![]() |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Dumme Frage vor Forum wipe ^^ Mit wievielen deutschen Servern rechnet ihr? Bei ca. 2000 Leuten auf dem Server aktiv, dann erscheint der Server als voll (hab ich gelesen ^^), dann halt noch 500 druff und Schicht im Schacht? Ka wieviel Deutsche Spielen? 50.000? 100.000? Bei 100.000 denk ich 10 Server? Weil ja nicht jeder immer Spielt? |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? genug |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? ^^ logisch werden es genug sein, da ich jetzt mal EA einfach mal gute Mathekenntnisse unterstelle Trotzdem habe ich nie ein Spiel gespielt, welches mehr als 5 deutsche Server hatte ^^ Und bei einer ellenlangen Serverliste wird mir sicherlich schwindelig |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Meinst du softwareseitig instanzierte Server, Instanz-Server, Chat Server, virtuelle Server im Cluster, kommunizierte Realms oder noch was anderes? |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? hmm rechnet mal mit ungefähr 10-15 am Anfang und tja ob es mehr werden hängt an uns |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Zitat:
Die Dinger die Namen haben und auf die ich als Spieler einloggen kann und wo ne deutsche Flagge davor weht ^^ |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Es passen viel mehr als 2k Spieler auf einen Server. |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? keine Ahnung, ich dachte immer so Standard wären 5000 aktive Spieler, 20.000 Accs als Maximum Aber in einem anderen Post habe ich gelesen, daß jemand gelesen hat ^^ daß ab 2.000 eingeloggte Spieler, der Server als voll angezeigt wird |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? PvE, RP-PvE, PvP, RP-PvP und das Ganze mal 2 wäre jetzt so meine Vermutung |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? ~2 Mio. Spieler (konservative Schätzung, da es wohl eher 2,5 Mio. in den ersten 4 Wochen sein werden) davon ~1 Mio EU DE Bevölkerung DE ~80 Mio, EU ~500 Mio = 16% Anteil, 16% von 1 Mio. sind 160.000 (vermutlich etwas mehr, da DE ein starkes "MMORPG-Zocker-Land" in der EU ist) ~10.000 Accounts pro Server (beim Stresstest-Wochenende waren es 731.000 Spieler : 88 Server = 8306) 160.000 : 10.000 = ~16 DE-Server+ |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Tipp: RP-PvE 6 RP-PvP 4 PvE 16 PvP 10 Gesamtmenge: 36 deutsche Server zu Beginn (20.12.2011)[/quote] |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? 42 |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? So viele wie nötig, aber bitte Anfangs nur einen RP-PVE und RP-PVP Server. Okay ... und noch einen Light-RP Server für alle die nur "Atmo" leechen wollen. |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? 42 [/quote]This! |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Ich sage zwischen 20 und 25 ;-) |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Wenn ich an das Stresstest Wochenende denke kann die Antwort nur sein: zu viele Server. ^^ |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? so schön der Erfolg für SWTOR ist, so ne Serverflut ist schon abschreckend (für mich) naja man sieht die Serverauswahl ja nimmer, wenn man sich mal für einen Server entschieden hat ^^ |
hört sich auf jeden plausibel an..... |
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Ich hoffe auf genug aber nicht zu viele, da ich recht volle aber nicht überfüllte Server lieber mag als leere Geisterserver. Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass nach den ersten 30 Tagen einige Spieler wieder verschwinden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |