![]() |
schlechte laune wegen swkotor 1 und 2 also ich hatte auch vorher vista, jetzt seit neusten hab ich win 7 und kotor 1 + 2 gingen nicht. Brach immer nach 5 min ab. habe aber nach vielen std. in goggle verbracht und habe erfahren das man bei kotor 1 + 2 die swkotr config ändern muss, da viele Neuen grafikkaarten nicht das ältere Game unterstützt. Nach änderung von der config wie von zauberhand ging das spiel flüssig, manchmal brach das auch mal nach und nach eine weile ab. Aber es ist eine kleine verbesserung. Hier ist, die kleine Anleitung: 1)Öffne die datei in verzeichnis mit ein texteditor : Program Files\LucasArts\SWKotOR/swkotor (oder wo ihr das spiel intalliert habt) 2) ändere unter [Graphics Options] Grass=1 Auf Grass=0 3) füge unter [Graphics Options] (am besten die letzte zeile, von der kategorie) Disable Vertex Buffer Objects=1 Diese einstellung hat mir geholfen das spiel zu spielen. Und es läuft bei mir zu 90% Hoffe ich könnte weiterhelfen, wenn es nicht schon sowas hier gibt dann...sorry Habe jetzt schon gesehen da wahr einer schneller hatte doch vieleicht die andere seiten drüchlesen sollen MfG jenex |
schlechte laune wegen swkotor 1 und 2 Hier eine kleine Anleitung wie ich beide Spiele fast Problemfrei zum laufen bekommen habe, das Problem bezieht sich lediglich auf KOTOR II und ist auch nur das man nach dem ein oder anderen Battle mal stehen bleibt und sich nicht bewegen kann, allerdings kann man kurz speichern und neu laden und dann geht alles wieder. Hier Also die Anleitung: KotOR I: Spiel normal installieren, dann entweder über den Launcher automatisch updaten, oder aber manuell updaten, links sind einfach über google zu finden oder aber bei [URL="http://www.gamecopyworld.com"] (wenn man die orginale besitzt, das ist keine Anleitung für Raubkopien) anschließend gibt es unter der oben genannten url auch einen Vista/Win7 fix den man ebenfalls installieren sollte Anleitung ist im Download enthalten. zu guter letzt öffnet man wie von meinem vorschreiber beschrieben mit einem Texteditor die swkotor.ini und fügt die beschriebene Zeile ein. Wenn man möchte kann man anschließend noch die NoCD key exe einfügen, die ebenfalls auf der url zu haben ist. Voilá Kotor I sollte ohne große Abstürze spielbar sein! Kotor II: Spiel installieren die neusten patches drauf wiederum entweder automatisch oder manuell, zu finden ist wieder alles auf der oben genannten URL. dort gibt es auch einen Crashfix (bei mir hat es auch ohne funktioniert) Voilá KotorII zocken Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen, wäre doch schade wenn man diese tollen spiele nur wegen eines blöden Betriebssystems nicht mehr zocken könnte. |
schlechte laune wegen swkotor 1 und 2 @ Emm-Jay: Note 1+ für deinen Tip und Link. Endlich muss ich KOTOR II nimmer auf dem alten Rechner meiner Frau zocken. Jetzt läufts bei mir unter Vista ohne Probleme. Danke |
schlechte laune wegen swkotor 1 und 2 Zitat:
Nun gehts aufeinmal nicht mehr,spiel ein paar Minuten,zack kommt von Microsoft das Teil Fehler festgestellt senden/nicht senden ,spiel geht aus,das wars. Hab das auch vorher mehrmals gespielt,nie Probleme gehabt. Hab auch noch XP. |
|
schlechte laune wegen swkotor 1 und 2 hmm habe hier gelesen, dass leute probleme mit kotor2 bei neueren ati karten haben - erfahrungsgemäß liegt die ursache solcher fehler aber meist nicht bei der grafikkarte selbst, benutze eine hd4670 1gb sowie win7 x64 und habe keinerlei probleme mit kotor 1 weder kotor 2 - auch lasse ich die spiele auf 2 cpus laufen und besitze ein recht neues board von intel. Kann da nur raten treiber noch einmal neu zu installieren, und evtl auch mal überprüfen ob die cds nicht angekratzt ist o.ä. wo sich dann leicht mal fehler einschreiben können. |
schlechte laune wegen swkotor 1 und 2 Ich habe eine 5770 und win 7 64 bit und keine probleme mit kotor 1. Habs noch net mal gepachted. |
schlechte laune wegen swkotor 1 und 2 Also ich habe mir vor 3 Tagen Kotor 1 bei Steam geladen und hatte erst Probleme mit dem starten. Im Steam Forum habe ich folgenden Thread gefunden: http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1229369 ich habe das ganze runtergeladen, installiert und vorher halt Adminrechte und die Win XP Kompatiblität eingestellt und siehe da es geht. Aber da gibts echt hunter verschiedene Probleme und Lösungen war echt Glück das es geklappt hat. |
win7 64bit gtx275 4gb ram q6600 in den optionen videos ausgeschaltet, im kompatibilitätsmodus win xp sp3 und läuft ohne probleme. kotor2 installiert und läuft |
Bekomme weder Kotor I noch Kotor II auf Vista 64-bit zum Laufen und alles was in den Foren steht ist halt das es mit diesem System nicht funktioniert.... Ganz schöner Dreck, bei ner Original-Software.....! Achso, ansonsten habe ich jeden Trick, jeden Tipp ausprobiert, leider ohne Erfolg....Das Programm geht stumpf nach einer gewissen Zeit aus... |
schlechte laune wegen swkotor 1 und 2 Einfach mal auf Patch 1.03. updaten dann funzt es eh meistens ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |