![]() |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Zitat:
und die Ryan Mercury Trilogie |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Willkommen Ursula! Viel Spaß dir bei der Arbeit! :-) |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! So herzlich willkommen in der "Irren" Star - Wars Community .... *Urmel äh Ursel ups Ursula* Da Bioware nun eine Frau mehr im Team hat frage ich mich natürlich ... wieso ich noch keine Einladung bekommen habe... ich bin ja nachweißlich der einzige Frosch hier. Ihr wollt doch nicht sagen das ihr keinen Quoten - Frosch wollt * oder ? * Also Bioware ernennt mich mit sofortiger Wirkung und bis ans Lebensende zum Lead - Quoten - Frog - of Bioware *fingertribbel , wartet* *Quak* P.S Hat jemand schon mal nen Lichtschwert schwingenden Frosch gesehn ? Ich dachte Yoda sieht scheisse aus ... aber das Bild was sich mit dem Gedanken im meinem Kopf manifestiert hat ist nicht zu toppen . |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Wenn auch verspätet - willkommen! |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Willkommen erster deutscher weiblicher Community Coordinator. |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Willkommen! Wünsche dir viel Spaß und hoffe auf eine gute Zeit ;-) |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Willkommen und dir viel Spaß und viel Erfolg! |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Hiho Lust auf ein Drink bei Nacht über der Skyline in Coruscant Willkommen ! |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Als Ü50 sage ich einer schönen Frau Ü30, herzlicher Willkommen und Du bist bezaubernd jung. Eric Little |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! welcome, und auf gute zusammen arbeit in den nächsten wochen/monaten/jahren |
Heißt den ersten deutschen weiblichen Community Coordinator Willkommen! Herzlich Willkommen auch von Souls of Revolution |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |