![]() |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Zitat:
Psie rechtschreibfehler lassen sich ganz leicht erlären ! Mir wurde heute morgen ein großes überbein(ganglion) entfernt und habe einen arm in der schlaue mit drenage usw. |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? meine Meinung zu Jar Jar ist diese: ihr kennt sicherlich HK-47s Definition von Liebe aus KotoR2, richtig? JEDESMAL wenn ich die höre, denke ich: Exakt, wenn Jar Jar das Ziel ist, absolut korrekt. und im stillen, stellt euch einfach mal vor, was passieren würde, wenn Jar Jar und HK-47 aufeinander träfen... für die Flamer: mir ist bewusst dass das unmöglich ist, aber: Die Gedanken sind frei, wer soll sie erfassen! |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? mhm ich war leider zu Jung um die alten SW teile im Kino zu sehen und zu Alt um Jar Jar lustig zu finden .... Als ich EP1 im Kino gesehen habe, war ich erst begeistert und völlig überwältigt von den Effekten&Soundtrack usw. aber beim 2ten mal hinschaun wurde mir eigentlich relativ schnell klar das EP1 (sowie2u.3) nix mehr mit den Filmen zu tun hatte die ich damals über alles geliebt habe. Ich würde gerne noch schreiben was die Alten Filme für mich ausmachten, aber das würde den Rahmen sprengen und schließlich gehts hier ja um JAR JAR .... Warum mag ich Ihn nicht? ........ Er passt nicht, der Humor passt nicht, der ganze Film passt einfach nicht! Ein Kritiker hat einst geschrieben: SW EP1 = Kevin allein im Weltall ! (Nagel aufm KOPF!) |
|
witzig sind für mich wortwitze. sw1-3 waren witziger. oder nackte kanone. leslie nielson R.I.P aber net wenn jemand sagt. jar jar binks magste laufene. ich habe da NULL mimik reaktion drauf also lg |
|
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Ich fand Jar Jar cool einfach nur, weil er so ein trottel ist ^^ |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Ich mag Jar Jar nicht weil er meiner meinung nach eher in Jim Hensons Muppet Universum passt anstatt zu Star Wars. |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Jar Jar gehört einfach zu Star Wars dazu und ohne ihn wäre ja gar nichts lustiges vorhanden! |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? ich mag jar jar binks nicht, weil er wie eines der remastered-edition-gimmiks der original-trilogie wirkt, aber warum auch immer eine tragende rolle bekommen hat, die er nicht mit inhalt füllen kann. das ist so, als hätte der der sarlacc einen angriff auf einen sternenzerstörer geführt. ich fand ihn total unpassend und doof, die comic-relief-auftritte haben absolut nicht in den film gepasst. dass er später dann noch botschafter wurde hat meinen kopf vollends auf den tisch fallen lassen. sucht mal im internet, ob es die "phantom menace jar-jar-free edition" oder so ähnlich noch gibt. ich fand, dem film hat nichts gefehlt *g* |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? jo die härte ist das der noch botschafter wird oO |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Für mich sind Jar Jar Binks und die anderen Otollo-Gungans nicht anderes als Frösche, die mit einem Hasen und Goofy in einen Chemietank gefallen sind und danach über den Abwasserkanal in den nächsten See gespült worden sind. Ankura-Gungans wie Boss Nass wiederum sind wie Frösche, die mit Reiner Calmund in den Chemietank geworfen wurden. Es ist also nicht nur Jar Jar Binks, die ganze Gungan Spezies gehört aus dem Star Wars Universum gebombt, aber selbst Darth Vader hats nicht auf die Reihe bekommen, wie wir hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=flSQ2sAkKxE |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Jar Jar war doch der Hammer. Alle Star Wars Filme sind gut so wie sie sind und alle Figuren haben ihre Daseinsberechtigung. Wenn George Lucas sagt die Figur gehört in den Film, dann gehört sie in den Film, denn es ist sein Märchen und damit kann er machen was er will. |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Jar Jar Bings ist der Wesley Crusher aus dem Star Wars Universum... jedes universum hat so eine Meist gehasste Person ^^ |
|
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Diese rasse passt genausowenig rein wie diese bescheuerte midiclori-was auch immer erklärung oder die dümmlichen komentare der droiden, so nen schwachsinniger versuch auch für die kleinen kidis was zu bieten... |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Also ich mag Jar-Jar Binks. Ich finde er gibt den Filmen den gewissen Slapstick. Ich meine was wäre Episode 1 ohne Jar-Jar. Das wäre als gäbe es keinen Charly Chaplin in Lichter der Großstadt. Klar er trägt vielleicht nicht so viel zur Story bei, aber wer hätte denn dem Kanzler die Sondervollmachten gegeben? Oder allein durch seine Tollpatschigkeit einen Panzer erledigt. Meiner Meinung nach kann jeder Mensch sein Recht auf seine eigene Meinung haben, aber mir ist es auch unverständlich warum er von so vielen Menschen gehasst wird. |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Kann nicht verstehen wieso man den hasst, ich mochte den Trottel immer Er ist die nervensäge schlechthin, mit seinem dummen Geplapper, aber hassen kann ich den nicht |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Er ist halt Schuld. Hätte er die Klappe gehalten wäre Palpatine nie an die Rechte gekommen. Jetzt könnte man natürlich sagen: "Dann wäre es ein andere gewesen", tja aber das ist eben nicht passiert. Deshalb mag ich ihn nicht. |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Finde auch dass Jar Jar einfach nicht ins Star Wars Universum passt. Er ist einfach der (digital) Fleisch gewordene, aufgesetzte Humor. Eigentlich ist Star Wars ein ernstes Szenario, die Späße in den alten Filmen sind eben meist eher hintergründig...passt einfach hinten und vorne nicht, nervt und wenn er mal wieder Panzer oder Druiden lahmlegt nur aus Dummheit macht das nicht nur ihn selbst, sondern auch die Leistungen der anderen Charaktere lächerlich. |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Ich mag die Gungans und würde auch sofort einen Spielen |
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Nicht mögen ist der falsche Ausdruck. Ich denke einfach, dass er nicht passt, da er mE den kompletten Film (Ep I) ins Lächerliche und Unglaubwürdige zieht. Dadurch verliert das Werk seine Ernsthaftigkeit. Hier wurde versucht mit Slapstickeinlagen Humor in den Film zu integrieren, was gar nicht nötig gewesen wäre. Verglichen mit der Situationskomik und den gekonnten Dialogen aus den Vorgängern einfach versagt. Ich weiß ja nicht, ob Lucas das Drehbuch allein geschrieben hat oder wieder jemand hat drüber schauen lassen so wie früher. Aber ein Fan vom Drehbuchschreiben war er noch nie. Vielleicht lag's daran . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |