Filmen hört man nicht viel von den Klonen da könnte man sagen, ok das stimmt, mit denen ist nichts los, aber in The Clone Wars war dies das erste was ich mich fragte wieso die so individuel sind alle ? Das Extrembeispiel ist ja der Klon der desertierte und eine Familie gründete...das dürfte laut "Gebrauchsanweisung " gar nicht Möglich sein, glaub ich zumindest


Achja zum Thema

Ich hatte mich auch Anfangs gewundert aber denke mir auch das dies nunmal zu Ahsokas Entwicklung gehört, und dem Jedipedia link nach hat Anakin ihr es ja empfohlen damit sie bessere Chancen gegen Grievous 4 Schwerter hat da sie gleichzeitig angreifen als auch blocken kann dadurch
 
Alt 06.11.2011, 11:15   #27
Gast
Gast
AW: Ahsokas mit 2 Schwertern?

Zitat:
Zitat von Bomar
Ich hatte mich auch Anfangs gewundert aber denke mir auch das dies nunmal zu Ahsokas Entwicklung gehört, und dem Jedipedia link nach hat Anakin ihr es ja empfohlen damit sie bessere Chancen gegen Grievous 4 Schwerter hat da sie gleichzeitig angreifen als auch blocken kann dadurch
Ne, das stellt sich Dave Filoni nur so vor, ist aber nicht offiziell.
 
Alt 12.11.2011, 22:32   #28
Gast
Gast
AW: Ahsokas mit 2 Schwertern?

Jetzt wissen wir so zusagen wo bzw. warum sich Ahsoka ein zweites Lichtschwert zugelegt hat. Ich war damals eigentlich mehr darüber verwundert als Ahsoka in der 4. Folge der 3. Staffel im Bezug auf die Entführung der Töchter von Baron Papanoida erwähnt, dass Senatorin Chuchi von Pantora eine gute Freundin von ihr ist. Das Ahsoka ein sehr gutes Verhältnis zu Padme hat ist ja irgendwie klar, diese ist eine gute Freundin ihres Meisters (Sie wird ja kaum etwas von der Ehe der beiden wissen) und von Obi-Wan, das sie sich mit dieser Senatorin anfreundet kann ich noch nachvollziehen.

Aber Senatorin Chuchi ist das totale Gegenteil von Ahsoka, eine kleine Pazifistin, die am liebsten die Probleme der Galaxie bei "Kaffee und Kuchen" lösen würde.
 
Alt 30.11.2013, 22:05   #29
Unregistriert
Gast
AW: Ahsokas mit 2 Schwertern?

Ja das ist eine Sache der entwicklung.
Auch ihre Brüste sind größer und sie trägt Sexy kleidung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich geh mit meiner Rakete und meine Rakete mit mir ? xVIOLENCEx Kopfgeldjäger 27 06.12.2011 23:57

Stichworte zum Thema

ahsokas zweites lichtschwert

,

warum hat ahsoka 2 lichtschwerter

,

,

warum hat ahsoka tano 2 lichtschwerter

,

wann bekommt ahsoka ihr zweites lichtschwert

,

woher hat ahsoka tano ihr zweites lichtschwert

,

wann bekommt ahsoka

, ahsokas lichtschwert, ahsoka tano zweites lichtschwert, ahsoka tano gelbes lichtschwert