![]() |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Ah ein neues Gesicht. Willkommen "Uns' Ursel" |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Huhu Ein weiteres bekanntes "Gesicht" bzw. Name Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. Angram |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Willkommen und viel Erfolg |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Ich war so mit dem Betawochenende beschäftigt das ich das Forum völlig vernachlässigt hab und dann sowas... Eine Rarität tritt hier auf... Ü30, spielt P&P Rollenspiele, anscheinend sogar Cyberpunk, liebt Star Wars UND arbeitet nun für Bioware... und ist ne Frau!!! Das wäre ja der Traum eines jeden Nerds, Freaks und SW Fan Boy Früher wurde man für das spielen von P&P RPGs ausgelacht und verurteilt, heute kreigt man ein "Cheer" ... wie sich die Zeiten ändern. Ich dachte nach der Releasebekanntgabe kann das Jahr nicht besser werden... Herzlich willkommen sag dann auch ich mal... |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Eine Rollenspielerin in diesem Beruf. Das meine trüben Augen das noch erleben dürfen Herzlich Willkommen! |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Viel Spass und nicht ganz so viel Stress bei der Arbeit |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Danke euch allen! Und es gibt hier eine ganze Menge Pen & Paper Rollenspieler, Männlein wie Weiblein. Wir suchen übrigens immer noch Mitarbeiter: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=480821 |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Nachdem das hier mit den Willkomensgrüßen nicht abreißt auch von mir noch ein freundliches Hallo und Willkommen an der Front. Mit Ü30 ist man hier ziemlich guter Durschschnitt, schätze ich mal, von daher passt das schon. Hmm...na gut, hier haut gerade ein Ü40er in die Tasten, aber sowas gleichen ja die ganzen Star Wars-Nachwuchskräfte locker aus. Gruß Khar |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Herzlich Willkommen im Club! Auf gute Zusammenarbeit du Jungspund. Es grüßt ein Ü50er |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Ist das Geschlecht des Community Coordinator relevant? Ich kann mich nicht an eine "ersten deutschen männlichen" Vorstellung erinnern. |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Etwas verspätet, da ich zur DreamHack in Schweden abkommandiert war, auch ein herzliches Willkommen von mir. Auf gute Zusammenarbeit! Gruß Mat |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Zitat:
Zeigt eigentlich nur sehr gut, dass die Gleichberechtigung noch nicht im Ansatz verinnerlicht ist. |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Zum Grusse Dame in Gelb und nicht vergessen"Nichts ist gelber, als Gelb selber!" Ich bin ehr ein 40- als ein 30+ !! Grüsse auch die vor dem Baujahr 1975 besonders! Zitat:
Shadowrun haaaaaaach ja *schwelginerinnerungen |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Herzlich willkommen^^ |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Willkommen Frau Brand! Machen sie den Jungs mal Feuer unterm ... (Oh Gott ist der schlecht) |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Willkommen und viel Spass beim neuen Job. |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Wellcome back Lille.. äh Ursula Brand Möge die Macht mit Dir sein |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Herzlich willkommen |
Aeternitas bei mir |
|
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! ja, Shadowrun gibt ne Menge Punkte Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Gruß, auch von mir als unbekannter und einfacher Schmuggler ein herzliches Willkommen an unserem Tisch. *Stellt Teller und liegt Besteck auf Platz* Mögest Du mit uns viel Arbeit haben Gruß |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Ein herzliches Willkommen und viele stressfreie Posts ich mal darüber wünsche Grüße Tholir |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Tach und herzlich willkommen! |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! hi babe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |