SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Die Bodencrew verlässt die Startrampe... (https://www.swnation.de/forum/1151-bodencrew-verlaesst-startrampe.html)

Kalandria 30.11.2011 18:25

Die Bodencrew verlässt die Startrampe...

Zitat:

Zitat von Maymee
Danke für die gute Arbeit !

@TE: einen schönen Urlaub & viel Erfolg weiterhin.

Dem schließ ich mich einfach an. Viel Glück und haltet die Ohren steif!

Etharielle 30.11.2011 18:31

Lange Abschiede sind nicht mein Ding und da ich eh noch nicht allzu lange hier im Forum aktiv bin halte ich es kurz:

Danke für die geleistete Arbeit und die aufgeriebenen Nerven.
Wir waren nicht immer einfach und ganz sicher waren wir nie geduldig und wenn wir es mal doch waren, dann immer mit Hintergedanken.
Wir sehen uns im Spiel und möge die Macht mit Euch sein.

LG
Eth

VdFExarKun 30.11.2011 20:22

Ich finds traurig, daß Christian uns verlassen muss.
Bist 'nen echt cooler dufter spaßiger Typ. Ich werd dich vermissen, immerhin weiß ich jetzt, warum so lange von dir nichts mehr kam im Forum unso.
Ich wünsch dir und allen anderen alles Gute und möge die Macht mit euch sein!

btw werden die Infractions gelöscht, die man von CMs bekommen hat, die jetzt gehn? Just curious
I need a fresh start^^

stukka 30.11.2011 20:24

auch wenn ich normal absolut maulfaul bin und lieber lese statt schreibe, vielen Dank für euren Job. Schön das der Großteil erhalten bleibt, wunder mich nur warum der Rest geht.

wir sehn uns, ciao
Horst

Wreezz 30.11.2011 20:25

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
*Stellt eine große Kanne virtuellen Kaffees in den Thread*
Bedient euch, aber vorsicht! CM-Style, Nachtschicht-erprobt

da steht der löffel drinne, lecker fernfahrer brühe ... hmmmm

Exotus 30.11.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Raqanar
Yay. Marcel bleibt.

Genau DAS dachte ich auch gerade

Euch allen viel Erfolg weiterhin und danke für eure Mühen! Ich hoffe wir haben eure Ergrauung der Haare nicht vorrangetrieben

Jackoda 30.11.2011 22:14

Ich würde mich auch zurückziehen bevor es losgeht! Stell dir vor es ist release und du musst durchs Forum hüpfen und kannst nicht spielen ;-)

Spaß beiseite!

Wünsch Euch allen nur das beste, bis bald Ingame und Daumen Drück für das neue Team das die es genauso gut hinbekomen :-)

Ratataskoer 30.11.2011 22:34

Da winke ich den scheidenden zum Abschied lebewohl, und wünsche einen erholsamen Urlaub (soweit Urlaub gemacht wird) und viel Glück für die Zukunft.
Den bleibenden kann mann nur gute Nerven und viel Spass mit uns wünschen

EliasYoung 30.11.2011 23:29

Seit Dark&Light wissen wir ja zu was ein fähiger Community-Support in der Lage ist. Die überleben auch die sinkenden Schiffe und halten die Stellung.
Irgend wann ist aber immer der Moment gekommen an dem man seine Habseligkeiten zusammenpacken, sich innerlich von all den Bekloppten befreien muss, die einen 2 oder mehr Jahre begleitet haben und sich den nächsten Bekloppten stellen und alles von vorne anfängt.

Ja, Community-Support ist manchmal ein undankbarer Job, aber man steckt doch immer wieder sein Herzblut hinein und Christian wird sich sicherlich eine extra Portion aus seinem Verdampfer gönnen Dir einen schönen Urlaub Christian

Danke für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren hier und zuvor in anderen Spielen an das 2PT.
Bestellt vor allem den großen 2 im Hintergrund einen schönen Gruß, die das alles ermöglichen und uns Membern immer das Gefühl geben verstanden zu werden (auch wenn es immer welche gibt, die sich schlecht behandelt fühlen ).

Euer alter Elishaleas

Lars und seinem Team wünsche ich für die nächsten Wochen alles Gute und denke das er trotz der Schrumpfmanschaft die Foren beieinander halten wird (sofern es am Releasestart nicht zu einem kleinen Gau kommt, was wir alle nicht hoffen wollen ) und wir uns bemühen sollten ihnen den Job erträglich zu machen.

Zitat:

Zitat von Eine kleine persönliche Note sei mir noch gestattet
@ Ilaya
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die XXXXXX xxxxxx

(der musste sein )

Wir hören und sehen uns beim nächsten großen Titel...

Gehabt Euch wohl

Euer

Elias
aka
Roger

Kaldoryan 01.12.2011 01:37

Auch von mir alles Gute für euren weiteren Werdegang, es war eine schöne Zeit. Vielen dank Christian für deine Persönliche Hilfe.
Und an Lars, viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit

Gruß Kaldoryan

StevenLink 01.12.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Exotus
Zitat von Raqanar Beitrag anzeigen
Yay. Marcel bleibt.

Genau DAS dachte ich auch gerade

Euch allen viel Erfolg weiterhin und danke für eure Mühen! Ich hoffe wir haben eure Ergrauung der Haare nicht vorrangetrieben

Denk ich mir auch jeden Tag, aber ich sitz ja neben ihm

Pindelfix 01.12.2011 14:21

Danke für eure (wie ich finde) nette, kompetente und sympatische Betreuung des Forums. Und viel Erfolg, gesundheit und Glück für alles weitere was ihr macht. Ich hoffe man sieht sich inGame

Haevion 01.12.2011 19:40

Tja Christian, jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich schreiben könnte.
Manchmal wirkt "Danke für alles" etwas zu kurz - wie auch in diesem Fall.

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute, genieß Deinen Urlaub. Schade, dass man als Zuschauer vor der Bühne nicht immer sieht, was die Männer am Stellwerk leisten. Aber einige wissen's ja.

Hau rein!

P.S. Ja, der Roger... Wenn ich hier so durchlese: Das Internet is'n Dorf.

Terohan 02.12.2011 06:24

Danke an euch für diese schöne Zeit hier im Forum.

Schönen Urlaub, frohes Fest und einen guten Rutsch!

Siff_Lord 02.12.2011 07:23

Dann mal "Tschüss" an die alten Gelben und willkommen den neuen

Also eigentlich sind wir hier ja pflegeleicht und ab dem Release sind die Foren eh leer Ihr werdet als ein entspanntes, langweiliges Weihnachten in Irland haben, NICHT!

Xajomo 03.12.2011 19:32

Wünsch euch allen alles gute, schade das ihr geht! Wird mir fehelen eure (Atomatischen Antwort Droide) *hust* Eure Antworten *spass beiseite* hoffe das ihr euren weg geht

grüssle xajo

Booth 03.12.2011 20:06

Zitat:

Zitat von FriScho
Wenn Verico recht hat, dann ist der Zeitpunkt in meinem Augen denkbar ungünstig. Das absolute Chaos und die Hauptarbeit im Forum wird vom 15.12.-1.1. vorkommen.

Das kommt auf die Aufgaben des Teams an. Manche Jobs gibt man nicht so gerne an externe Mitarbeiter raus, und ich schätze, daß "Staffel gelb" nicht nur uns hier Händchen halten darf und ab und zu mal n bissi das Forum putzt. Sicher... das gilt auch für die bisherigen "Übergangs"-Leute, aber... wie gut die Leute das Release-Chaos bewerkstelligt bekommen hängt nicht davon ab, ob jetzt in den Wochen davor eine Übergabe stattgefunden hat, sondern wie gut die Leute eingearbeitet sind, wie engagiert sie sind und welche technischen Fähigkeiten und Zugänge sie haben.

Oder anders formuliert: Es "könnte" auch sein, daß nun einiges besser (oder um es diplomatischer zu formulieren: NOCH besser *g*) wird.

Das werden wir letztlich in den nächsten Wochen hautnah erleben dürfen

Und im Nachhinein sind die Entscheidung dann sowieso entweder falsch oder richtig - je nachdem, wie gut oder schlecht es läuft (völlig unabhängig, ob es auch ohne diese bzw mit einer anderen Entscheidung gut oder schlecht gelaufen wäre).

Von daher... auch von meiner Seite ein Gruß an diejenigen, die weiterziehen verbunden mit den besten Wünschen für ihre Zukunft.

Und an diejenigen, die nun den Job vollständig übernehmen: Haut rein, Jungs (und Mädel! ) - ihr schafft das schon. Denn... wenn nicht Ihr, wer sonst?!

Gruß
Booth

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.