![]() |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Ich meine dass er sein Lichtschwert auch nur in den Cutscenes andersrum hält- nach einer Runde zocken meine ich dass ers im Kampf "richtig"-herum hält. Und (völlig wertungsfrei): The Force Unleashed ist tatsächlich Kanon. Wenngleich das Ende in dem Galen draufgeht. |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Soloorgana in anderen Threads schreibst du das Mace der größte aller schwertkämpfer ist und auch hier erwarte ich keine highlights von dir. ich werd dir nichts erklären wo du nicht von selbst drauf kommen kannst lies doch einfach mal das buch zu TFU wenn du etwas zeit vergeuden willst und @ wulpie du weißt schon was "im-kaonon" bedeutet? |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Ja- das jene Informationen, die Buch sowie Spiel (Wobei das Buch noch mehr als das Spiel) als "offiziell" gewertet werden. |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Ich find ihn ok, 7, 5 Punkte. Mit dem gerede darüber das er zu stark ist... ist doch klar einige wollen ihren überschätzen Vader über alles stehen sehen. Und wenn dann so ein Starkiller ihm den letzen fetzen vom leib prügelt.... tja. Auch wenn er wirklich als sehr stark dargestellt wird aber das ist nun mal so und da kann man so viel akzeptieren und nicht akzeptieren wie man will. Jeder sieht sein eigenes Star Wars. Und zu seinem Schwert...wie er dieses hält ?...in meinen augen... vollkommen trivial. |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Zitat:
Wenn du es nicht gebacken bekommst ne simple Frage zu beantworten dann frage ich mich ernsthaft was du hier willst |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Und auch wenn ich es mir vorgenommen habe die Klappe zu halten: Ich heiss Wulie. Ohne P. |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Mahlzeit leute , hier regen sich mal wieder einige ganz schön übertrieben auf , tstststs..... Also Starkiller bekommt von mir ne 7,5 weil hey der hat nen sternenzerstörer vom himmel geholt. Hallo?? Wie geil war das denn?? Seit doch mal ehrlich , war doch die geilste szene im spiel... Was TFU 2 angeht , es ist ein klon , wurde nu doch schon mehrfach von solch entwicklern bestätigt. |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Wulie! zu kentniss genommen danke und Soloorgana: was ich hier will? bestimmt nicht lexikon spielen für andere. mit meinen lest-bücher-argumenten fahr ich schon regelmäßig gegen die wand |
So ein Angriff kann man nicht überleben... total übertrieben gewesen... Starkiller gleich unbesiegbar! Aber auch ich werde Teil 2 mir holen... aber der passt wirklich nicht ins Kanon, die Bücher würden schon geschrieben. Ist wie mit Clone War - die Serie, nett zum anschauen, aber nicht ernst nehmen bitte. |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Garen Malek (Ich mag das Wort "Starkiller" nicht) hat sich seine "übertriebende Stärke" verdient. Denn er hat die Macht WIRKLICH verstanden und er hat es kapiert das die Macht keine Grenzen hat sondern die Benutzer sie einschränken! Für mich ist er weder Sith noch Jedi, er passt eher in die Kategorie "Grauer Jedi". Um ein guter Sith zu werden muss man erst ein Jedi gewesen sein. Was TFU2 angeht: Es kann kein Klon sein, man kann Jedis nicht klonen! Und wenn dann ohne Macht-Fähigkeiten! |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Hu, hier gibt´s ne Menge Leute die Galen Marek nicht leiden können. Auf der einen Seite kann ich das verstehen, er kommt schließlich in der klassischen Geschichte nicht vor und wird nie erwähnt. Nun muss man aber auch einsehen das SW ein lebendiges Universum ist das sich immer noch entwickeln kann, also sollte man schon aufgeschlossen für Neuerungen sein. Zu dem Kommentar das Galen Marek einfach viel zu mächtig sei: Stimmt nicht wenn man´s genau nimmt. Verglichen mit den alten und neuen Filmen, vielleicht. Aber nicht gemessen an der Intention hinter TFU. Grundidee des Spiels war es die Macht einfach mal in einem viel krasseren Ausmaß zu zeigen, und alle Machtnutzer im Spiel sind so overpowered wie Starkiller. TFU sollte man hier als eine eigene Messlatte sehen, und vor der ist Starkiller zwar mächtig, aber nicht viel mehr als ein TFU-Vader oder ein TFU-Yoda. Das gleiche Phänomen kann man auch bei den Episoden I - III gut erkennen, vergleicht man sie mit IV - VI. Der Episode III Yoda hätte den Episode VI - Sidious innerhalb von Sekunden platt gemacht, ich hoffe man versteht was ich damit meine. Es gibt sowas wie die "Grenzen des machbaren", und die lagen damals anders als heute. Ihr müsst versuchen jeden Teil des SW Universums an seinen eigenen Regeln zu messen. Auch SW-ToR wird seine ganz eigenen Maßstäben haben, sowas gehört aber dazu. Ich habe TFU sehr gern gespielt, mir beide möglichen Enden angesehen, und sie haben mir gut gefallen. Eines der Enden fügt sich mehr oder weniger in die alte Geschichte ein, das andere bieten einen neuen, Was-wäre-Wenn Storystrang dem man nun folgen kann. Lucasarts hat eingesehen das die Entwicklung von Starkiller im ersten Teil etwas zu kurz kam, das will man diesesmal besser machen, darauf freue ich mich. Der Charakter hat Potential. Und was die Sache mit seiner Art das Lichtschwert zu halten angeht: Er ist nicht der erste der das tut. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und mir ist schleierhaft wie du darauf kommst http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Joruus_C%27baoth er ist ein Klon mit Machtkräften als beispiel man kann sehr wohl Jedis als auch Sith klonen ein sehr gefährliches Gebiet |
|
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Naja die Bücher zu den Spielen sind C-Kanon. Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich und finde es seltsam das er als Klon zurückkehrt nur damit man nochmal an ihm Geld verdienen kann aber da er zu Star Wars gehört habe ich meine typische Akzeptanz gegenüber ihm. Er bekommt eine 5,5 von mir. Kaufen werde ich mir das Spiel und das Buch trotzdem weil sie Teil der Geschichte sind. |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Ich glaube das Problem bei vielen ist einfach, dass Galen Marek im Vergleich zu vielen anderen die man aus den Filmen oder Büchern kennt einfach alles zu gelassen genommen hat und einfach im Vergleich zu vielen anderen Charackteren zu stark wirkte (Bsp:Sternzerstörer hinunter ziehen).So sehen einige es wohl als eine Art Mayestätsbeleidigung an und wollen ihn als nicht offiziell akzeptieren... Den Kommentar, dass Galen Marek quasi ein grauer Jedi ist finde ich sehr gut. Später kann ich ihn mir gut als alten in einer kleinen Hütte auf Tatooine oder Kashyyk vorstellen, der sich von allem abgewandt hat wie beispielsweise Jolee Bindo |
b. Ob du bzw. Devil my Cry im "dante must die" mode zockst oder TFU im "sith meister" mode ist wayn da bringen auch die gecheaten fähigkeiten nix sondern nur skill c. wer hart trainirt wird stärker und da der herr starkiller alles im alleingang macht alleine gegen tie fighters, atst walker oder gegner armen kämpft muss er doch viel kraft bekommen d. kla ist es geld macherrei wir leben in einer konsum geseltschaft e. das lichtschwert und die coolnis sind geschmachs sache ich kenn figuren die sind nerviger (dieses gelbe blitze werfende japanische taschen monster ) f. es ist eins von vielen spielen macht doch nicht so nen stress des wegen |
Zitat:
"Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith." ... denn Rest kannst du dir selbst zusammenpuzzeln. |
Was hat denn Revans Zitat mit der Behauptung zu tun, dass ein guter Sith vorher ein Jedi sein muss? |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller rockaa: bitte texte doch noch einmal probelesen und was neues hast du DarthRevolus nicht erzählt falls du das wolltest Zitat:
und er ist ein Klon Zitat:
soll ich mir da jetzt was zusammenpuzzeln? und Revan hat nichts mit deinen Theorien zu tun Grüße Sihan |
Zum zweiten, hmm...doch man kann es klonen, die Frage ist nur ob es danach wieder ein Jedi ist |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Ich hatte ganz vergessen Galen ne Note zu geben. Er bekommt erstmal 5, noch bin ich nicht von ihm überzeugt. Der Comic zum Spiel macht leider nicht ganz viel her, könnte mich jemand aufklären wie realistisch/überzeugend Starkiller im Buch umschrieben wird? Zu den Klonen und meiner Theorie :P (!Achtung könnte Spoiler enthalten!) Darth Sidious benutzte Klonkörper um nach Episode VI wieder auf zu erstehen, TFU2 könnte von dem Beginn der Versuche handeln, Macht-Sensitive-Klone herzustellen. Falls das nicht stimmt, fresse ich ein Tischbein und stelle das Video dazu auf Youtube. (!Eventueller Spoiler ende :P !) Ich schätze nicht alle wissen um die Geschenisse nach Episode VI bescheid, wollte jenen den AhA!- Moment nicht stehlen Außerdem wenn ich mir andere StarWars-Spiele anschaue, werden dort andere Jedi etc. nicht auch recht mächtig dargestellt? Rein zum Spielerischen Vergnügen natürlich? OffTopic: Könnte sich einer erbarmen und mir erklären wie man Spoiler besser verdeckt? |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Iras das kann man schwer beschreiben mir hat das Buch keinen spaß gemacht deine spoiler verdeckungsidee war doch einfallsreich ich freu mich darauf dich eines tages mit dem besen zu sehen aber ganz so einfach wird das nicht es gibt nämlich niemanden der endgültig auflösen kann um deine theorie zu unterstützen oder zu kippen |
|
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller zum eins A elite Kanon oder wie? der ist doch höchstens drittrangig nebenbei hast du schon deine meinung über ihn hier gepostet? grüße Sihan |
Was haltet ihr Von Galen Marek/Starkiller Ja wow zum 1. gehören nur die Filme , die Bücher zu den Filmen und das was der Meister sagt. Ist klar das er nur zum Kanon der ganzen Bücher gehört. Und da dich meine Meinung so brennend interessiert: Starkiller ist meiner Ansicht nach nichts besonderes - eine Videospielfigur mit der man sich nicht identifizieren kann die aber ins StarWars-Universum passt und von mir daher akzeptiert wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |