![]() |
Wer ist euer Liebling? Ich mag Cody und Boba. |
Wer ist euer Liebling? Also seitdem ich hier im Forum aktiv bin und viele neue Namen gesehen habe, hab ich mich auch auf Jedipedia etc. etwas schlau gemacht. Und dabei kam mir Ganner Rhysode sehr interessant vor. Ein toller Charakter schade das er es nicht in die Filme geschafft hat, bzw. generell Schade das es nach Episode 6 nichts mehr gibt, da sind viele coole Sachen geschehen die gut in Filme gepasst hätten ^^ |
Wer ist euer Liebling? Während alle anderen in meiner Kindheit zu den Rebellen "gehalten" haben, war mein Liebling immer schon Palpatine. Ich meine Herrscher eines galaktischen Imperiums zu werden spricht für sich Auf Rebellenseite ertrage ich eigentlich nur Han Solo, die Skywalkers sind für mich der pure Graus. |
Wer ist euer Liebling? Also für mich ganz klar der Jedi Johun aus den Darth Bane Büchern einfach mein fav. Char. über den sollte es mal nen Film geben ^^ |
Wer ist euer Liebling? Da gib es so einige Favoriten... Ich zähl mal ein paar auf: Aayla Secura - Eleganz im Lichtschwertkampf, Aussehen und Reden. Yoda - Weisheit in Person, durch sein ''Dialekt'' gehen viele seiner Sätze tief unter die Haut! Darth Maul - Kommt schon, der hat doch einfach Style ^^ Chewbaca - rrraAAaAwwhh! LG ^^ |
Wer ist euer Liebling? Zitat:
|
Wer ist euer Liebling? Wobei ich auch offen sagen muss, dass mir mittlerweile die neuen Teile sogar besser gefallen wie die alten. Die alten sind so dermaßen konstruiert damit ja die Rebellen gewinnen, dass ich es teilweise nimmer aushalte. Trotz meiner imperialen Überzeugung haben mir in den neuen Teilen Obi Wan, Anakin&Padme sowie Mace Windu auch gut gefallen. Eigentlich mochte ich sogar Jar Jar, wo es neben mir weltweit glaube ich eh nur 2 andere gibt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |