![]() |
Star Wars 3d Was haltet ihr davon das Georg Lucas alle 6 Teile überarbeitet und in 3d neu ins Kino bringt.Als ich das gelesen hab war ich erstaunt. Also ich finde das gut.Vor allem die alte Trilogie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Angefangen mit Episode I im Februar 2012. |
Star Wars 3d jaja^^ die jahre 2011 und 2012 gehört SW =) next month SW auf BD dann noch ToR und nächstes jahr ab ins Kino! =9 nurnoch meinen Sturmtruppenhelm umbauen...fressluke für Nachochips und Cola und net zu vergessen für die 3D brille was einfallen lassen *g* |
Star Wars 3d Zitat:
|
Star Wars 3d SW:ToR kommt dieses Jahr<---dann der erste Film im 1.Q 2012, also ca. 4-5 Monate danach und dann auch noch zu dem Zeitpunkt wenn einer der größten Konkurenten (Guild Wars 2) kommen soll Auch wenn Film ja eigentl. nix mit dem Spiel zu tun hat aber ich bin da wenn Suspekt ob es sich da nicht um eine (geniale) Marketingstrategie handelt??? |
Star Wars 3d Das könnte durchaus sein vorallem da die anderen 5 teile ja auch noch kommen und so das interesse an star wars bleibt für längere zeit |
Star Wars 3d Vorallem wenn ma bedenkt das Episode III ja auch scho wieder fast 7 jahre alt ist und die ausgerechnet jetzt damit kommen... Lucas is scho a kleina Fuchs |
Star Wars 3d Meiner Meinung nach ist das nur um Geld einzutreiben. Die Filme sind ohne 3D genau gleich gut. Ich versteh sowieso nicht was an 3D so geil ist!? |
Star Wars 3d Zitat:
ja im Kino ist das Bild bissl Blöd, aber nen HD 3D Film daheim is auf dem TV is was ganz anderes und schweine GEIEL!! |
Star Wars 3d Ich bin grundsätlich der Meinung , das 3D noch stark verbessert werden muss , damit es sich rentiert. Zudem denke ich, dass die Filme so wie sie jetzt sind ihren größten Charm haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |