Antwort
Alt 25.08.2011, 17:13   #1
Gast
Gast
Star Wars 3d

Was haltet ihr davon das Georg Lucas alle 6 Teile überarbeitet
und in 3d neu ins Kino bringt.Als ich das gelesen hab war ich erstaunt.
Also ich finde das gut.Vor allem die alte Trilogie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Angefangen mit Episode I im Februar 2012.
 
Alt 25.08.2011, 17:18   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars 3d

jaja^^ die jahre 2011 und 2012 gehört SW =) next month SW auf BD dann noch ToR und nächstes jahr ab ins Kino! =9

nurnoch meinen Sturmtruppenhelm umbauen...fressluke für Nachochips und Cola und net zu vergessen für die 3D brille was einfallen lassen *g*
 
Alt 25.08.2011, 17:23   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars 3d

Zitat:
Zitat von kippe
nurnoch meinen Sturmtruppenhelm umbauen...fressluke für Nachochips und Cola und net zu vergessen für die 3D brille was einfallen lassen *g*
So ne qualitativ hochwertige Sturmtruppenrüstung hat doch was.Wie die Leute kucken würden wenn z.B 10 Sturmtruppler ins Kino marschieren angeführt von Darth Vader
 
Alt 30.08.2011, 11:09   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars 3d

SW:ToR kommt dieses Jahr<---dann der erste Film im 1.Q 2012, also ca. 4-5 Monate danach und dann auch noch zu dem Zeitpunkt wenn einer der größten Konkurenten (Guild Wars 2) kommen soll

Auch wenn Film ja eigentl. nix mit dem Spiel zu tun hat aber ich bin da wenn Suspekt ob es sich da nicht um eine (geniale) Marketingstrategie handelt???
 
Alt 30.08.2011, 11:51   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars 3d

Das könnte durchaus sein vorallem da die anderen 5 teile ja auch noch kommen und so das interesse an star wars bleibt für längere zeit
 
Alt 30.08.2011, 12:21   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars 3d

Vorallem wenn ma bedenkt das Episode III ja auch scho wieder fast 7 jahre alt ist und die ausgerechnet jetzt damit kommen...
Lucas is scho a kleina Fuchs
 
Alt 09.09.2011, 14:33   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars 3d

Meiner Meinung nach ist das nur um Geld einzutreiben. Die Filme sind ohne 3D genau gleich gut. Ich versteh sowieso nicht was an 3D so geil ist!?
 
Alt 09.09.2011, 14:40   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars 3d

Zitat:
Zitat von Hoesli
Meiner Meinung nach ist das nur um Geld einzutreiben. Die Filme sind ohne 3D genau gleich gut. Ich versteh sowieso nicht was an 3D so geil ist!?
? noch nie nen 3D Film gesehen?
ja im Kino ist das Bild bissl Blöd, aber nen HD 3D Film daheim is auf dem TV is was ganz anderes und schweine GEIEL!!
 
Alt 11.09.2011, 19:45   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars 3d

Ich bin grundsätlich der Meinung , das 3D noch stark verbessert werden muss , damit es sich rentiert.
Zudem denke ich, dass die Filme so wie sie jetzt sind ihren größten Charm haben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Wer findet noch das Clone Wars und Star Wars nicht zusammen passen??? LordNaverKalam Star Wars 43 16.09.2010 15:44
Vorglühen auf ToR die 2.: Star Wars Clone Wars HSPs ! DarkDNS Star Wars 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

swtor sturmtruppenrüstung