![]() |
The Old Republic: Deceived Huhu, dieses Buch erscheint ja am 22.März laut Amazon, und kann auch vorbestellt werden. Aber was ist mit einer deutschen Fassung? Da finde ich nix drüber, geschweige denn kann ich die Vorbestellen. Weiß da vieleicht jemand was drüber? Grüße, Christian. |
The Old Republic: Deceived Hi Christian, bisher ist noch kein genauer Termin bekannt. Ich nehme mal an, dass Du diese News schon gelsen hast. Die deutsche Buchausgabe erscheint im Frühling 2011 (Panini), die französische im Winter 2011 (Fleuve Noir).[/quote]Auf der HP von Panini wird man über die Suchfunktion auch nicht schlauer. Das am 21.03.11 der Frühlingsanfang beginnt, läßt allerdings auf ein baldiges Erscheinen hoffen. |
The Old Republic: Deceived Jo, den Artikel hab ich mittlerweile auch gelesen. Muss ich wohl noch was abwarten, trotzdem danke! Grüße, Christian. |
The Old Republic: Deceived Hm mittlerweile ist das Buch erschienen, in englischer Sprache. Es gibt immer noch kein deutsches Releasedatum. Etwas befremdlich ein Buch zu bewerben für dass es gar kein releasedate gibt! Das erste Kapitel hat mir ganz gut gefallen, evt. muss ichs dann doch auf Englisch lesen. Oder hat jemand neuere Informationen? |
The Old Republic: Deceived |
The Old Republic: Deceived Ich hab mir das englische Hörbuch geholt und muss sagen es ist echt mega gut und die Story ist auch fesselnd. Allerdings ist das erste Buch "Eine unheilvolle Allianz" dagegen sehr schlecht. "Deceived" macht da mehr den Eindruck zur Vorgeschichte des Spiels. Kanns wirklich jedem empfehlen. Wer nicht warten kann und der englischen Sprache halbwegs mächtig ist der darf ruhig zugreifen Nett ist übrigens auch, dass das Hörbuch nicht nur vorgelese ist sondern auch Musik und Soundeffekte mit drin sind. |
The Old Republic: Deceived Deceived, auf deutsch "Betrogen", soll laut Panini am 19.07. in Deutsch erscheinen. Habe es bereits vorbestellt. Ich habe mir letztens erst den ersten Teil der Buchreihe "Eine unheilvolle Allianz" gekauft und nun lese ich hier dass es nicht so gut sein soll...stimmt das? Hoffentlich wars kein Fehlkauf... |
The Old Republic: Deceived also naja ich sage mal so^^ der anfang war für mich persönlich ein wenig schleppend mit dem lesen^^ aber nach und nach wars denn richtig interessant und spannend jedenfals für mich |
The Old Republic: Deceived Also ich kann mich nicht beklagen über "Eine unheilvolle Allianz"! Fand das Buch recht gut. Muss allerdings zugeben, dass ich nicht so die Leseratte bin um viele Vergleiche zu haben. Gruß, Christian. |
The Old Republic: Deceived Gut, das beruhigt mich dann doch schon ein wenig. Bin grad in Kapitel 2...naja jeder Anfang beginnt mäßig^^ |
The Old Republic: Deceived ja der anfnag ist echt bisserl zäh. denke das liegt daran das man erst sehr mühsam alle klassen/charaktere vorstellen wollte. bin auch kein schreiberling aber denke das hätte man bestimmt auch ein wenig besser lösen können. wenn man das erste drittel durch hat wird es wesentlich angenehmer zu lesen. mfg eddi |
The Old Republic: Deceived Habe das Buch jetzt ne weile durch und komme zu folgendem Schluss: Achtung! Kein Spoiler. 65% der hier aufgeführten Informationen kann man aus dem Deceived Intro rausfiltern. Die Ereignisse drehen sich um den Angriff aus Coruscant der von Veradun, alias Darth Malgus, angeführt wird. Dabei tötet er Meister Zallow, einen Jedi Meister der Ordens und zerstört den gesamten Tempelkomplex (zu sehen im Deceived Trailer). Meister Zalows Schülerin, die jetztige Jedi Ritterin Aryn, besinnt sich auf Rache und möchte den Mörder ihres ehemaligen Meister zu strecken bringen. Der zweite Handlungsstrang wird von einem Schmuggler geführt, Zeerid. Der in einer enormen Zwickmühle steckt und stets darauf bedacht ist "Dies ist mein letzter flug für Oren". Hier tauchen nebst Exchange, Kopfgeldjägern und Hutten auch emotionale Charaktere auf, die aber einfach zu Klischeehaft eingefügt sind. Der dritte und für mich Interessanteste Strang handelt von Darth Malgus selbst der zwischen Hass und Leidenschaft gefangen zu sein scheint. Er scheint der einzig brauchbare Charakter in dieser Geschichte zu sein und man glaubt und versteht sein Handeln an einem gewissen Punkt. Eines sei gesagt : Er wird eine sehr großen Rolle in SWTOR Spielen da es für ihn keinen Frieden geben wird solange die Jedi am Leben sind. Ebenso tendiere ich zu folgender Aussage: Er wird die Rolle eines Inquisitors übernehmen (nicht die Klasse, die Einstellung), das aber nur am Rande. Es tauchen einige Anlehnungen zum Spiel auf: Zeerid's Schiff ist eine Frachter der XS Klasse Meister Zallows Astromechdroide heisst T7 Die Thunderbird Klasse wird am Ende des Romans erwähnt. Spielcharaktere werden namendlich genannt. 3 von 5 Sternen |
The Old Republic: Deceived Zitat:
Der Charakter Darth Malgus interessiert mich, aber der Rest des Buches scheint wieder so ein Mist zu werden. |
The Old Republic: Deceived Ich hab bisher nur die ersten 3 Kapitel gelesen, die es im Internet zu lesen gibt, aber ich fands toll und hat mich gleich gefesselt. Weiß einer zufälligerweise wann Deceived als Paperback erscheint? Englische Fassung, keine Übersetzung. |
The Old Republic: Deceived Das Buch "Betrogen" wurde heute von Amazon versendet. Wenn alles gut geht, ist es Montag schon in der Postbox. Viel Spaß beim Lesen. |
The Old Republic: Deceived Hihi, habs zwischenzeitlich doch glatt vergessen, dass ein Buch rauskommt! Aber morgen isses in der Post denke ich! Christian. |
The Old Republic: Deceived bekomme das buch morgen^^ |
The Old Republic: Deceived So bis grade gelesen hatte die Mail von Amazon garnicht gelesen Heute schön blöd geguckt als der postbote da war |
The Old Republic: Deceived Bin auch seit gestern Abend durch und ich würde es weiterempfehlen! Gruß, Christian. PS: Verrate mit Absicht nix ausem Inhalt, da ich nicht weiß wieviel davon schon irgendwo steht! Bevor ich zu viel verrate! |
The Old Republic: Deceived habe jetzt die hälfte ca durch. ist eines der besseren star wars bücher die ich über die jahre gelesen habe . und wie erwartet sehr tor lastig! hrhr |
The Old Republic: Deceived bin mom da wo aryn leneer auf den jedi-ritter vollen sor und seinen rodianischen padawan stößt. und bisher ist es einfach nur der hammer. fatal alliance hat mich schon vom hocker gerissen aber der glaub ich noch mehr^^ |
The Old Republic: Deceived Ich liebe das Buch! |
The Old Republic: Deceived Ich habe auf Thália.de gesucht aber nur die Englische fassung gefunden es wird warscheinlich noch übersetzt |
The Old Republic: Deceived Eventuell verstehe ich Dich ja falsch ElBarto..... Suchst Du das hier? Betrogen Oder bin ich da jetzt ganz falsch? Gruesse, Maverik |
The Old Republic: Deceived bin jetzt auch etwa knapp über die hälfte und muss schon sagen, dass es echt sehr interessant ist. aber irgendwie will ich immer lieber etwas von malgus geschichte lesen, aber kann auch daran liegen, dass ich eine stärkere affinität zum imperium hab. xD aber zeerids, aryns und vraths geschichte sind auch spannend. :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |