![]() |
Tahiri Veila, Ben Skywalker, Vestara Khai...das neue Star Wars? SPOILER!!! In Band 6 wechselt Vestara noch nicht die Seite, hat aber Entscheidungen getroffen, die es ihr sehr schwer machen zu den Sith zurück zugehen. Und das Ben zu einem Sith wird, ist nach der ganzen Sache mit seinem großen Vorbild Jacen eher unwahrscheinlich bzw. unglaubwürdig. Bin sehr gespannt auf Band 7 und wie es weiter geht. |
Tahiri Veila, Ben Skywalker, Vestara Khai...das neue Star Wars? SPOILER!!! Ich kann mich mit Ben nicht so richtig anfreunden. Irgendwie will der Funke nicht überspringen. Manchmal kommt es mir so vor als gäbe es Ben nur weil Luke halt einen Nachkommen braucht. Vieleicht waren es mit den 3 Solo Kindern einfach zu viele Jedi und ihnen gingen für Ben die Ideen aus aber er erscheint mir immer sehr substanzlos. Momentan bin ich neugierig wie sich Jaina weiter entwickeln wird. Von den ganzen neuen Jedi setzte ich noch meine größte Hoffnung in sie. Es wäre auch gut wenn Luke, Han, Leia und Lando langsam mal in würde in Rente gehen dürften. Ich glaube irgendwann wirds dann doch zu unglaubwürdig. |
Tahiri Veila, Ben Skywalker, Vestara Khai...das neue Star Wars? SPOILER!!! Die ganze Serie ist gut an Wächter der Macht angeschlossen. In vielen Büchern passieren einfach Dinge. Bei Star Wars gibt es gleich eine eigene Serie zur Erklärung. In Teil 7 (Verurteilung) wird übrigens... ...Tahiri verurteilt, ...der gesamte Senat als Geisel genommen, ...Daala verhaftet, ...Wynn Dorvan seine Kündigung einreichen ...Die Jedi-Königin enttarnt. Sehr spannendes Buch! Ich kann Teil 8 kaum erwarten! In diesem Buch passiert so unglaublich viel gleichzeitig, dass ich mehrere Stellen wiederholt lesen musste, um zu realisieren,was passiert war. |
Tahiri Veila, Ben Skywalker, Vestara Khai...das neue Star Wars? SPOILER!!! Teil 8 Aufstieg kommt im Juni : Mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |